Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Die tropfende Küchenspüle, Teil 31
Die tropfende Spüle, Teil 3 Ich zieh dich zu mir heran und wir küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillbeziehung gleich Ageplay?

*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Stillbeziehung gleich Ageplay?
Ich finde nicht. Auch hier wieder eine (leider bisher unerfüllte Windelfantasie)=

Ich war mal in einer Gruppe da ging es um erotische Laktation und Stillbeziehung. Ich fand natürlich die Kombi mit meinem Lieblingsfetisch "Windeln" unschlagbar knisternd.
Alle Frauen fanden das eine Stillbeziehung und erotische Laktation etwas ganz besonders inniges seien. Aber irgendwie konnte sich niemand vorstellen dies mit einem Mann auszuleben der dabei eine Windel trägt.

Und hier aber dennoch meine Fantasie:

Ich treffe mich mit einer Frau die einen schönen oder üppigen Busen besitzt und auf erotische Laktation und Stillbeziehungen liebt. Und sie hat Lust auf meinen Fetisch wie ich auf ihren; genau in der Kombi.
Allerdings wollen WIR beide dies ohne Ageplay. Sondern zwei Menschen lernen des anderen Fetisch kennen und verbinden diese beiden Fetische miteinander.

Ich habe eine Auswahl an Windeln und Gummi- bzw. PVC-Höschen mitgebracht.
Sie darf mir eine aussuchen.
Wir gehen in ihr Schlafzimmer und sie wählt eine ganz weiße "Better Dry", die bunten sind ihr zu kindlich. Sie legt mich hin, zieht mich aus und legt mir sehr liebevoll, sinnlich und gekonnt (Mutter von 2 Kindern) die Windel an.
Dann legt sie sich neben mich und positioniert mich so, das mein Kopf in Brusthöhe ruht.
Sie lächelt mich an und knöpft ihre Bluse aus, daruner findet sich nicht nur ihr praller Busen sondern auch ein Still-BH zum aufklappen. Sie öffnet diesen, legt ihre Hand ganz sacht um meinen Kopf und führt diesen zu ihrem Busen.
Meine Lippern öffnen sich, der Platz in meiner Windel wird eng da ich einen Megaständer bekomme und ich beginne sanft zu saugen.
Ihre andere Hand streichelt erst meine Brust, dann meinen Bauch in kreisenden Bewegungen und als der erste Tropfen in meinem Mund ankommt beginnt sie durch die Windel meinen Schwanz zu massieren und letztendlich zu wichesen; diese Kombination stelle ich mir unendlich sinnlich und wunderschön vor.

Hat jemand von euch sowas oder ähnliches erleben dürfen? Gibt es hier Frauen die sich diese Szene ebenso schön vorstellen können?

Oder hat hier jemand ähnliche Fantasien?

Auch hier freue ich mich auf und über Kommentare sowie Anregungen.
Ich glaube, dass es nahezu unmöglich ist überhaupt eine Frau zu finden, die einen Mann stillt, mit dem sie keine Beziehung hat.
Selbst gegen Bezahlung findest du sowas kaum.
Ageplay dazu finde ich muss auch nicht unbedingt sein. Manche lieben es auch einfach nur an schönen Milchtitten zu saugen und zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.