Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche

@********uple

Nein für mein Verständnis , nicht denn zu AB gehört für mich Babysprache Brei etc
Also kein Widerspruch
******_96 Frau
40 Beiträge
Zitat von ********uple:
Dein Little …in dir
Mag es behütet und versorgt zu werden
Mag kuscheln
Mag Regeln und Erziehung
Mag es gewickelt zu werden
Mag es bespielt zu werden

Widerspricht sich aber dass sie kein AB sein soll ;)

AB= Rollenspiel
Little muss dies nicht zwingend sein. Klar gibt es Littles die dies aus sexuellen gründen und Fetisch sind. es gibt aber auch viele für die es keinen Sexuellen Bezug hat und auch kein Rollenspiel ist
*******arie Mann
326 Beiträge
Ich finde, das muss doch jeder für sich definieren, wie er es ausleben möchte. Ich selber bin beispielsweise lieber das kleine Windelmädchen, das entsprechend gern behütet und versorgt wird, das gern kuschelt, Regeln und Erziehung mag, gern gewickelt wird (und eben auch die Windel benutzt) und gern bespielt wird ... AB ist allerdings nicht mehr meine Welt, weil ich allein Babysprache "albern" finde. Das soll nicht herablassend denen gegenüber sein, die das Spiel mögen, aber meins ist es eben nicht, wobei ich es schon mag "klein" gehalten zu werden und beispielsweise mit Schnuller geknebelt zu werden, damit ich eben gar nichts mehr sagen kann, wenn ich keine Babysprache benutzen möchte *gg*

Ansonsten hat da jeder bestimmt andere Dinge, die ihm in so einem Spiel wichtig sind, was den Austausch mit anderen so spannend macht.

Lilli
******ite Mann
9 Beiträge
38, männlich sucht MommyDom für feste Spielbeziehung

Ich suche eine MommyDom bis etwa 55.

In meiner Partnerschaft kann und will ich meine Neigung nicht ausleben. Wir leben offen mit unser beider Neigung. Wir leben unsere Neigungen getrennt von einander aus, sie hat ihren Dom, ich suche meine.

Windeln, gewickelt werden, den Hintern versohlt bekommen, Kuscheln, Schnuller geben usw. sind ein grosser Bestandteil meiner Neigung. Ich bin in der Rolle eines kleinen Mädchens im Alter von 2 bis 4. Die Neigung ist auch sexuell aber im Vordergrund steht Save Space, Betüdeln und Erniedrigung.

Könnte mir auch gut vorstellen das wir beide gleichzeitig diese Neigung ausleben.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit unseren Tieren oder auf dem Sofa mit Film oder Serie.
Musik höre ich viele Richtungen, am liebsten jedoch Metal. Auch handwerklich finde ich immer wieder Ideen zur Umsetzung.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von Dir zu lesen.
*******Bln Mann
9 Beiträge
Ich suche hier ganz Allgemein nach Gleichgesinnten und einen anregenden Austausch. Daher freue ich mich sehr über private Nachrichten! 🤗

LG
*****r81 Mann
25 Beiträge
Großraum Düsseldorf / Köln
Ich suche nette Leute in diesem Gebiet. Egal welches Geschlecht oder Ausrichtung. Erstmal suche ich Leute mit gleichen Interessen und freue mich auf einen Austausch. Weil ich nicht so auf Online Treffen stehe, gerne in einem Cafe oder bei einer Pizza oder Kino. Es geht mir primär um einen Austausch ohne das direkt mehr passieren muss.

Du kommst aus der Gegend und würdest gerne andere Windelträger kennenlernen? Meld dich, ich freu mich.
**********artin Mann
96 Beiträge
Suche im Großraum Wien jemanden der/die gerne wickelt und erzieht. Bin sehr lernfähig. Da ich total devot bin, bestimmt mein Gegenüber so ziemlich alles!
*********r_by Mann
3 Beiträge
Wohne aktuell in Würzburg, bin 31, DL und dabei mir auch hier ein Netzwerk aufzubauen. Andere beschrieben mich meist als lustig, humor und respektvoll, fürsorglich und situationsabhängig auch durchaus dominant *zwinker* würde mich über Kontakte und einen Austausch sehr freuen!
Suche im Raum Sachsen und Südbrandenburg.
***ka Frau
3.553 Beiträge
Hallo, diese Nachricht erreichte mich von Miss_Schoko:
Vielleicht hat ja wer Interesse.
M,w, divers - alles gut. Sie möchte das gerne etwas publik machen. Meldet euch gerne bei ihr .


