Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater Bildertausch
423 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsächlich Männer?

Hauptsächlich Männer?
Könnte man sagen, dass hauptsächlich Männer unter den Windelträgern und Windelfetischisten zu finden sind, oder täuscht das? Und wieso könnte das so sein?
Wie sehr ihr das...
****mo Mann
80 Beiträge
Es gibt schon Frauen.
Nur werden diese sofort sexuell bedrängt, sobald sie sich offenbaren.
Also bleiben sie den Gruppen lieber fern 😥😥
*********hrte Mann
125 Beiträge
Ich denke das trifft nicht nur diesen Fetisch, sondern allgemein was Erotik betrifft. Die Quote der Männer die hier im www unterwegs sind ist allgemein deutlich höher. Wäre ja verwundernswert wenn der Fetisch da eine Ausnahme bildet.
*********erooe Mann
776 Beiträge
Männer outen sich eher. Es gibt die Damenwelt, die Windeln mag. Natürlich in verschiedenen Facetten, jede auf ihre Art. Genau wie bei uns Männern.
Sollten auch Männer menstruieren?
Würde ich so nicht sagen. Ich kenne einige Frauen mit denen ich mich regelmäßig treffe
******ass Frau
87 Beiträge
Es gibt BEDEUTEND weniger Frauen, nach meiner Wahrnehmung, Erfahrung und Überzeugung. Womit ich meine das ich auch nicht an eine hohe ungeoutete Dunkelziffer glaube.
Und das eben auch in jedem sexuellen Bereich. Um so mehr der Bereich von Vanilla entfernt ist, desto weniger Frauen.

Ja, man wird sexuell belästigt und vor allem immer auf das eine reduziert. Sex und in diesem Bereich eben auch auf die Windel.

Ja, ich habe auch schon Männer kennengelernt die sich ausleben konnten mit Frauen. Aber prozentual extrem wenige.
*********ible Frau
209 Beiträge
Ich bin sehr vorsichtig. Ich war auf einem Stammtisch da war ich angeblich nicht die einzige Frau. Unter ca. 40Männern.

Gaaaaar nicht unangenehm...
Online sind die Nachrichten die ich bekomme wenn ich ein Foto poste unter jeder Sau. Von Belästigung, Unglaube, hohlen Köpfen die keinen Satz zusammen bekommen, 2 von 14 Nachrichten lesen überhaupt erst mal mein Profil, einige bezeichnen es sofort als Sexuell. Also einen Fetisch. Das kann so sein. Speziell auf meinem Profil schreibe ich, das es für mich nicht so ist sondern für meine Litlleseite, die nicht mit Sex zu tun hat.

Auch würde ich vor allen Gruppen und Stammtischen in der Umgebung gewarnt. Das speziell hier viele "Daddies" rumlaufen die hoch gefährlich sind und vulnerable Menschen suchen.

Daher ja, ich weiß das es Frauen gibt sie sagen "hei ich verwende Windeln," "ich stehe drauf" oder "ich mag es gewickelt zu werden".
Aber alle mit welchen ich kommuniziert habe empfinden es als zu gefährlich um sich wo anzuschließen.
Da bin 8ch die Ausnahme denn ich mache zwar kaum was in die Richtung von Ausleben, doch ist das schon mehr als die Meisten sich trauen.
Wir wünschen uns Treffen. Es kommt dann jahrelang nicht dazu das die Frau es auch mit einem Partner ausleben kann weil die Szene rund um das sehr eigenartig und verwachsen ist. Also es gibt verschiedene Menschen mit unterschiedlichsten Intentionen und die klare Kommu ikation und Einteilung in Gruppen (im Kopf) fällt mir viel schwerer als bei Themen wie Fesseln mit Seil, wenn man auf Knebel steht, oder soetwas.

Ich habe mich mit Littles, männlich, jeweils einzeln getroffen. Das war dann nett. Die trugen gern Windel und offene Kommunikation war möglich.

Jetzt gerade hab ich auch eine an. Dann kann ich besser schlafen.
*********andy Mann
11 Beiträge
Naja es wie immer im Leben: wer vögeln will muss freundlich sein. Ich bin seit 20 Jahren auch der Auffassung das es deutlich mehr Männer mit dem Faible gibt, aber schätze ingesamt ist die Überzahl der Männer auch allgemein bei bdsm oder Fetischen aller Art gegeben bzw. beim Sexdating wie hier oder anderen Portalen.

Gleichzeitig erkennt man auch schnell: wer ist echt geistig nur leicht bewaffnet und wer ist charmant höflich und kann sich ausdrücken. So durchschauen die Ladies hoffentlich schnell wer ggü schreibt.

