Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Windeln für Adult-Babys: Tipps für Alternativen gesucht5
Welche Windel würde sich eignen um sie als Adultbaby wärend einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur Windel ?

Von wo kam ich zur Windel?

Dauerhafte Umfrage
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg zur Windel ?
Mich interessiert es, von wo ihr auf die Windel gekommen seid. Schreib gerne, welche Gefühle ihr beim Windel anziehen/tragen/benutzen/wechseln/ausziehen habt bzw. liebt.

Ich versuche eine Umfrage anzuhängen und hoffe, daß ich alle Möglichkeiten aufgezählt habe. Einige Möglichkeiten habe ich schwammig formuliert, um die Anzahl geringer zu halten.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Der Weg zur Windel ?
Mich interessiert es, von wo ihr auf die Windel gekommen seid. Schreib gerne, welche Gefühle ihr beim Windel anziehen/tragen/benutzen/wechseln/ausziehen habt bzw. liebt.

Dann fang doch Mal an und erzähle wie es bei dir war.
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg zur Windel ?
Mich interessiert es, von wo ihr auf die Windel gekommen seid. Schreib gerne, welche Gefühle ihr beim Windel anziehen/tragen/benutzen/wechseln/ausziehen habt bzw. liebt.

Dann fang doch Mal an und erzähle wie es bei dir war.

Das mache ich doch gerne!

Bei mir war es die Frage „Wie fühlt sich eine Frau?“. Und das Ganze hat sich über Binden zur Windel hoch geschaukelt. Danach öffnete sich das Tor zu anderen Fetischarten.

Von den Gefühlen her verspüre ich je nach „Spielart“ : Sicherheit, Geborgenheit, Demütigung, Weiblichkeit, Scharm.
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Wie war es bei dir TheLaird68 ?
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Es war ähnlich wie bei dir.
Meine Hände mochten immer alles anfassen, berühren. Schon als Kind war mir haptik wichtig, machte was mit mir. Damenbinden, so weich und zart.

In meiner Jugend dann Fantasien (zum Windeln tragen gewzungen werden).

Mit mitte 30 dann erste eigene Windeln.

Ich liebe den Materialfetisch und die Geborgenheit. Noch lieber packe ich aber andere ein
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sieht es bei den anderen 64 Personen aus?

Welche Möglichkeiten hatte ich vergessen?
*********ience Mann
59 Beiträge
Bei mir kommt es klar aus dem BDSM/Fetish Bereich, ich mag einfach die Optik eines dicken Windel-Popo und ganz stark den mentalen Aspekt daran, die Scham und den Stolz sie zu tragen und es zu schaffen sie zu benutzen.
****_DL Mann
64 Beiträge
Bei mir gibt es kein Richtigen Weg zu Windel glaub ich, bei mir hat das Verlangen schon sehr früh angefangen, mit 8 hab ich bereits heimlich Windeln getragen auch wenn ich nicht zuordnen konnte was und warum ich das mach, das kam erst bewusst mit 14 in dem alter hab ich Verstanden das es ein Fetisch ist und das mehrere dieses Fetisch haben und nicht nur ich, in dem alter kam auch der Sexuelle Aspekt dazu.
Durch meine Frau, als Strafe und Erniedrigung. Dann wurde es Standart, im Verlauf zum Sissybaby. Habe es lernen müssen und lieben gelernt 😊
Bei mir kam das über das Ageplay/Den Daddy Kink. Mein damaliger Partner hat dem Wunsch an mich herangetragen. Mit hat die Vorstellung gefallen. Und wie sich herausstellte das Gefühl auch 😺
Ich mag einerseits das Gefühl, wenn sich jemand um mich kümmert (beim wickeln und auch beim sauber machen nach der Benutzung. Andereseits mag ich das Gefühl des "ausgeliefert seins", wenn ich vor wem anders die Windel einnässe.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
@ Dingsi