Hallo Timka,
ich suche jemanden mit einem Windelfetisch die ich bei der Venus mitnehmen kann. Kannst du mir jemanden empfehlen?
LG
****ris Mann
453 Beiträge
Zitat von ***ka:
Hallo, diese Nachricht erreichte mich von Miss_Schoko:
Vielleicht hat ja wer Interesse.
M,w, divers - alles gut. Sie möchte das gerne etwas publik machen. Meldet euch gerne bei ihr .


Hallo Timka,
ich suche jemanden mit einem Windelfetisch die ich bei der Venus mitnehmen kann. Kannst du mir jemanden empfehlen?
LG


Wann ist die Venus umdvwie hat sie es sich vorgestellt?
***ka Frau
3.553 Beiträge
Zitat von ****ris:
Zitat von ***ka:
Hallo, diese Nachricht erreichte mich von Miss_Schoko:
Vielleicht hat ja wer Interesse.
M,w, divers - alles gut. Sie möchte das gerne etwas publik machen. Meldet euch gerne bei ihr .


Hallo Timka,
ich suche jemanden mit einem Windelfetisch die ich bei der Venus mitnehmen kann. Kannst du mir jemanden empfehlen?
LG


Wann ist die Venus umdvwie hat sie es sich vorgestellt?

Keine Ahnung, kannst du sie bitte kontaktieren?
Ich kenne mich bei den Südis nicht aus!
****ris Mann
453 Beiträge
Zitat von ***ka:
Zitat von ****ris:
Zitat von ***ka:
Hallo, diese Nachricht erreichte mich von Miss_Schoko:
Vielleicht hat ja wer Interesse.
M,w, divers - alles gut. Sie möchte das gerne etwas publik machen. Meldet euch gerne bei ihr .


Hallo Timka,
ich suche jemanden mit einem Windelfetisch die ich bei der Venus mitnehmen kann. Kannst du mir jemanden empfehlen?
LG


Wann ist die Venus umdvwie hat sie es sich vorgestellt?

Keine Ahnung, kannst du sie bitte kontaktieren?
Ich kenne mich bei den Südis nicht aus!


Ich kann ihr nicht schreiben da ich kein Premium mehr bin
******ein Mann
94 Beiträge
Vermutlich wäre ein direkter Gesuch mit Vorstellungen und Kriterien am einfachsten.
Das erspart auch ein volles Postfach.
*g* *smile*
Zitat von ****ris:
Zitat von ***ka:
Zitat von ****ris:
Zitat von ***ka:
Hallo, diese Nachricht erreichte mich von Miss_Schoko:
Vielleicht hat ja wer Interesse.
M,w, divers - alles gut. Sie möchte das gerne etwas publik machen. Meldet euch gerne bei ihr .


Hallo Timka,
ich suche jemanden mit einem Windelfetisch die ich bei der Venus mitnehmen kann. Kannst du mir jemanden empfehlen?
LG


Wann ist die Venus umdvwie hat sie es sich vorgestellt?

Keine Ahnung, kannst du sie bitte kontaktieren?
Ich kenne mich bei den Südis nicht aus!


Ich kann ihr nicht schreiben da ich kein Premium mehr bin

***ka Frau
3.553 Beiträge
@****ris :Hab dich weitergegeben @*******hoko
GUten Abend,

wir suchen hier ein Paar oder Frau die gerne Windel Spiele macht. Am liebsten ein ABDL Baby. Wir wohnen in Nö. Sollten das Paar oder sie auch INteresse an Bdsm Spielen haben wäre das sehr gut. Also fruen uns auf neue Kontakte.

