Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*********2020 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen
Hallo zusammen, bin ein DL aus dem Süden Deutschlands. Sind ein Paar und Leben es so gut es geht gemeinsam aus. Im Profil ist das Thema windeln allerdings nicht sichtbar, das ich hier schon einige negative Reaktionen bekommen habe. Leider. Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Schön hier zu sein ... .
Als absoluter Windelfetischist, liebe ich den Anblick. Dünne Windel.. Booster.. knisternde, lautlose... bunte Windeln , ( mit/ ohne Gummihose) Einlagen und vieles mehr.

Ich glaube, die schönsten Windeln gibt es in Japan , China und USA .. Wahnsinn, was es alles dort gibt - ein Traum für jeden Ageplayer, Windelträger und solche wie ich es bin.

Ich selbst trage keine, doch erfreue mich mehr wenn meine zukünftige sooft es geht gewickelt wird. .. und wenn es einmal nicht dazu kommt - Dann nur weil Inkontinenzeinlage bereit liegen.
Desweiteren bin ich leidenschaftlicher DDlg-Fan, das eher ein Lebensstil ist, statt nur ein Rollenspiel. Hoffe auf nette Gespräche & Tipps.. wenn ich helfen kann ( ob im Forum oder via Pm) freut sich mein Windelherz stets.
LG
J.
******ehr Mann
354 Beiträge
Moin.
Schönen Gruß aus dem Nordwesten in die Gruppe.
Ich bin DL und manchmal AB, vielleicht ein wenig Dom und schaue auch gerne im BDSM vorbei.
Ich Fessel gerne ohne zu fesseln *g* Katheter
Ich verpacke gerne süsse Hintern. Meiner gehört auch dazu *smile*
DDLG hab ich mit meiner Süssen aus gelebt.
Beide Switcher.
War eine Traumhafte Zeit und ich bin wirklich glücklich so lange mit dieser Frau an meiner Seite durchs Leben zu gehen.
Leider hat Sie zu einer ungünstigen Zeit die MHH aufsuchen müssen und durch viele Fehler und Unachtsamkeiten Seitens der MHH hat Iris das Leben gekostet. *snief2*
Hallo ihr lieben
Ich bin eine 19-jährige Sub/DL/Little und habe den Windelfetisch schon sehr lange. Das erste Mal gelebt habe ich ihn allerdings erst vor einem halben Jahr.

Momentan trainiere ich Bettnässen und das klappt auch schon sehr gut. Über Tipps bin ich immer dankbar 💙

Wer mag kann auch meinem Tumblr Blog folgen: diaper-girl (Babyblau)
Ich
********mily Frau
17 Beiträge
Hallo *guckguck* dann stelle ich mich nun auch mal kurz vor *lolli*

ich komme aus Niederbayern und trage Windeln wenn ich im Littlespace bin. Meist wickelt mich dann mein Daddy (wenn dann grad einer da ist *lol*).

Ansonsten trage ich Windeln wenn ich Littlebilder mache, oder an bestimmten Tagen *zwinker*
Bambino Magnifico
Stelle ich mich auch mal kurz vor ! Wir kommen aus Niedersachsen sind ein total verrücktes Paar wo aber nur ich was mit Windeln und Gummihöschen anfangen kann aber meine Panterin nicht was aber auch in Ordnung ist . Den Fetisch habe ich schon seit dem ich 7 bin und richtig nachgehen so ab 15 würde ich mal so sagen. Natürlich was viele auch schon denke mal hatten,die Zeiten wo man alles entsorgt wegen neuer Partnerschaft zb. Aber man kommt nicht von los sitzt halt tief verankert.

Lg. Frank
********mira Frau
2.840 Beiträge
Danke für die Einladung. *blumenschenk*

Ich trage noch keine Windeln und habe mich auch seeehr lange dagegen gewehrt. *augenzu* Inzwischen habe ich einen Daddydom kennengelernt, der das sehr gerne mit mir erleben möchte. So habe ich mich mehr damit auseinander gesetzt und bin neugierig geworden. Für mich alleine will ich es nach wie vor nicht ausleben, darum habe ich auch noch nie eine Windel getragen (nichtmal als Baby - Hippieeltern). Ich bin gespannt, ob es mir gefällt. Da ich aber ein Faible für NS habe, sehr devot bin und little durch und durch, gehe ich davon aus, dass es zumindest Teil unseres Liebesspiels werden wird. Für den Alltag strebe ich es allerdings nicht an.
********ilch Mann
2 Beiträge
Suche mami oder Papi onkel etc....:-)
hi bin der rene
bin seit ich 12 Bettnässer und nun möchte ich auch mal ein daddy oder mami finden in meiner umgebung, die mich lieb haben... *g*
das bin ich
Hey bin Elena Isabel 24, Kamm durch meine inkontinenz zu den windeln und den ageplay, ageplay und windeln sind für mich nixs sexueles, es ist für mich eine 2 Kindheit das ich meine vergessen kann. Naja bin eher die zurück gezogene Person. Und eher mistrauich gegen über menschen. Weiß sonst grad nicht was ich erzählen soll. Ich zocke gerne und schaue gerne Serien,
nix mit sexuellen zu tun sondern mit geborgenheit
Sage ich mal *willkommen*!!!! Und du hast recht Windeln und Age Play hat nix mit Windeln zu tun. Es ist aufregend sie zu tragen keine Frage und Lust empfinde ich auch aber anderes als wenn man Sex will. Versteht sowieso nur jemand der so denkt und trägt.