Alles schön was du be/schreibst *g*
*****n67 Mann
34 Beiträge
Moin,
bei mir kam es aus frühster Kindheit. Mit 3-4 Jahren war ich wegen einer schweren Grippe im Krankenhaus. Ich habe da diese Erinnerung, dass ich von meiner Mutter getrennt wurde. Eltern hatten damals nach Auffassung der Ärzte nichts im KH verloren. Meine Mutter hat es mir erzählt wie schrecklich das auch für sie war. Ich habe da immer noch die Bilder Kopf wie ich als einzigen körperlichen Kontakt die Pflege durch die Schwestern erhalten habe. Wie ich dann viel später sah wie mein wesentlich jüngerer Bruder gewickelt wurde hat es bei mir Klick gemacht. Diese Windeln und das Zeug lag da überall herum. Von dann an hatte es mich immer wieder gepackt. Ich dachte zu der Zeit das ist doch völlig krank. In späterer Zeit fing ich an mich dann und wann in Sanitätshäusern beraten zu lassen und kaufte dort etwas ein. Später mit Internet und über Magazinen wie Babygum wusste ich dann, daß ich nicht der einzige bin. Und heute kann man sich ja sogar, so wie hier in Foren und Gruppen darüber unterhalten. Einzig und allein eine Frau die es akzeptiert und mit der man das Ausleben kann. Das wäre mein sehnlichster Wunsch für die Zukunft...
*******ick Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,
bei mir war das Interesse an Windeln schon immer vorhanden. Die bunten Farben und wie die sich anfühlen haben mich begeistert, ebenso der Geruch vor allem bei Pampers.
Irgendwann habe ich dann mal beim Kinderarzt, da muss ich so 5 oder 6 gewesen sein, ein paar Windeln mitgehen lassen.( Ich gebe sie irgendwann zurück, versprochen *zwinker* ) Das war kein Problem, da es auf der Toilette einen Wickeltisch gab wo immer ein Haufen Windeln herumlagen.

Zu hause habe ich mir dann heimlich das erste mal wieder selbst eine Windel angezogen.
Das Gefühl war einfach gigantisch. Geborgenheit, Wärme und so schön kuschelig.
Gleichzeitig aber auch das Wissen etwas "verbotenes" zu tun im Gegensatz dazu.

Ja und so ging es dann weiter die nächsten Jahre. Immer wenn ich irgendwie an Windeln herangekommen bin habe ich mir welche ausgeliehen und angezogen.

Als ich dann schon älter war, weis nicht mehr genau vielleicht so 13, 14 , habe ich mir dann bei Schlecker ( ja den gabs damals noch *g* ) meine erste Packung Pampers Gr.6 gekauft.
Die haben zwar nicht gut gepasst und die Saugleistung war nicht besonders, aber für das Gefühl hat es gereicht.
Dummer weise haben mich meine Eltern auch einmal erwischt beim Windeln tragen. Was dann passiert ist war nicht schön, soviel kann ich euch sagen.

Aber egal. Heute sind Windeln einfach ein Teil von mir und ich habe mich auch nicht davon abbringen lassen. Ich liebe es einfach sie zu tragen, nass zu machen und gewickelt zu werden...was ohne Partner aber nicht so einfach ist. Ich liebe dieses Gefühl und für mich ist die Welt in dieser Zeit in Ordnung.

So das war die Geschichte wie ich zu Windeln kam, gekürzt und komprimiert *zwinker*

Viele Grüße
littleNICK
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Als ich meinen Herrn kennengelernt habe und eine ewig lange Neigungsliste bearbeiten musste, wollte ich vom Thema Windeln absolut nichts wissen.
Mir kam der Gedanke überhaupt nicht in den Sinn, warum ein erwachsener Mensch aus "nicht medizinischer" Sicht, ohne körperliche Einschränkungen, freiwillig Windeln tragen sollte.
Auch eindeutige Bilder, die er mir schickte, ließen mich absolut kalt und übten keinerlei Reiz aus, sich mit dieser Thematik näher zu befassen.
Dies wurde erstmal so hingenommen und akzeptiert, bis...

