Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*******205 Mann
93 Beiträge
Hallo Tinkabell, das ist doch mal eine coole Sache. Ich freu mich für dich. Wie bist du darauf gestoßen? Kleinanzeigen?
LG Chris
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Hallo Chris,
ja, über ebay.

Sybille hat eine schwerstbehinderte Tochter, welche auf diese Hilfsprodukte angewiesen ist.
Da die Krankenkasse jedoch eben NUR die M8 rausrückt (sind halt am günstigsten - ich hatte im Vorfeld geschaut), diese jedoch von der Saugleistung her nicht ausreichend sind, verkauft sie sie auf ebay und bestellt für ihre Tochter die M10.
Aus eigener Tasche.
Keine wirkliche win-win Situation, da die M10 teurer und der Packungsinhalt geringer ist.

Mal schauen, ob sie meinen Tip mit doppeltem Paket annimmt *zwinker*
*******205 Mann
93 Beiträge
Hallo Tinkabell,
hm, das ist ja eigentlich eine traurige Sache... Aber wenn sie durch den Verkauf des unpassenden Materials dann passende Windeln kaufen kann, ist ja beiden etwas geholfen. Hast du mit offenen Karten gespielt, also gesagt, dass die Windeln für Dich sind? Das würde ich mich hier nicht trauen, das Saarland ist echt ein Dorf und hier kennt jeder irgendwie jeden.
Sag mal, ich finde dich echt sympathisch und würde mich auch gern per PN mit dir austauschen (ohne Hintergedanken!). Könntest du dir vorstellen, mich zu Deiner Freundesliste hinzuzufügen? Dann könnte ich auch ohne Premium Clubmails schreiben... Das Einverständnis deines Herrn natürlich vorausgesetzt. Und wie gesagt, ohne Hintergedanken.

Ganz liebe Grüße,
Chris
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Guten Morgen...

Ja natürlich habe ich das gesagt!
Ich stelle mich IMMER namentlich vor, erwähne meinen Wohnort (falls relevant) und habe in diesem Fall geschrieben, Windelfetischistin zu sein.

Bei der Abholung sprach ich meinen Fetisch nochmals an und daraus entwickelte sich eben auch dann das Gespräch.
Sybille kannte es genausowenig, wie meine Wenigkeit anfangs, ist aber offen und auch neugierig geworden.
Das ist der Grund, diesen Kontakt beizubehalten.

Das geile war - meine Tochter stand neben mir und hat das ganze Gespräch mitbekommen.
Und einen weiteren, kleinen Einblick in das Leben ihrer Mutter erhalten.
Das hat sich verdammt gut angefühlt!!

Man kommt so viel weiter mit Offenheit, Ehrlichkeit und im richtigen Moment mit den richtigen Worten.
Vor allem, wenn man selber davon überzeugt ist.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Ich habe die Bitte an meinen Herrn weitergegeben, was das Freunschaftsgesuch betrifft.

Warte jedoch noch seine Entscheidung ab.
*******205 Mann
93 Beiträge
Wow, Respekt für Deinen Mut. Den hätte ich nicht, wobei ich durchaus auch positive Erfahrungen gemacht habe. Zum Einen durch unfreiwillige Outings meiner Ex im Freundeskreis - sie wollte mich damit wohl bloßstellen - als auch durch Gespräche mit Leuten, die ich hier beim SM Stammi kennen lernen durfte. Wirklich was anfangen mit dem kink konnte jedoch bislang keiner.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😊
Danke für die Annahme und ganz liebe Grüße auch an deinen Laird!
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Sehr gerne.
Auch du gehörst zu den Menschen, mit denen man sich offen über diesen Kink unterhalten kann und vor allem - was mir persönlich wichtig ist - es kommen nicht nur Oberflächlichkeiten zurück, sondern , neben gewählter Sprachbenutzung und Ausdruck, eben auch tiefgründigere Reflektion.
Ich mag eine niveauvolle Kommunikation mit Menschen, bei denen mein Bauchgefühl mir sagt, daß das in Ordnung ist.

