Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist anders?

Was ist anders?
Hallo an alle die Erfahrungen haben mit gewickelten Frauen.

Ich habe bald die Notwendigkeit eine Frau für die Nacht zu wickeln. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit mir.

Gibt es was zu beachten da sich Mann und Frau ja doch ein klein wenig anatomisch unterscheiden?

Gruß Rafterman
Hoi,

versuch "professionell" zu bleiben, es sei denn es gibt anderweitige Signale. *zwinker*

Wenn es nicht auf Anhieb gut klappt, keep cool! (Zusammen) Lächeln ist besser als fahrig werden. Sitz korrigieren und neu kleben.

Wenn die Windel gewechselt wird, mach' die Scheide von innen nach außen sauber, man wischt Bakterien und Keime >heraus< und nicht hinein.

Puder ist an Reibungsstellen (z.B. Leiste) ist eine gute Prävention.

*wink*
Danke für die Tipps.
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Ich kann Apfelkern nur Recht geben! Und egal ob auch das grosse Geschäft oder nur spielerisch, solltest du nicht vom Poloch nach oben wische, auch dies kann dazu führen, das Bakterien in die Scheide kommen.. " Bakterien in der Scheide bedeutet irgendwann AuuA und unangenehme Gerüche...
Vllt kurz vorher fragen, ob am Po auch penatencreme und wie viel? Ich für meinen Teil liebe ich es, wenn es bei ihr viel ist, aber gibt auch Frauen die mögen es eher dezent bis gar nicht.
Ansonsten ist eins noch wichtig** ** konzentriere dich nicht.. einfach machen und Spass haben wickeln ist keine Strafe sondern eine Art Privileg eines Caregivers Und Genuss für das Little..
Lass dir Zeit, mach es spielerisch ..habt Spass!!! Das erste Mal vergisst man nie.

Oh und falls ihr es dicker wollt.. vorher die Windel mit Einlagen präparieren.. notfalls zwei Windeln.
Dann hoffen wir jetzt nur noch ein weitere Tipps und ein erstes, kurzes Resümee..
Bzw kleinen Erfahrungbericht - wie es war
Have Fun!
******ian Frau
733 Beiträge
Da gibt es nicht mehr viel zu ergänzen. Ich persönlich habe festgestellt, dass es sich auf einer härteren Unterlage besser wickeln lässt als auf einer weichen. Also besser einen Wickeltisch als das Bett nehmen. Ich finde viel Creme auch gut. Denk auch dabei daran immer von unten nach oben zu wischen. Im Bereich der Vagina kann es auch mal sein, dass die Creme nicht direkt halten will, wenn die Frau recht feucht ist. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Puder hilft auch.

Ich nutze auch eigentlich immer Handschuhe, denn es gibt nix schlimmeres, wenn wegen der vercremten oder bepuderten Hände die Klebestreifen nicht mehr halten. Kleiner Tip noch in diese Richtung, erst die unteren beiden Streifen verschließen und dann die oberen. So sitzt die Windel gerade bei Frauen dann gut auf der Hüfte bzw. in der Taille.
Danke für die Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.