Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****_81 Mann
499 Beiträge
Aaaah, jetzt @*******ll75 *lach*

Was du meinst sind wohl die letzten Bilder im Foto-Thread.?

*haumichwech* den KG sieht man auf dem Foto logischerweise nicht.

Die abschließbare Segufix-Windelhose ist im Übrigen hellblau. *zwinker*
*******ll75 Frau
639 Beiträge
28.01.
Eingepackt...
Seite 16

😉

Aber die sind tatsächlich meine absoluten, persönlichen Favoriten.


Das musste dringend mal gesagt werden!!
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Den KG möchte ich auch gar nicht sehen *rotwerd*

Tut mir leid...

Aber diese Segufix Hose ist so toll!!
Sieht im Kontrast unter der schwarzen Hose sooo genial aus.
*****_81 Mann
499 Beiträge
Dann vielen lieben Dank @*******ll75 für das Lob.
Freut mich wenn die Bilder gefallen.

Ja, die Segufix-Hose ist genial.

Vielleicht sollte @*******d68 mal darüber nachdenken so eine Hose besorgen zu lassen um sie an dir zu verwenden. *fiesgrins*
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Den Gedanken besaß ich ebenfalls...

Mehr möchte ich gerade dazu aber lieber nicht sagen *grins*

Zuviel Respekt vor meinem Herrn, seinen Strafen und diesen speziellen Windelpaketen...
*****_81 Mann
499 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen.

@*******d68 wird es sicher lesen bzw. gelesen haben und seine Schlüsse daraus ziehen. *fiesgrins*

Ich kann die Segufix-Hose nur empfehlen. *gg*
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Blöde Frage...sind diese Hosen unisex?
*******205 Mann
93 Beiträge
Diese Hose gefiel mir auch sehr gut. Der Preis kam mir nur etwas hoch vor, darum habe ich mir selbst eine genäht 😁
Leider fehlt mir jemand, der den Schlüssel sicher verwahrt....

LG Chris
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Du hast eine selbst genäht?
Existieren davon irgendwo Fotos?
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Autsch...die sind echt teuer😔
*******205 Mann
93 Beiträge
Huhu Tinkabell, das ist das gute Stück. Im Prinzip wie eine Stoffwindel, aber abschließbar 😊
Ich hab genau deswegen mit dem Nähen angefangen, die Latzi auf meinem Profilbild hab ich auch selbst gemacht. Bodies, Strampler, Stoffwindeln... Macht schon Spaß, das selbst zu machen. Leider hab ich alleine für mich kaum Lust, die Sachen anzuziehen...
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Sehr geil👍

Stimmt, theoretisch kann man sicher die abschließbaren Elemente auf ein bestehendes Objekt draufnähen (lassen).

Mit ein wenig ImproTalent würde es auch ein schmaler Gürtel tun, dessen Teilstücke wie gewünscht befestigt werden.

Oh - mein Kopfkino ist angesprungen🙈
*******205 Mann
93 Beiträge
Schau mal bitte in mein Profil, ich habe ein paar Bilder von meinen Werken hoch geladen. Hab leider kein Premium, darum kann ich dir keine CM schreiben...

LG Chris
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Aber Respekt für dieses Talent und deine Lust, diesen Kink zu erweitern, auszuleben und solche Dinge dafür zu produzieren.

Ich wünsche dir sehr, daß sich die Mühe irgendwann lohnt und du das passende Gegenstück findest, um diesen absolut genialen Fetisch nicht mehr alleine ausleben zu müssen.

Liebe Grüße
*******205 Mann
93 Beiträge
Naja ich bin irgendwie ziemlicher Pragmatiker. Die fertigen, käuflichen Sachen gefielen mir entweder nicht oder waren mir zu teuer. Also hab ich eine Freundin und meine Schwester gefragt, ob sie mir das Nähen beibringen können. Die beiden wissen Bescheid über meine kleine Seite und haben mir ganz viel gezeigt. Die Freundin hat mir sogar das Bärchen auf den einen Strampler gestickt mit ihrer Maschine. Ab und zu nähe ich auch für Leute, die ich mag, so als Geschenk... Für Geld lohnt das nicht.
Hab auch für meine Kinder schon ganz viel gemacht, die lieben das auch. Der Grund, mit dem Nähen anzufangen, war aber der Littlekram...
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Ich habe mich gerade wieder in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als meine Kinder noch klein waren, Windeln trugen und Bodies anhatten...
Wahnsinn!!

