Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?175
Ich lebe den Lifestyle nicht öffentlich aus, deshalb sollten Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie öffentlich tragt ihr Windel ?

Wie öffentlich ist eure Windel?

Dauerhafte Umfrage
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Wie öffentlich tragt ihr Windel ?
Wie öffentlich ist Leidenschaft zur Windel , bzw. wo tragt ihr sie?
Bitte kreuzt ungefähr das Maximale ,was ihr Euch jetzt traut , an.
Ihr solltet es schon mindestens zweimal gemacht haben.

Die ersten drei Antworten sind nur für Inko.. Ab Antwort 4 habe ich versucht es zu steigern (Ist sehr schwer!).

Wichtig: Es ist eine Umfrage und kein Wettkampf!
Bitte kein Text ,im Sinne von Eigenlob oder Bewertung , unterschreiben!
***ka Frau
3.549 Beiträge
Man kann nur eins ankreuzen.
Das ist ungünstig.
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Da gib ich dir recht Timka, dass es nicht optimal ist.
So versuche ich das „Level“ raus zu erkennen.
Mit mehreren Antworten würde man die Lieblings Ort sehen.
******ehr Mann
354 Beiträge
Ich trage immer Windeln wenn ich das Bedürfnis danach habe.
Also ziemlich Oft...
Auf entsprechenden Veranstaltungen auch vollkommen öffentlich.
Z.B. CSD, oder auf Festivals und Streetparaden.
Bei Ärzten sollte es kein Problem sein Windeln zu tragen.
In meiner Wohnung liegen überall Windeln rum und ich räume die jetzt nicht extra für Besuch oder Partys weg.
Wissen eh alle da ich damit vollkommen offen umgehe.
***78 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen-Auswertunge:

1/4 üben ihr Windel-Leidenschaft nur zu Hause aus.

3/4 geht mit der Windel normal in die Öffentlichkeit; davon eine Hälfte defensiv und eine Hälfte offensiv.
***g6 Paar
289 Beiträge
ich wäre auch für eine Mehrfachselektion.... *gruebel*
*********ds74 Frau
3.160 Beiträge
Ich trage die Windel wenn ich Lust und Laune und da wo ich möchte. Einkauf, Autofahren, Spaziergang ggf ich beim Arzt
Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
Wenn ich Windeln trage dann trage ich sie überall wo ich hin gehe ohne sie zu verstecken es ist mir egal ob jemand die Windel sieht oder nicht denn ich trage meine Windeln gern.
******fan Mann
84 Beiträge
Wenn ich Eindeln trage, dann teilweise schon so das man die Windel unter meiner Hose erahnen kann.
*********ds74 Frau
3.160 Beiträge
Ich trage sie dann auch wenn ich unterwegs bin und je nach Windel kann sie dann auch schon dick werden wenn sie benutzt wird und somit auch sichtbarer
Richtig dicke Pakete, also dicke Windeln mit zusätzlich Booster, nur zu Hause.
Outdoor nur mit Gummihose und Einlagen, oder auch mal eine gefütterte Stoffwindelhose.
**********ature Mann
129 Beiträge
Ich trage sie hauptsächlich zu hause. Wenn dann doch mal draußen z.b. zum einkaufen oder einen kurzen Spaziergang achte ich drauf das es nicht auffält das ich eine Windel an habe
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Ich trage meine jedesmal, wenn mir der Sinn danach steht. Also ziemlich oft!
Dabei ist es egal, wo und mit wem ich in Kontakt komme.
Jedoch wird darauf geachtet, daß das Paket nicht zu schwer wird, bzw. die Kleidung die Schwere verdecken würde.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *******ll75:
Ich trage meine jedesmal, wenn mir der Sinn danach steht. Also ziemlich oft!
Dabei ist es egal, wo und mit wem ich in Kontakt komme.
Jedoch wird darauf geachtet, daß das Paket nicht zu schwer wird, bzw. die Kleidung die Schwere verdecken würde.

Und sie stehen dir ausgezeichnet, meine Kleine Tinkabell
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Die Windeln, die ich aktuell bevorzugt trage, sind recht dick, da ich gerade das genieße. Bedeutet aber auch, dass es gut sichtbar ist. Bisher habe ich es daher vorgezogen, nur Zuhause welche zu tragen. Das Höchstgefühl war ein kleiner Nachtspaziergang, bei dem wir sowieso niemanden begegnet sind. Meine Mutter und mein Bruder wohnen bei uns im Haus und auch, wenn es mich bei fremden Menschen recht wenig interessiert, bin ich bei den beiden umso befangener. Ihnen spontan im Bus zu begegnen, während ich sichtbar was drunter habe, wäre mein absoluter Horror. Mir liegt viel daran, das vor ihnen zu verbergen.