Lg Siegfried und Verena
*******luna Frau
8 Beiträge
suche daddy/momy
Niederländisches Grenzgebiet
Hi ich bin Luna,

ich bin leider als Mann geboren worden und 26, aber wäre super gerne ein kleines Mädchen (rund um die 5). Ich liebe die Farbe pink (ich weiss Klischees) und Rüschen und Einhörner. Außerdem trage gern Windeln und nutze sie auch. Im Endeffekt suche ich nach jemanden der mich so mag wie ich gern bin und der/die gern kuschelt und sich um ein ab und zu auch freches kleines Mädchen kümmern will. Leider bin ich ziemlich schüchtern und daher kann es sein das der Anfang schwer ist, aber sobald es klickt kann ich mich kaum zurückhalten. Traut euch mich anzuschreiben falls ihr interessiert seid auch als Spielkameraden.

Danke fürs lesen *baeh*
*********eks11 Frau
209 Beiträge
Zitat von *******luna:
suche daddy/momy
Niederländisches Grenzgebiet
Hi ich bin Luna,

ich bin leider als Mann geboren worden und 26, aber wäre super gerne ein kleines Mädchen (rund um die 5). Ich liebe die Farbe pink (ich weiss Klischees) und Rüschen und Einhörner. Außerdem trage gern Windeln und nutze sie auch. Im Endeffekt suche ich nach jemanden der mich so mag wie ich gern bin und der/die gern kuschelt und sich um ein ab und zu auch freches kleines Mädchen kümmern will. Leider bin ich ziemlich schüchtern und daher kann es sein das der Anfang schwer ist, aber sobald es klickt kann ich mich kaum zurückhalten. Traut euch mich anzuschreiben falls ihr interessiert seid auch als Spielkameraden.

Danke fürs lesen *baeh*

Hallo Little Luna
Zuerst einmal schön das du hier bist!
Ich finde es ja sehr schade dass du soweit weg wohnst. Ich könnte mir Gut vorstellen mal mit dir zu spielen. Ich mag auch gerne Pink und Lego bauen so wie du.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und dass du ganz viele tolle Freundinnen findest
*********issy Mann
3.204 Beiträge
Suche Windelträger zum Windeltausch mit Blowjob
Hallo die Herren,

Ich suche den Mann der mich mit seiner vollen Windel empfängt, ich ihn diese ausziehe um mir diese selbst anzuziehen und ich ihn dann seine Genitalion sauber lecke und ausgiebig blase bis er in meinen Mund spritzt.

Gibt es ihn hier?
*******er87 Mann
11 Beiträge
47167 Duisburg ich suche eine Dame die mit mir die Liebe zur windel auslebt. Spazieren in windel gemeinsames pinkeln in die windel usw.
*********issy Mann
3.204 Beiträge
Suche Windelträger für Blasen und Rimmen
Ich selbst bin impotent, suche also niemanden der gefickt werden möchte.

Ich bin eine schwanzgeile Blowjobbitch, die auf Blasen und Natursekt steht. Ich liebe den Duft und Geschmack von Sperma und Urin.

Suche deshalb inkontinente Männer oder eingenässte Windelträger, deren Windel ich anziehen darf und sie dann allumfassend oral an Schwanz und Rosette zur Verwöhnen.

.
Bild ist FSK18
Der Windelfetisch ist vielfältig, da braucht es eine Stecknadel - wie bei so vielen Dingen *g*

Möglich wäre aber vielleicht auch, sich gemeinsam gegenseitig Wünsche zu erfüllen? Ich wäre da offen für *g* Non-sexuelles inklusive, denn Kuscheln oder auch nur ein nebeneinander in Windeln hat auch etwas *g*

Gerne bin ich auch für anregendes via Webcam zu haben. Als Häppchen zwischendurch kann das mit mir ganz nett sein *zwinker* Und wer weiß was sich daraus ergibt…

Schickt mir gerne eine Clubmail!

Liebe Grüße
youanme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.