Vielleicht sollte ich in einer ruhigen Minute (hm, mal schauen...Septober um halb!!) darüber nachdenken, mir ein neues Hobby zu suchen.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Nähen kanm ich nur per Hand.
Relativ gut sogar.

Aber im Bekanntenkreis gibt es Menschen mit Maschinen...

Und die wissen auch um meine Leidenschaft☺️

Da sollte doch was möglich sein.



Ich finde es sehr schön, daß deine Familie dich so unterstützt und auch, daß du deinen Kindern exklusive Exponate schneiderst.
Wo es doch heutzutage so viele hübsche Dinge zu kaufen gibt.
*******205 Mann
93 Beiträge
Ja... Vermutlich ist diese Zeit bei Deinen Kindern länger her als bei meinen... Wobei das irgendwie etwas komplett anderes war. Die Windelzeit bei meinen Kindern wünsche ich mir absolut NICHT zurück... Wobei sie auch sehr süß waren, aber... Neee, das brauche ich definitiv nicht mehr.
Aber bei mir ist das was anderes... Entweder mit einer Mommy oder einer Littleschwester, das wäre schön...
*******205 Mann
93 Beiträge
Nunja, meine Schwester ist da cool mit. Mit meiner Mutter bräuchte ich da nicht drüber sprechen, die ist zwar grundsätzlich lieb, aber kreuzkonservativ, Nachkriegsgeneration halt. Hat mich mit 14 mal erwischt, seitdem nie mehr drüber gesprochen...
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Ja, tatsächlich 15 Jahre in etwa.

Nein, es muss nicht mehr sein!

Ich überlege gerade, was diejenigen machen bzw. ob DL's mit kleinen Kindern im Wickelalter ein anderes Verhalten besitzen.
Ob sie da in Konflikte mit sich selbst geraten.
Offenheit den Kindern gegenüber - nein, sicher nicht.
*******205 Mann
93 Beiträge
Nein, da bin ich komplett bei Dir. Kinder und Littlespace sind zwei komplett getrennte Dinge. Ich für mich hatte keinen Konflikt - im Gegenteil. Wenn die die Hosen voll hatten, war das nicht vergnügungssteuerpflichtig und ich bin froh, dass die Zeit rum ist...
Hab da sogar mal mit meinem Psychologen drüber gesprochen, der hat mir das bestätigt, dass das zwei getrennte Paar Schuhe sind.
Ich würde ja auch nicht vor den Kindern Sex haben, auch wenn der Littlespace bei mir nicht rein sexuell ist. Die müssen davon nichts mitbekommen, finde ich.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht.
Es gibt Dinge, die unter Erwachsenen bleiben müssen.
Gerade als Eltern zum Einen als Vorbildfunktion, klar.
Und zum Schutz der Kinder.

Ich sehe es gerade bei mir.
Auch fast erwachsene Kinder wollen solche Intimitäten nicht wissen.
Und sollen es auch nicht.

Als ich mich zu meinem Fetisch bekannt habe, war der Ofen erstmal aus.

Es hat etwas gedauert, bis die Akzeptanz vorhanden war.
Akzeptanz, nicht Toleranz.
Dumme Sprüche kommen hier und da immer noch, inzwischen von mir aner auch Retourkutschen.

Weil, wie gesagt: mein Leben, meine Sache und nicht relevant für Andere.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Happy Valentine *knuddel*
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Endgeil!!
Guten Morgen, liebe Gemeinschaft *grins*

Da ich mit Windelbildern momentan nicht dienen kann, heute mal etwas anderes...

Ein Geschenk meines Herrn zum neuen Auto💙
Made by TheLaird
*****_81 Mann
499 Beiträge
Sehr schöne Idee des Herrn. *top*



... und Little Tinkabell hat mit blauem Stift auf dem Kennzeichen rumgemalt *maler* ?
*haumichwech* *rotfl* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.