Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird jeder in die Gruppe aufgenommen?

**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Wird jeder in die Gruppe aufgenommen?
Vorweg:
Wir haben keinen passenden Ort für diesen Post gefunden und schreiben dies erst mal hier. Kann gerne verschoben werden!

Tacheles:
Uns ist aufgefallen, das ungeprüfte Mitglieder hier in der Gruppe sind und ehrlich gesagt finden wir das nicht okay bzw. gut *achtung*

Warum:
Die Vorliebe für Diaper/Windeln usw. speziell und leider unterliegen wir alle mit unserer Leidenschaft besonders gewissen Vorurteilen.

Wir finden das ein gutes und wichtiges Forum über das wir froh sind, das es das gibt UND wir beteiligen uns aktiv und tauschen uns gerne aus.

Gleichzeitig halten wir es für wichtig einen geschützten Raum zu schaffen. Zu diesem Schutz gehört aus unserer Sicht auch, das Mitglieder dieser Gruppe gewisse "Kriterien" erfüllen, um Zutritt zu erhalten.

Eine wesentliche und grundsätzliche Voraussetzung sollte es aus unserer Sicht sein, das jedes Mitglied mindestens geprüft ist und einen entsprechenden Haken vorweisen kann!
Wir würden gerne sicher gehen, das die Personen, die hier in der Gruppe sind, wenigstens auch die sind, die Sie vorgeben zu sein. Das ist wohl auch der Grund für die allg. Joy Prüfung.

Was meint Ihr dazu?
*********tsdam Paar
509 Beiträge
gute *idee* in den entsprechenden foren anderer communitys, treiben sich ja fast nur fakes rum -m die sich für w ausgeben usw.
*********ones Paar
25 Beiträge
👍 Wir finden die Idee super!
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Themenersteller 
@*********tsdam
*genau* darum geht es uns! *danke*

Hier in der Gruppe haben wir den Eindruck, das viele "echt" sind und wir würden uns wünschen, das das auch so bleibt und gesichert ist. Unsicherheit über Fakeprofile führen langfristig dazu, das sich die "echten" Mitglieder dann zurückziehen und so verödet ein Forum ganz schnell. Wir posten gerne und beteiligen uns aktiv aber wenn wir den Eindruck gewinnen, das es Menschen gibt, für dessen Augen das nicht gedacht ist, dann tauchen wir ganz ganz schnell ab. *wink*
*******er83 Mann
766 Beiträge
Bin auch bei euch mit der Bitte an die Admins!
********uple Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen das wie ihr, diese Gruppe soll eine gute Grundlage werden um sich unter Gleichgesinnte zu unterhalten, sich auszutauschen oder sich ggf. auch zu treffen.

Dass hier viele Fakes in die Gruppe kommen, wie bei anderen DL Communities bezweifeln wir. Da JoyClub eine andere Zielgruppe als DLs hat. Aber , da das Portalsystem die Möglichkeit gibt "geprüft" und "geprüft + persönlich bekannt" als Status zu vergeben, sind wir trotzdem der Aufforderung nachgekommen nur "geprüfte" Mitglieder anzunehmen.

Die bereits ungeprüften Gruppenmitglieder bleiben ohne weiteres in der Gruppe, sie werden nicht entfernt.

Viele Grüße
diapercouple
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
@********uple

Ich kann den Wunsch und die Argumente von @**********Curvy zu 100% verstehen und stehe ebenso dahinter.
Und ich finde auch jemand jetzt auszuschließen nur weil er nicht geprüft ist kritisch. Aber sicherlich kann eine entsprechende Person bei wiederholtem Fehlverhalten auch schnell ausgeschlossen werden. Zum Beispiel wenn sich jemand nicht respektvoll anderen gegenüber verhält.

Ich bin mit Pausen schon sehr lange im Joy. Und ich habe lange keinen Real-Status gehabt, hatte bedenken was mit meinen Informationen/Bildern gemacht wird. Aber wie jeder sehen kann, ich zeige mein Gesicht. Das war aber nicht immer so. Auch ein Mitgleid hier (ein neues) muss ja erstmal vertrauen fassen.

Was mich tendenziell auch immer ärgert/nervt sind Gruppenmitglieder die sich nie beteiligen. Lesen die Gedanken und Fantasien anderer und schreiben nie etwas. Hat was von Spannern.

Finde es super wenn zukünftig noch mehr darauf geachtet wird wer in so eine Gruppe kommt.


Euch allen eine schöne Woche
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das positive Feedback.
Es ging uns um einen Gedankenanstoß und offensichtlich sind wir uns da einig!

Wir fühlen uns in der Gruppe wohl und wollen dies für uns und andere erhalten.
Wer Beiträge von anderen lesen darf, Bilder schauen darf usw., der sollte sich wenigsten eine minimalen Prüfung unterziehen. Es ist uns auch klar, das man auch diese Prüfung "fälschen" kann aber das ist immerhin eine Hürde. Es gehört zur Fairness allen anderen gegenüber die bereit sind sich hier "preis zu geben". Wir erwarten keine Gesichtsbilder usw. ABER so vollkommen anonym kann man in einer Gruppe leider nicht teilnehmen. Teilnehmen kommt von "ein Teil der Gruppe" zu sein.
Das kann auch durchaus still sein und uns ist auch klar, das wir mit unseren Beiträgen ein Teil von Kopfkino sind. Das finden wir auch nicht schlimm, denn auch wir suchen die Inspiration.

Denke das das ein guter Weg ist, der vorgeschlagen wurde und nun machen wir auch weiter und zeigen weiter Bilder und wie es so in der letzten Nacht war *lach*

Servus von den polymorphe Perversen aus Rosenheim *haumichwech*
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
*dafuer*
*********hrte Mann
125 Beiträge
Moin moin,

Grundsätzlich halte ich den Ansatz natürlich für richtig und gut.

Dennoch ist selbst ein geprüft Haken für nichts eine Garantie. So können sich ja nach einer Prüfung immer auch Vorlieben ändern. Und wer einen geprüft Haken haben will kann ebenso Profile entsprechend gestalten. Ob sich jemand rege beteiligt wird auch nicht über geprüfte Profile garantiert


Unter dem Motto das Internet vergisst nie sind meine Aktivitäten entsprechend reklementiert.
********uple Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********hrte

Beim Status "geprüft" wird die Person geprüft nicht seine Vorlieben.
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stimme dem zu. Sinnvoller Vorschlag. Ich selbst habe mich hier zwar noch nie „bedroht" gefühlt, aber das muss ja nichts heißen. Seltsame Gestalten sind mir (vor allem in den Chats durchaus begegnet). Ich finde unseren „geschützten" Raum sehr angenehm. Toll, wie schnell sich diese Gruppe entwickelt hat. Ich möchte auch, dass es so bleibt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.