Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*******ll75 Frau
639 Beiträge
(Zitat von @****nme)

Ich habe das gerne gemacht,
um diejenigen, die einsam sind, zu schützen *g* Die Wirkung, die ihr bei den einsamen erzielt, scheint euch nicht bewusst. Dafür nehme ich als nicht einsamer gerne in Kauf, diffamiert zu werden
*******ll75 Frau
639 Beiträge
(Zitat von @*******205 )

Ich habe auch keine Partnerin, aber das hindert mich nicht daran, anderen ihr Glück zu gönnen. Ich finde solche Gedanken sogar gefährlich in der Richtung, dass man durch den Neid verbittert wird, das dann ausstrahlt und man erst Recht Probleme bekommt, einen Partnerin zu finden.

Just my 2 Cents…
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Einen Thread darüber zu eröffnen, wäre sicher zuviel des Guten, aber vielleicht gibt es noch mehr User, die sich der Diskussion anschließen möchten...

Wenn ja - dann bitte hier!!

Chrissi hat ja schon angefangen *zwinker*
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Nun schaltet sich der "alte" Mann mal ein.
Ich bin ja sehr für Meinungsfreiheit. Und youanme hatte da ja wohl auch das eine oder andere like erhalten. Also haben das auch andere so gesehen wie er. Oder zumindest seine Kommentare gut gefunden.
Ich hatte für meine Kommentare, nicht nur zu seinen Aussagen, ebenfalls likes bekommen.

Es ist wie im normalen Leben doch auch; es wird und es MUSS nie allen gefallen was man lebt, was man sagt, was man schreibt oder was man zeigt.

Eine gute Diskussion kann immer spannend sein/werden.

Was ich nicht mag, und da ist das Thema auch egal ist der erhobene Zeigefinger. Oder wenn einer, wenige oder mehrere der Meinung sind das nur ihre Meinung zählt oder richtig ist (wir wissen ja alle wie schnell man seit 2020 dafür als "Leugner", "Schwurbler" oder seit neuestem als "Rechter" tituliert und eingestuft wird.

Deswegen bin ich mehr als je zuvor dafür das jeder denken und schreiben darf/soll, was er will. Nur, bitte nicht verurteilend (das hatten wir in den letzten Jahren im realen Leben mehr als genug) und auch nicht für andere sprechend.

Wenn youanme für sich spricht, nur für sich, dann finde ich das völlig okay. Ich spreche hier auch nur für mich und nicht für andere.
Dann können andere ihm recht geben, mit zustimmenden Texten (sich dazu bekennend es ebenso zu sehen). Das wäre fair und transparent.

Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen, dann ziehe ich lieber meine Konsequenzen und gehe. Wenn ein Gespräch nicht möglich ist.

Ich appeliere noch an die Toleranz aller.
Wir haben Fetische die nicht alle verstehen und wünschen uns so sehr Toleranz.
Sollten wir nicht miteinander -wenigstens hier- tolerant sein?

Ich wünsche allen eine gute Zeit, Spass am Leben und mit diesem schönen Fetisch (auch alleine) und Fairness anderen und anderen Lebenseinstellungen gegenüber.

Der alte Mann hat gesprochen (in diesem Falle geschrieben)
*******ll75 Frau
639 Beiträge
So, Ihr Lieben und Geschätzten...

...mich würde doch mal interessieren, wo aus dieser Kommunity die weibliche Fraktion geblieben ist???

Bis auf @**********88_83 , @**********mpaar, Brigitte und die Neugierigen aus Potsdam tut sich nicht wirklich viel.
Warum???

Wo seid Ihr...
*********tsdam Paar
509 Beiträge
moin,wir glauben viele weibliche windelliebhaberinnen haben angst sich so zu outen,was eigentlich schade ist.
Allen einen schönen 1.mai gewünscht-stay dry
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Aber wo ist denn da der Unterschied zwischen männlich und weiblich?

Wenn ich doch diesen Fetisch besitze, ihn - in welcher Form auch immer - genieße und auslebe, ist es doch nicht verpönt oder ein Anlass, sich zu schämen..

Ein sehr liebes Mitglied dieser Gruppe hat mir in privatem Kontakt den Denkanstoß gegeben, daß Frauen ggf. eher in der Little-Schiene fahren und sich dort besser ausleben können.
Ein weiterer Aspekt wären Frauen und ihre Menstruation.
Und ein dritter, daß ein Ungleichgewicht besteht zwischen Männern und Frauen hier in der Szene und sie sich evtl. überrollt fühlen würden, wenn sie extrovertierter mit dem Thema umgehen würden.

Letzteres könnte ich nachvollziehen, liegt das jedoch im eigenen Ermessen, damit umzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.