Was den Missbrauch von Littles und Subs im Allgemeinen angeht stimme ich meiner Vorrednerin zu: hier ist Vorsicht geboten, noch mehr als ohnehin schon.

Gesundes Neues und bleibt lieb zu einander,
Andy
*******Bae Frau
3 Beiträge
das lässt mich schon unnormal fühlen 😅 W, 23
****mo Mann
80 Beiträge
Das mit den Stammtischen... Ja bin auch öfter bei einem großen dabei. Da sind auch 5 bis 6 Frauen anwesend, welche gern Windeln tragen.

Und wenn ich wieder lese, wer ficken will muss freundlich sein .... Da könnt ich ko.....
Wieso denken viele Windeln und Sex gehört zusammen.

Grad wenn sich jemand klein fühlt, also 3in Little ist, hat es nichts mit Sex zu tun. Sondern es geht hierbei um die Geborgenheit, das Gefühl das sich jemand kümmert.

Ich kann daher den Männern nur ans Herz legen, schreibt normal und ohne Hintergedanken. Wenn eine Frau Sex mit Windeln haben möchte, lässt SIE es euch wissen. Und nicht anders herum.......

Sorry das musste zusätzlich zu meinem anderen Post noch raus
***nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Ich finde es allgemein recht schwer den Schritt zu wagen und zu seinem kink/fetisch zu stehen, auch als Mann. Daher kann ich absolut verstehen das Frauen sich lieber bedeckt halten. Die ganzen Hobby Perversen die meinen direkt jede ansabbern zu müssen, im übertragenen Sinn, gehen garnicht und versauen dem Rest den Kontakt. Ich würde auch gerne mal mit einer Dame schreiben und mich über DL austauschen. Aber die meisten denken halt, nicht ganz unberechtigt, das alle sie direkt ins Bett bekommen wollen. Also bleibt Mann da eher auf der Suche. Auch wenn es mal ein ehrlich Heß und nettes Exemplar ist.
*******Baby Paar
2 Beiträge
Es gibt einige Stammtische, die einen Safespace bieten, da ist es in etwas ausgeglichen, was Männer und Frauen angeht. Allerdings stehen da Windeln auch nicht im Vordergrund.
Die Stammtische werden allerdings hier nicht beworben und es wird genau geschaut, wer dazu kommt. Es ist also etwas schwerer, diese überhaupt zu finden und dann auch als Gast akzeptiert zu werden.
Allerdings richten die sich eben auch nicht gezielt an DLs.
*******e_W Mann
387 Beiträge
Hallo,
ich war im Herbst auf einem Adult Playground in Kaiserslautern. Grob geschätzt 1/3 Frauen (eher jung), der Rest Männer und eine Transperson.
***78 Mann
344 Beiträge
Das hier und bei anderen Fetisch / BDSM mehr Männer sind, daß ist wohl geklärt 😁.

Aber zum Warum, möchte ich noch zwei Puzzleteile beitragen.
1. (Speziell zur Windel) Frauen können Mütter werden und wickeln dann Jahre ihre Kinder. Einige Frauen werden auch Erzieherin oder Kinderkrankenschwester und wickeln dann sogar fremde Kinder. Ganz davon abgesehen das Frauen jeden Monat sich auch etwas in die Unterhose legen. Deshalb glaube ich, daß für die meisten Frauen die Windel zu „normal“ ist um ein Fetisch zu werden.
2. (Kurze Menschheitsgeschichte) In der Steinzeit gingen die Männer auf die Jagd und Frauen kümmerten sich um die Familie. Während Männer prahlen und versuchen sich zu überbieten ,um ihre Leistung zu steigern, mussten Frauen soziale Kontakte zu anderen pflegen, um zu überleben. Daraus resultiert heute z.B, daß wir weniger Frauen in den Chefetagen haben.
Ich glaube das Männer deshalb mehr das Bedürfnis zu haben sich zu outen, und Frauen lieber unauffällig in der Menge zu bleiben, um so wenige Angriffspunkte gegenüber dem Umfeld zu haben.


Was jetzt die anderen aufgetauchten Themen angeht: Der Bereich Windel besteht aus vielen Richtungen und Abstufungen. Es ist sehr unwahrscheinlich, irgendwo ein Partner*in mit dem 100% gleichen Fetisch/BDSM kennen zulernen. Ich finde es traurig ,dass hier einige nur das Wort „Windelfetisch“ lesen und dann das Gehirn aussetzt.
Grade im Fetisch/BDSM ist Respekt und Toleranz wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.