Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windeln und ihre Updates...

**********88_83 Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Windeln und ihre Updates...
Wie verändert ihr eure Windeln oder besser gesagt Boostert ihr sie.
Oder was baut ihr für Gemeinheiten mit ein.

Hier können gerne eure Ideen und Anregungen geteilt werden.

Liebe Grüße

Lady Sara
**********88_83 Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es wen die Windel von meinen Sklaven sehr dick ist, so das er seine Beine nicht mehr zusammen bekommt.
Und das Wichtigste, das er nichts mehr merkt wen er sich über die Windel reibt.
******_MS Mann
128 Beiträge
So ähnlich mache ich das auch gelegentlich. Ich nehme aber „normale“ Booster (also Rechteck Vorlagen).
********1983 Mann
80 Beiträge
Die Windeln sehen ja klasse aus schön dick wie es sich gehört für einen Sklaven.
******ein Mann
94 Beiträge
Was den Booster angeht nehme ich auch 1 bis 2 rechteckige Einlagen. Die BetterDry hat hohe Auslaufsperren, da passen die super rein.
Wenn es um Gemeinheiten geht sind die Klassiker Eiswürfel, Plug und Brennnessel sehr beliebt.
Was mir persönlich auch gut gefällt ist die doppelte Windel. Nachdem die Erste gut voll ist schlitze ich diese (vorsichtig) ein und verpasse dem Delinquenten so eine weitere Schicht. Dadurch gibt es ein super dickes Packet und der Wechsel ist erledigt.
*******e_W Mann
387 Beiträge
Hallo,

um das Schwänzchen und die Hoden kann man eine Rechteckvorlage legen und mit Klebebestreifen fixieren. Darüber eine große Windel, das fühlt sich gut an.

Liebe Grüße

Brigitte
Bild ist FSK18
Und darüber eine Better Dry, leider schief gewickelt.
*****ine Frau
1 Beitrag
Ich bekomme eigentlich immer zusätzliche Babypampers als Einlage mit rein. Die Seiten mit den Beinbündchen wurden vorher entfernt, womit die Pampers eine flache rechteckige Form bekommt. Dann wird sie noch perforiert. Mit 2 bis 3 Pampers in der Windel wird diese mit jedem Pieseln immer dicker, denn die Babypampers sind extrem saugfähig.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von **********88_83:
Windeln und ihre Updates...
Wie verändert ihr eure Windeln oder besser gesagt Boostert ihr sie.
Oder was baut ihr für Gemeinheiten mit ein.

Hier können gerne eure Ideen und Anregungen geteilt werden.

Liebe Grüße

Lady Sara

Ganz klar Einlagen als Booster.
Gerne aber auch mehrere, auch gerne dickere, Windeln übereinander und diese alle mit dem Cuttermesser "durchlässig machen". Darüber NATÜRLICH eine gepolsterte Windelhose, dann ist nur noch krabbeln oder watscheln möglich.
Gerne auch ein Plug.
Und, ich habe einen Trichter mit einem langen Schlauch. Darüber kann ich in die Windel das anderen pinkeln.

Uuuuuun, ich habe eine Strafeinlage mit Spikes!! Sehr gemein!
**********88_83 Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
@*******d68

Wie sieht diese Einlage mit Spikes aus?

Und Danke für deinen Beitrag.

LG
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von **********88_83:
@*******d68

Wie sieht diese Einlage mit Spikes aus?

Und Danke für deinen Beitrag.

LG

Wenn du mich nach dem 05.06. noch mal fragst, dann mache ich ein Foto und stelle das hier ein. Bin aber gerade in den letzten Zügen meiner Urlaubsvorbereitung und zeitlich ein bisserl stark eingeschränkt
******doc Mann
321 Beiträge
@**********88_83

Zum Thema Einlage mit Spikes... früher gab es mal einen Hersteller "Princess Yara Toys", dieser stellte in Kleinserie so schöne Teile mit Kunststoffspikes her, darunter auch z.B. in From einer Slipeinlage, Einlegesohlen für die Schuhe oder für die Brust...
Aktuell findet man nur noch Leder- bzw. Gummi-Teile besetzt mit Metallspikes, diese sind nochmal etwas spitzer, die sind leide von der Reinigung her schwieriger. Bei Interesse Herstellerlinks gern per PN.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Genau, meine ist braun und hat die Form einer S-Slipeinlage ("Kunststoffspikes her, darunter auch z.B. in From einer Slipeinlage")
********H_ZH Frau
1.551 Beiträge
Nur so ein kleiner Hinweis auf JoyClub Regeln: Links die zum Thema passen und keine Konkurrenz zum JoyClub sind, dürfen auch hier eingestellt werden. z.B. Links zu Herstellern und Lieferanten

