Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizhosen

Spreizhosen
Nach längerer Abstinenz hat meine Eheherrin den Reiz der Spreizhosen wiederentdeckt und lässt mich diese wieder öfters anziehen. Keuschheitsgürtel und darüber eine Windel. Manchmal lässt sie mich über mehrere Stunden so im Bett liegen und geht Einkaufen oder trifft sich mit ihrer besten Freundin. Irgendwie mag ich diese Dinger, auch wenn es anstrengend wird.

Wir besitzen deren zwei, eine offene weisse Spreizhose und eine geschlossene rote Spreizhose. Beide mit Segufixverschluss von Bestfixsystem.

Gibt es hier Forum noch andere Spreizhosenträger oder vielleicht Trägerinnen?
****484 Mann
51 Beiträge
Hallo,
wir haben diese Spreizhosen auf der Bofewo gesehen. Sah sehr interessant aus. Gerne hätten wir sie mal anprobiert aber haben uns nicht getraut zu Fragen. Der Preis hat uns ein bisschen abgeschreckt. Ein Aufstehen mit dieser Spreizhose ist nicht möglich oder? Ist die Spreizhose in der Mitte geöffnet oder geschlossen?
@****484, die von Bestfixsystems sind wirklich etwas teuer, es lohnt sich aber. Sehr gut verarbeitet und lange haltbar. Aufstehen geht schon, aber laufen ist schwieriger, da du ja die Beine nicht zusammen bekommst. Die weisse Spreizhose ist offen und die rote Spreizhose ist geschlossen. Siehe meine Fotos im Profil.
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Interessant, da lesen wir mal mit!
****ki Mann
79 Beiträge
Guten Tag zusammen *g*

da schließe ich mich mal an dem Thema an. Ich habe mir damals eine anfertigen lassen (relativ günstig 65€ und top Qualität).

Breite Spreizeinlage (unmöglich, die Beine zusammen zu machen, aber trotzdem sehr bequem) und mit einer Segufix „Verlängerung“ abschließbar.


Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.
********ions Mann
27 Beiträge
wo hast die machen lassen?

Zitat von ****ki:
Guten Tag zusammen *g*

da schließe ich mich mal an dem Thema an. Ich habe mir damals eine anfertigen lassen (relativ günstig 65€ und top Qualität).

Breite Spreizeinlage (unmöglich, die Beine zusammen zu machen, aber trotzdem sehr bequem) und mit einer Segufix „Verlängerung“ abschließbar.


Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.

***78 Mann
344 Beiträge
In meiner AB-Ausprobierphase habe ich Spreizhosen & Co ausprobiert.
Es gibt verschiedene Arten (hart Kern, weicher Kern, Gestell,…) und Formen (Hosen, Hosen mit Träger, Bodys,…).

Ich persönlich habe Die mit einem harten Kern (ein geformtes Kunststoffblech) als unangenehm empfunden.
Am besten gefallen mir Die mit einem weichen Kern (Watte,Textilien), weil sie keine eindrückenden Kanten haben. Der weiche Kern benötigt natürlich mehr Volumen, um eine annähernde Spreizung zum harten Kern hin zu bekommen; aber wer auf dicke Windelpacke steht, wir den weichen Kern lieben.

Heute habe ich als DL ein Spreizhose mit Trägern, die ich mir selbst genäht habe.
*****_81 Mann
499 Beiträge
Ich besitze eine rosa PVC Spreizwindelhose.
Die ist ebenfalls mit Segufix-Gurt oder ähnlichem abschließbar.

War nicht soo günstig, qualitativ aber sehr gut.
Habe die jedoch nur ein paar mal tragen dürfen. Ist quasi wie neu.
Kommt leider nicht mehr zur Benutzung.

Wer Interesse hat ... ich würde mich davon trennen wollen.
*********ible Frau
209 Beiträge
Ich will schon länger eine haben. Weil ich denke das ich die mag. Dicke Windeln wo ich die Beine nicht schließen kann helfen mir beim Littlespace :). Und dann brauche ich nicht jedes Mal Einwegwindeln dafür.
Ich habe alle Möglichkeiten, wie oben beschrieben, gegoogelt aber ehrlich gesagt nur Schrott gefunden.
Die teuren kommen sowieso nicht in Frage. Und beim Aussehen mancher vergeht es mir.