...zu jenem schicksalhaften Abend, als nach einer harten Session mein getrübtes Bewusstsein realisierte, daß mich mein Herr sehr liebevoll und leidenschaftlich in eine weiche, warme Windel packte.
Wehren wollte ich mich nicht, denn dieses behütete Gefühl hatte etwas... und als er mich später verließ', war es fast so, wie als wenn er noch da wäre.

Die Gegenwart sieht inzwischen so aus: seit diesem Erlebnis bin ich stolze Besitzerin eines recht imposanten Windelvorrates - jedoch bleibt das Wickeln meinem Herrn vorbehalten.

Im Alltag benutze ich Pants - sehr gerne 24/7☺️
Unruhe macht sich breit, wenn der Vorrat rapide abnimmt😧
Ich genieße das Anziehen ebenso wie das Benutzen (in Gegenwart Anderer mega kickend)😈
Je voller - desto erregender😁
Die warmen, weichen und kuscheligen Wölkchen zu entsorgen, ist echt traurig🥺
Und...mein Herr findet es genauso geil wie ich, in Sachen NS ab und zu kreativ zu werden😜
Unsere Spielmöglichkeiten sind noch nicht am Limit!!

Als Fazit zum Schluss...ich danke Euch, mein Laird, aus tiefstem Herzen für diesen geilen Fetisch.
Eure kleine Tinkabell🔔
*******2023 Mann
73 Beiträge
Ich kam zu den Windeln schon im rühen Alter. Ich fand es anziehend wenn ich die Windel mit der Plastik Folie getragen habe. Immer heimlich. Früher waren die ja noch oft mit Folie die schön geknistert habe.
Dann lange Jahre nichts mehr...

Bis ich in meinem näheren Umfeld jemand hatte der darauf angewiesen war und ähnlich wie bei anderen hier schon geschrieben lag es dann vor mir. Ich habe dann oft heimlich Windeln angezogen.
Mich hat immer wieder die Folie und das Knistern beim Bewegen fasziniert. Irgendwann habe ich dann auch versucht die Windel nass zu machen. Das ging besser als ich gedacht hatte.

Einige Jahre wiederrum her und ich habe Saveexpress entdeckt und mir dort Windeln gekauft. Crinclz schön bunt und dick. Diese habe ich dann auch tagsüber auf der Arbeit mit einem langen Pullover getragen, das hat mich einfach gereizt, dass jeman die Windel sehen konnte.... ok ich habe es hin und wieder auch darauf an gelegt. Das gefühl einer Demütigung war da schon sehr groß.

Heute ist es so das ich die Windel einfach gerne immer mal wieder trage und das ganz offensichtlich. Auch mal mit kürzerem Oberteil, gerade als Anjag. Wenn mich damit jemand sieht, dann ist das für mich sehr erniedrigend. Das macht mich irgendwie hot.

Wenn ich hier nochmal ein Wunsch äußern dürfte, dann das ich mir einmal Wünsche einen Daddy bei mir zu haben der mich einen Tag mit nimmt in die Welt der Little/Middle.

Ich bin gespannt was ihr für Erfahrungen gemacht habt und wie ihr zu Windeln gekommen seit.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *******ll75:
Als ich meinen Herrn kennengelernt habe und eine ewig lange Neigungsliste bearbeiten musste, wollte ich vom Thema Windeln absolut nichts wissen.
Mir kam der Gedanke überhaupt nicht in den Sinn, warum ein erwachsener Mensch aus "nicht medizinischer" Sicht, ohne körperliche Einschränkungen, freiwillig Windeln tragen sollte.
Auch eindeutige Bilder, die er mir schickte, ließen mich absolut kalt und übten keinerlei Reiz aus, sich mit dieser Thematik näher zu befassen.
Dies wurde erstmal so hingenommen und akzeptiert, bis...