LG. Frank
Hallo,
Ich bin ein 40 jähriger DL, der jetzt seine Leidenschaft, leider noch alleine, ausleben kann.
Ich habe die Vorliebe seit ich denken kann. Habe es dann für ein Jahr ausgelebt. Danach folgte eine lange Beziehung, in der ich es nicht konnte.
Nach dem Ende der Beziehung starte ich jetzt durch. Dafür suche ich liebe Kontakte.
LG
********neis Paar
166 Beiträge
Na dann auch mal kurz vorstellen.

Leider fröne ich (er) alleine diesem Fetisch, aber sie lässt es mich ausleben. Komm leider auch nur selten dazu... so ein-zweimal im Monat, dann koste ich aber aus.

Dazu gekommen bin ich durch Zufall über einen Foreneintrag und ich denk mal so 10 Jahre sinds jetzt dann schon.
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine Transe
und seit ein paar Jahren kam ich über Ageplay zu Windel. Ich trage gerne welche unter meiner Kleidung, und zuhause oft nur damit. Es ist ein angenehmes Gefühl und gut zu wissen dass ich es einfach laufen lassen kann.Würde gerne gleichgesinnte kennenlernen, austauschen und real ausleben.
LG Transzofe Anna
Hallo Zusammen

Danke das ich mit dabei sein kann , würde mich mich über neue und authentsiche Kontakte freuen ..

VG C
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Der Neue :-)
Hi und Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Seit frühester Jugend finde ich Windeln extrem anziehend (Materialfetisch, anfangs). Später betrat ich den erotischen Bereich des BDSM (immer der aktive, dominante und es gab auch sehr sadistische Phasen) und fand hier einen "Raum" um Subs in Windeln packen zu können.
Natürlich kam dann auch der Bereich des Ageplay (für mich eine besondere, liebevolle Alternative des DS) hinzu.

Ich bin selbst DL, mag alles rund ums Thema und liebe es jemanden einzupacken und finde Menschen in Windeln sexy.

Liebe Grüße
The Laird
.... von einem "DL-Shooting"
*********ones Paar
25 Beiträge
Dann stellen wir uns doch auch mal vor!

Wir sind schon seit über 20 Jahren ein Paar und seit einigen Monaten haben wir uns daran gemacht, unsere Kinks neu zu erkunden. Für mich (Mädi) ist das vor allem meine Little-Seite.

Windeln stehen für uns in engem Zusammenhang mit Age Play. Ich finde sie angenehm zu tragen, wenn ich mich sehr klein fühlen möchte. Das eigentliche Benutzen ist für mich dabei nicht so sehr im Vordergrund, wichtiger ist für mich das "umpolsterte" Tragegefühl, das ist auch sehr anregend. Nassmachen hab ich ein Mal kurz probiert, aber das war ohne Daddy, da liegt also noch Neuland vor uns.

Es freut uns, dass es in dieser Gruppe offenbar viele Ageplayer gibt *dance*
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr beiden,

schöne Vorstellung und auch ein entsprechend ansprechendes Profil. Euch hier ganz viel Spass ..... und ja, eine Poppowolke zu tragen ist eine schöne Umarmung.

Liebe Grüße
****Lex Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ein DL bin ich noch nicht. Aber ich finde das Thema "Windeln" sehr interessant.
Es fehlt nur noch etwas der Mut dazu!
Hallo, ich bin Peter aus Chemnitz.
Neu in dieser Gruppe aber schon seit Jahren immer mal mit Windeln liebäugelnd.

Nun habe ich alles da, mit grosser Lust auch schon einige Nächte getragen.

Freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und hoffe darauf, auch einmal straff gewindelt zu werden.

Vielleicht auf bald.....
*****ldb Mann
32 Beiträge
Bei mir ist es so das ich durch meine Harninko vor 4 Jahren zur Windel gekommen bin. Heute möchte ich sie aber nicht mehr vermissen. Sie gehöhrt heute zu mir, wie ich zu ihr. Freue mich auf Kontakte und später vielleicht Treffen.
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Tolles Foto!
*********_Date Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin. Trage Windelhose und ganz wichtig Gummihöschen, erhoffe mir Kontakte und Erfahrungen wie andere ihren Fetisch ausleben. Lg
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Hi, hallo und herzlich willkommen

du bist verheiratet, weiß deine Frau von deinem besonderen Fetisch und teilt sie ihn mit dir?

Dir auf alle Fälle viel Spaß hier
Any hat eine Homepage erstellt
Ich bin die any schaut gerne auch auf meine Homepage und stimmt dort ab ob ich meinen Blog erweitern soll anybanany.webador.de

♡♡♡
Ubbsii
**********itchi Mann
13 Beiträge
Any, sehr schöne Fotos hast du!

Falls du magst darfst du dich sehr gerneal bei mir melden.
Ich würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.