(Wenn ich nur den genauen Wortlaut finden würde, aber die JoyClub-Hilfe ist etwas unübersichtlich *g* )
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Spike-Einlage zum bisserl quälen :-)
Ganz klar Einlagen als Booster.
Gerne aber auch mehrere, auch gerne dickere, Windeln übereinander und diese alle mit dem Cuttermesser "durchlässig machen". Darüber NATÜRLICH eine gepolsterte Windelhose, dann ist nur noch krabbeln oder watscheln möglich.
Gerne auch ein Plug.
Und, ich habe einen Trichter mit einem langen Schlauch. Darüber kann ich in die Windel das anderen pinkeln.

Uuuuuun, ich habe eine Strafeinlage mit Spikes!! Sehr gemein!

Und nun habe ich endlich mal in Ruhe die "sagenumwogene Spike-Einlage" gesucht UND auch gefunden. Bilder anbei. Ich beantworte gerne Fragen dazu. Und, sie wäre bei gutem Gebot abzugeben (es muss kein Geld sein, aber günstig war sie nicht )
Spike-Einlage
schon bisserl gemein
wird aber niemanden zum "bluten" bringen
*******ich Mann
31 Beiträge
„Vagina“windel
Dieses Exemplar trage ich ganz gern…
Bild ist FSK18
********neis Paar
165 Beiträge
Kannst du das etwas genauer erklären?
*******ich Mann
31 Beiträge
Was genau möchtet ihr wissen? In die Windel ist ein Masturbator eingesetzt. Beim tragen kommt der penis dort hinein. Von außen kann man den mastubator mit dem Penis drin „bearbeiten“ Er lässt sich sollte man zu zweit sein auch in die vagina oder anus einführen. So kann man Verkehr miteinander haben ohne das man direkten Kontakt zueinander hat….der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *******ich:
„Vagina“windel
Dieses Exemplar trage ich ganz gern…

Kann man die so kaufen? Und wenn ja wo?
*******ich Mann
31 Beiträge
Nein, die bastel ich mir so um. Ist was für 15min.
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Zitat von *******ich:
Was genau möchtet ihr wissen? In die Windel ist ein Masturbator eingesetzt. Beim tragen kommt der penis dort hinein. Von außen kann man den mastubator mit dem Penis drin „bearbeiten“ Er lässt sich sollte man zu zweit sein auch in die vagina oder anus einführen. So kann man Verkehr miteinander haben ohne das man direkten Kontakt zueinander hat….der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt

Wenn dein Penis im Masturbator feststeckt, hast du dann überhaupt Gefühl am Penis? Ich stelle mir gerade vor, dass dein Penis dort ziemlich eingezwängt ist in der dicken Masturbator Hülle!?
*******ich Mann
31 Beiträge
Nein, das geht ganz gut. Ist ja keine feste Kunststoffhülle drum. Das ist ein relativ dünner silicon slive. Bei einer Erektion rutscht er da ganz gut rein.
Wenn mann ihn so in eine „Dame „ einführt wird es schon recht eng. Aber das ist ja Sinn und Zweck.
*******ich Mann
31 Beiträge
Zur Zeit bin ich dran, das ganze andersherum zu bauen. Also quasi für Frauen.
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zur Zeit bin ich dran, das ganze andersherum zu bauen. Also quasi für Frauen.

Sehr interessant 👍 Halt mich gerne auf dem laufenden 😁
*********ible Frau
209 Beiträge
Diaperlover/Windelfetisch: Windeln und ihre Updates...

Wie spitz sind die denn? Du schriebst von Blut, aber ihh weiß nicht ob das Sarkasmus war.
Sind diese Einlagen auch für Frauen geeignet? Oder richten die da zu viel an?
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Diese Einlagen sind hervorragend für Frauen geeignet da sie natürlich auch den Kitzler stimulieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.