Ich weiß es gibt alles und daher sicher auch Abnehmer für diese aber mich würde das total aus dem Littlespace hauen.
Ich finde am reizvollsten wenn man das Muster rund einen ruhigen Stoff aussuchen kann.
Aber gefunden habe ich bisher nichts. Ich traue mich nicht drüber. Auf Etsy zum Beispiel muss ich die Breite angeben. Aber ohne zu test kann ich mir das gar nicht vorstellen. Da gibt es zum Beispiel 30-40cm Breiten
Welcher Erwachsene Mensch kann einfach so die Beine am Bein Satz 30-40cm waagrecht spreizen außer er kann nahezu einen Spagat?
Wie testet man das denn und wo setzt man an? Wirklich am Beinansatz?

Naja jedenfalls würde ich gerne eine Spreizhose haben. Für mich und fürs Spielen auch. Es soll aber nicht ungut anstrengend oder schmerzhaft sein.
****ue Mann
39 Beiträge
Hallo,
auch ich liebe diese Spreizhosen über alles. Vor allem mit Windel und zB einem netten Zäpfchen - kneifen geht gar nimma.
***78 Mann
344 Beiträge
Dann will ich ,als Vertreter der „Weichkern-Fraktion“, auch mal Fotos und Daten liefern. 😁
Da zu muß man sagen, dass ich nicht handlungsunfähig im Bett liegen möchte , sondern es mir reicht wenn ich etwas watscheln muss.
Materialkosten waren ca. 4€ für eine Fleecedecke und noch mal ca. 4€ für Füllwatte. Das ganze besteht nur 8 Teilen (2Träger, Außen-/Innen-Seite, 4 für den Kern). Die Kunst daran ist den Kern individuell herzustellen.
Es wäre möglich einen anderen Stoff zu benutzen, die Polsterung anders zu verteilen bzw. größere zu machen und es als Body oder Hose ohne Träger zu schneidern.
Von Vorne
Von der Seite (das der Po besser gepolstert ist, war Absicht)
Von Oben (Die Seiten habe ich dünn gelassen)
********ions Mann
27 Beiträge
Zitat von ****ue:
Hallo,
auch ich liebe diese Spreizhosen über alles. Vor allem mit Windel und zB einem netten Zäpfchen - kneifen geht gar nimma.

Woher hastn du es Segufix, bzw de Spreizhose is a von Bestfixsystems oder?
*********ible Frau
209 Beiträge
Zitat von ***78:
Dann will ich ,als Vertreter der „Weichkern-Fraktion“, auch mal Fotos und Daten liefern. 😁
Da zu muß man sagen, dass ich nicht handlungsunfähig im Bett liegen möchte , sondern es mir reicht wenn ich etwas watscheln muss.
Materialkosten waren ca. 4€ für eine Fleecedecke und noch mal ca. 4€ für Füllwatte. Das ganze besteht nur 8 Teilen (2Träger, Außen-/Innen-Seite, 4 für den Kern). Die Kunst daran ist den Kern individuell herzustellen.
Es wäre möglich einen anderen Stoff zu benutzen, die Polsterung anders zu verteilen bzw. größere zu machen und es als Body oder Hose ohne Träger zu schneidern.
Das ist ja cool.
Welche innenmaße hast du genommen? Von einer Unterhose? Ich würde die Innenmaße nehmen und dann nach außen hin Polstern. Sonst passt sie vielleicht nicht.
***78 Mann
344 Beiträge
(Welche innenmaße hast du genommen? Von einer Unterhose? Ich würde die Innenmaße nehmen und dann nach außen hin Polstern.)

• Der Gedanke geht schon in die richtige Richtung! Würdest du die Maße einer Unterhose nehmen, würde sie viel zu klein werden, weil du ja ein Windel drunter an hast und die Polsterung auch nach innen drückt.

Vom Hüpftumfang würde ich mindestens 4cm mehr nehmen ( enger nähen gehen immer). Und die Höhe der Hose, würde ich direkt mit einem Maßband durch den Windelschritt messen + mindestens 4cm Zugabe.
******doc Mann
321 Beiträge
Meine Spreizhose hatte vor längerer Zeit mal auf eBay gekauft, diese besitzt einen fest eingenähten Kern aus festerem Schaumstoff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.