Heute waren meine Partnerin und ich bei einem besonderen Termin. Im Mai nächsten Jahres werden wir heiraten und dafür waren wir heute beim Standesamt, um die Hochzeit anzumelden. Vielleicht war ich einfach beschwingt von übersprudelnder Vorfreude und Glückshormonen. Denn kurz, bevor wir losgingen, fiel die Entscheidung: Ich will in Windeln gehen.
Man muss sagen, dass ich ein recht unsicherer Mensch bin. Meine Partnerin steht voll hinter dieser Vorliebe, allerdings fällt es mir manchmal aus Irrationalen Gründen schwer, das auch anzunehmen. Dort zu sitzen, vor der Standesbeamtin und die benötigten Papiere zu unterschreiben, während ich die Windel auf meiner Haut spüre, hat sich unwahrscheinlich schön angefühlt. Die Scheu davor, dass wir auf dem Weg jemanden begegnen könnten, den ich kenne, war übrigens wie weggeblasen. Wir waren im Anschluss sogar noch nett essen und einkaufen. *g*
*********n743 Mann
173 Beiträge
trage auch Windeln in der Öffentlichkeit, wenn dann richtig. Mach nur die Ausnahme zb Arbeiten oder Arzt. Es gib ja auch Windeln die man dann nicht sieht. Klar es ist eine Mischung aus Wow und Scham wenn man so gewindelt rausgeht. Im Winter gerne Dick mit Jacke drüber. Sieht man dann nicht. Im Sommer ist das wieder anders.
Wenn ich gewindelt bin, gehe ich damit auch in die Oeffentlichkeit. Sieht ja keiner. Und nicht jeder guckt dem einen immer auf den Arsch. Da macht man sich zu viele Gedanken.
*********ds74 Frau
3.160 Beiträge
Genauso sieht es aus.
Sitze gerade gewindelt bei McDonald's um was zu essen.
Keiner schaut auf den poppes
********und2 Paar
149 Beiträge
Warum auch nicht.
Meiner geht auch gewindelt und mit weichen PVC-Slip drüber einkaufen.
Hat bisher noch niemand etwas zu seinen etwas dickeren, oder auch eventuell beim einkaufen dicker werdenden Popo gesagt. Zumindest haben wir das noch nicht mitbekommen.
Wir glauben auch nicht, das jemand uns oder ihn darauf ansprechen würde.
Die meisten würden das Windeltragen wohl auch nicht mit einen Fetisch in Verbindung bringen.
Von daher alles gut😊
****sk Mann
1.057 Beiträge
Ich trage sie nur beim Ausgehen.
Beim Einkaufen in einem Einkaufszentrum, in einem Kaffee, beim Spazieren, natürlich auch mit Dw.

Hat schon was in einer Menschenmenge laufen lassen und keiner bekommt es mit.
Im Winter und im Sommer, so genau schaut doch niemand und wenn dann hat er eh selber auch eine an. *anmach*

Grüße Alex
Bild ist FSK18
****65 Mann
72 Beiträge
ich trage fast immmer Windeln zuhause ,auf der Strasse eher nur Einlagen oder Damenbinden dick weil man bei Leggins es zufest abzeichnet und man sollte es ja nicht sehen den in Luzern Schweiz ist das ein 100000000 PROZENT TABU Thema ,da gelten Transen ,Windelliebhaber usw ,einfach alles was nicht christlich konservativ gut 08 15 bürgelich ist als PERVERS BEKLOPPT GESITESKRANK UND GEMEINGEFÄHRLICH , der soziale Sebstmord GARANTIERT
****ue Mann
39 Beiträge
Ich trage Windeln und Gummihose auch sehr oft in der Öffentlichkeit.
Morgen geht es damit auch in das Sanitätshaus um meine Kompressionsstrümpfe abzuholen (mal schauen ob ich die dort dann auch noch probieren muss oder nicht - somit ausziehen, …)
*********eger Mann
24 Beiträge
Hy, war gerade im Sanitätshaus um Windeln zu kaufen. Habe über meine Windelhose eine warme dicke rosa Strumpfhose an. Man sieht das Windelhöschen durch außerdem kennt man es am Windelhose und am Gang da ich eine
MoliCare Premium Elastic nutze und die ist im Schritt sehr breit. Aber es darf mich auch jeder so wahr nehmen. Habe aber auch sehr oft einen Schnuller.
****65 Mann
72 Beiträge
es ist einfah coll aber aufgepasst wo ,ich muss weit weg oder nach Mitternacht an den Stadtrand
Bild ist FSK18
*********erooe Mann
776 Beiträge
Mittlerweile kenne ich 40 jährige, die an der Prostata operiert wurden, da brauche ich mir nichts dabei denken, wenn ich ebenso eine Windel trage. Wer genau hinsieht erkennt es, wer das nicht macht, wird auch nichts davon mitbekommen. Meine Prostata ist noch ok, aber das ändert nichts daran, dass ich mich in Windeln und Windelhose wohl fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.