...zu jenem schicksalhaften Abend, als nach einer harten Session mein getrübtes Bewusstsein realisierte, daß mich mein Herr sehr liebevoll und leidenschaftlich in eine weiche, warme Windel packte.
Wehren wollte ich mich nicht, denn dieses behütete Gefühl hatte etwas... und als er mich später verließ', war es fast so, wie als wenn er noch da wäre.

Die Gegenwart sieht inzwischen so aus: seit diesem Erlebnis bin ich stolze Besitzerin eines recht imposanten Windelvorrates - jedoch bleibt das Wickeln meinem Herrn vorbehalten.

Im Alltag benutze ich Pants - sehr gerne 24/7☺️
Unruhe macht sich breit, wenn der Vorrat rapide abnimmt😧
Ich genieße das Anziehen ebenso wie das Benutzen (in Gegenwart Anderer mega kickend)😈
Je voller - desto erregender😁
Die warmen, weichen und kuscheligen Wölkchen zu entsorgen, ist echt traurig🥺
Und...mein Herr findet es genauso geil wie ich, in Sachen NS ab und zu kreativ zu werden😜
Unsere Spielmöglichkeiten sind noch nicht am Limit!!

Als Fazit zum Schluss...ich danke Euch, mein Laird, aus tiefstem Herzen für diesen geilen Fetisch.
Eure kleine Tinkabell🔔

Das hast Du wunderschön geschrieben meine Kleine
TheLaird
Wie ich zur Windel kam? Da war wohl meine Eheherrin verantwortlich. Ab und zu legte sie mir morgens eine Windel mit Latexhose zum Anziehen bereit, welche ich dann den ganzen Tag tragen musste. Das kam und kommt nun immer öfters vor. Heute trage ich die Windel über dem Keuschheitsgürtel. Auch die vor Jahren gekauften Spreizhosen kommen wieder häufiger zum "Einsatz". Mittlerweilen mag ich das Gefühl gewindelt zu sein. Bevorzugt Folienwindel die beim Gehen so leise knistert, darüber einen Plastik- oder Vinylknöpfer. Ich mag das Gefühl mit den Fingern über den Kunststoff zu gleiten...
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Der Einstieg war in der pubertären Phase das Schutzbedürfnis vor unkontrolliertem Samenfluss.

Hinzu kam sicher auch die autoerotische Macht und Abgrenzung von Gewalt.
****asm Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, meine erste Windel habe ich nach einer OP getragen.

Wurde auf Grund einer leichten Inkontinenz operiert nach dem aufwachen habe ich voller schreck bemerkt das ich eine Windel anhabe. Diese diente allerdings nur als zusätzlicher Schutz auf Grund des Katheters.

Mir hat es super gefallen, zuhause musste ich mir dann gleich ein Paket mit Windeln bestellen. Und seit dem trage ich sie immer mal wieder. *smile*
********ight Paar
135 Beiträge
Zitat von ****asm:
Hallo zusammen, meine erste Windel habe ich nach einer OP getragen.

Wurde auf Grund einer leichten Inkontinenz operiert nach dem aufwachen habe ich voller schreck bemerkt das ich eine Windel anhabe. Diese diente allerdings nur als zusätzlicher Schutz auf Grund des Katheters.

Mir hat es super gefallen, zuhause musste ich mir dann gleich ein Paket mit Windeln bestellen. Und seit dem trage ich sie immer mal wieder. *smile*


Wenn du es gewusst hättest , das du Windeln magst. Hättest du dich sicher dem Risiko einer OP nicht ausgesetzt.
Verrückte Sache *rotfl*
****asm Mann
34 Beiträge
Ja doch dann auch, bin ja nicht nur Windelliebhaber sonder auch Vater, Ehemann und Arbeitskollege. Da sollte man denke ich schon Prioritäten setzen können. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.