Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageswindel

*******falz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Tageswindel
Hallo Zusammen,
zur Zeit trage ich tagsüber BetterDry Windeln, Die M10 oder die Day und bin auch ganz zufrieden damit.
Jedoch finde ich die BetterDry recht laut und auftragen. Das Laute ist bestimmt der Tatsache geschuldet, dass es Folienwindeln sind.

Hat jemand gute Alternativen für eine Tag Windel?
Die etwas leiser sind und evtl. nicht so dick auftragen aber eine ähnliche/gute Saugleistung haben.
**********artin Mann
96 Beiträge
Tena Pants da gibts verschiedene Saugstärken
*********hrte Mann
125 Beiträge
Ich möchte mal in den Raum werfen, das hängt von der Nutzung der Windel ab. Bei mir kann es schon passieren das mal die Windel sehr nass wird. Bei den Cotton feel habe ich immer so den Eindruck man kann das schneller auch riechen wie bei Folienwindeln.
******h17 Mann
27 Beiträge
Attends Regular 10 sehr dezent und doch gut saugstark, mit allen anderen als Regular komme ich nicht so wirklich mit den Verschlüssen klar
Seni Quatro, sehr breiten Po aber doch noch dezent, auch sehr saugstark

das sind meine Favoriten da sie bei mir gut liegen. Ich bin so bisschen zwischen M und L, oft ist L zu groß und M zu klein, die Seni geht sowohl in L als auch M und die Attends auf jeden Fall in M

Grüße
*****t91 Mann
17 Beiträge
Also ich trage eigentlich nur die Tena Slip. Gibt es in den Saugstärken Plus, Super, Maxi und Ultima. Für den Tag finde ich die Super ausreichend alternativ auch mal die Maxi. Die Maxi ist auch für die Nacht optimal oder die Ultima ist dafür auch perfekt.
*******e_W Mann
387 Beiträge
Zitat von ******h17:
Attends Regular 10 sehr dezent und doch gut saugstark, mit allen anderen als Regular komme ich nicht so wirklich mit den Verschlüssen klar
Seni Quatro, sehr breiten Po aber doch noch dezent, auch sehr saugstark

das sind meine Favoriten da sie bei mir gut liegen. Ich bin so bisschen zwischen M und L, oft ist L zu groß und M zu klein, die Seni geht sowohl in L als auch M und die Attends auf jeden Fall in M

Grüße

Die Seni Quatro kann ich auch empfehlen.
*****_81 Mann
499 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von @*****t91 nur anschliessen.
Tagsüber meist Tena Slip Super.
Alternativ Tena Slip Maxi.
Meist in Model 'Original' .
Das sind Folienwindeln mit atmungsaktiven Aussenflügeln.

ID Slip Super oder Maxi kann ich auch empfehlen.
Die Maxi sind allerdings leider nur noch in Cotton-feel erhältlich.
Die Super sind wie die Tena Original.

*zaunpfahl* Nur mal so ... das 'Knistern' nimmt im täglichen Leben eh keiner wahr.
Wenn man nicht grad durch eine Bibliothek läuft. *zwinker*

Ich trage über der Windel meist PU-Windelhosen.
Die knistern auch laut.
Lauter als Folienwindeln und z.b. PVC Windelhosen.
Aufgefallen ist das bisher niemandem.
Und darauf angesprochen wurde ich bisher logischerweise auch nicht.

Mein Tipp ... über der Windel eine Miederhose oder Shapewear Hose tragen.
Das kaschiert das Geräusch nochmal deutlich.
Ausserdem hält sie die Windel da wo sie sein soll. *zwinker*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.