Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
zum Thema
Vergnügen auf Bodensee1
Hat schon jemand den Sonnenuntergang am Bodensee mit ordentlichem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelstudio

******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Windelstudio
Wer war von Euch schonmal bei einer Dame und hat sich "professionell" wickeln lassen ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen und bin wiedermal extrem enttäuscht worden.
***ka Frau
3.549 Beiträge
Erzähle bitte mehr.
Ich war selbst nicht, bin aber auch Mädchen, da findet man eher wen.
Was ist die schief gelaufen?
Bzw worauf muss man achten?
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das Gefühl, dass wenig auf die Wünsche des Gastes eingegangen wird und ein Art StandardProgramm abgespult wird
***ka Frau
3.549 Beiträge
Hmmm. Ohne Gefühl meinst du?
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat ja so sein Kopfkino und seine Phantasien ....
Mich ärgert das auf diese teilweise nicht eingegangen wird.
*******falz Mann
17 Beiträge
Hmm ok
Ich hab mich bis jetzt noch nicht wickeln lassen, mache das immer selber. Habs aber vor mich mal wickeln zu lassen hatte nur noch nie die richtige Gelegengeit. Stelle es mir aber richtig schön vor. Finds aber schade wenn nicht auf die persönlichen Wünsche eingegangen wird.
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Kostet ja auch viel Geld
***ka Frau
3.549 Beiträge
Ich fürchte, dass da diejenige nicht richtig einfühlen kann. Ist ja auch sehr speziell.
Zugewandheit kann man erwarten. Zumal du auch gezahlt hast...
Neigung nachempfinden wohl nicht.
Da erwarten wir zuviel.
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja wahrscheinlich hast Du recht
*****ame Frau
213 Beiträge
Das ist wirklich sehr schade. Du schreibst, dass dir das zum wiederholten Male passiert ist... und das auf Wünsche nicht eingegangen wurde. Sind diese denn im Vorwege besprochen worden?
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja ... im Vorfeld wurde alles besprochen.
Gerade deshalb ist es ja so blöd.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Ein kleiner Tipp (und ja, das wäre schon sehr intim):
Schreib doch mal hier rein was du "bestellt hast", was du dir gewünscht und erhofft hast und was du "bekommen hast"; wer weiß, vielleicht will dir ja irgendjemand den Wunsch erfüllen oder kann dir jemanden professionellen empfehlen, der dies kann.

Ist vielleicht einen Versuch wert.
Und Timka (eine ganz liebe Person) würde es auch gerne wissen. Ist ja für uns alle schön, dass ist dann ein echter Austausch zu dem Thema und wer weiß, vielleicht bringt es dir etwas ......
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Ich unterschreibe die Zeilen: Lass mal die Hose runter.

Was wolltest du?

Klar habe ich mich windeln lassen. der Aufhänger war nicht: Baby. Es war ein Wohlgefallen zur Frau.

Ich war zufrieden.

Bitte lass den Beitrag auf "PRIVAT" stellen. Du bist ja an persönlichen Erfahrungen interessiert.
*********2020 Mann
204 Beiträge
Ich durfte es lange jetzt genießen auch gegenseitig zu wickeln. Das ist durch lebe professionelle ersetzbar, da dies ja ohne Gefühle von statten geht. Und Vertrauen gehört hier ja auch dazu. Das funktioniert bei einer professionellen nicht. Vor allem macht sie es ja nur wegen dem Geld. Bin daher denke ich ist es normal dass man enttäuscht wird
*****ame Frau
213 Beiträge
Das ist jetzt aber sehr negativ...sicherlich ist es in einer Partnerschaft viel schöner und vertrauter, ohne Frage.
Eine professionelle Mami bekommt Geld ja, ihr aber jegliches Gefühl für das Thema abzusprechen ist nicht okay, auch da gibt es bestimmt große Unterschiede und Beweggründe.
**********_Lara
9 Beiträge
Ich war mehrmals bei einer Mami im Hamburg. Da habe ich genau das bekommen was ich "bestellt" habe. Sogar noch mehr *g* hatte auch regelmäßig zeit für mich im Spielzimmer.

Ich kann mir vorstellen, dass es in einer Partnerschaft oder auf privater Ebene noch was komplett anderes ist bzw. intimer ist.
********ight Paar
135 Beiträge
Also es gibt vieles zu beachten beim Wickeln. Bei Mädchen besonders. Weil die Creme und das Puder nicht überall im Windelbereich hingehören. Auch haben wir Mädchen nichts das fie Richtung angibt. Die Windel muss richtig sitzen. Dafür muss bei den Jungs der Feuerwehrmann *feuerwehr* gebändigt werden .

Ich kann kein Windelkind, ohne Emotion Wickeln. Auch nicht ohne dabei etwas quatsch zu machen.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ********ight:
Also es gibt vieles zu beachten beim Wickeln. Bei Mädchen besonders. Weil die Creme und das Puder nicht überall im Windelbereich hingehören. Auch haben wir Mädchen nichts das fie Richtung angibt. Die Windel muss richtig sitzen. Dafür muss bei den Jungs der Feuerwehrmann *feuerwehr* gebändigt werden .

Ich kann kein Windelkind, ohne Emotion Wickeln. Auch nicht ohne dabei etwas quatsch zu machen.

Auf wieder sehr schön geschrieben, und übrigens, es gibt jetzt Windeln mit feuerwehrautos drauf, da ist sogar die Packung ein komplettes feuerwehrauto
********ight Paar
135 Beiträge
Hat erschon entdeckt. Und mir unter die Nase gehalten. 🤣
Sind Bestellt. Hat es ja oft genug mir gezeigt.
*******falz Mann
17 Beiträge
Auf wieder sehr schön geschrieben, und übrigens, es gibt jetzt Windeln mit feuerwehrautos drauf, da ist sogar die Packung ein komplettes feuerwehrauto
Echt?
kann mir da jemand Hersteller verraten oder einen Link schicken? die muss ich haben
****mo Mann
80 Beiträge
Das sind bestimmt die Kiddo damit gemeint
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ****mo:
Das sind bestimmt die Kiddo damit gemeint

Korrekt, bei diaper-minister
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
*********y_muc Mann
44 Beiträge
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *********y_muc:
Überwiegend zur Information:
http://www.windelwunderland.de/site/index.html

Das soll wirklich gut sein, habe ich schon öfter gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.