Was meinen "Mut" betrifft...Bauchgefühl.
Hauptsächlich.
Aber auch eben die Tatsache, daß ich dazu stehe, was ich bin.
Dir kann keiner an den Karren fahren wegen eines Fetisch' s, einer Meinung oder Dingen, von denen du selbst überzeugt bist.
Es liegt an der Toleranz meines Gegenüber und wenn DER damit nicht klarkommt, bin ich raus, drehe mich um und gehe.


Wünsche dir und dem Rest der Community noch einen wunderbaren Tag...
*******205 Mann
93 Beiträge
Huhu und guten Abend Tinkabell,
Gute Kommunikation ist mir sehr wichtig, was ich gar nicht mag, sind so dahin gerotzte Nachrichten. Sowas ist mir ein Graus, aber leider gang und gäbe in vielen Foren…
Irgendwie klappt das mit cm nicht, wenn man kein Premium hat, doof…
Geht ihr eigentlich auch auf Events? Ich geh regelmäßig zum SM Stammi, wenn ich die Kinder nicht habe. Ansonsten ist leider in der Richtung nicht viel los hier in der Region…
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Kannst du bitte ein Bild posten, wie du aus der Windel ein Schiffchen faltest *haumichwech*
Das kenne ich nur von Papier und Servietten *lach*
Das Kneten wurde mir auch empfohlen, damit man das starre Ding bequemer anlegen kann.
*******205 Mann
93 Beiträge
🤣 Damit ist gemeint, sie in der Mitte so zu rollen... Kann ich schlecht erklären. Aber guck mal auf insenio.de, die haben da ganz gute Tutorials zu.
LG Chris
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *******205:
Hallo Tinkabell,
hm, das ist ja eigentlich eine traurige Sache... Aber wenn sie durch den Verkauf des unpassenden Materials dann passende Windeln kaufen kann, ist ja beiden etwas geholfen. Hast du mit offenen Karten gespielt, also gesagt, dass die Windeln für Dich sind? Das würde ich mich hier nicht trauen, das Saarland ist echt ein Dorf und hier kennt jeder irgendwie jeden.
Sag mal, ich finde dich echt sympathisch und würde mich auch gern per PN mit dir austauschen (ohne Hintergedanken!). Könntest du dir vorstellen, mich zu Deiner Freundesliste hinzuzufügen? Dann könnte ich auch ohne Premium Clubmails schreiben... Das Einverständnis deines Herrn natürlich vorausgesetzt. Und wie gesagt, ohne Hintergedanken.

Ganz liebe Grüße,
Chris

Hallo Chris,

da du sehr respektvoll mit unserer "Beziehung" umgehst und auch weißt was sich gehört habe ich diesem Kontakt gerne zustimmen können.
"Das Einverständnis deines Herrn natürlich vorausgesetzt" war der ausschlaggebende Punkt.

Wünsche euch eine interessante Kommunikation.


The Laird
*******205 Mann
93 Beiträge
Lieber Laird,
Ich verfolge Eure Kommunikation hier auch mit großem Interesse und finde es toll, wie Ihr miteinander umgeht. Da wollte ich nicht als Störfaktor auftreten, da ich ja auch die Details Eurer Beziehung nicht kenne. Von daher ist das für mich selbstverständlich. Ganz nebenbei, Dein Profil ist auch sehr interessant, auch was deine Interessen außerhalb des D/S angeht 😀
LG Chris
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *******205:
Lieber Laird,
Ich verfolge Eure Kommunikation hier auch mit großem Interesse und finde es toll, wie Ihr miteinander umgeht. Da wollte ich nicht als Störfaktor auftreten, da ich ja auch die Details Eurer Beziehung nicht kenne. Von daher ist das für mich selbstverständlich. Ganz nebenbei, Dein Profil ist auch sehr interessant, auch was deine Interessen außerhalb des D/S angeht 😀
LG Chris

Vielen Dank
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Ich verschiebe die weitere Thematik bzgl. gesprengter Wolken und vor allem nasser Hosen mal hierhin...

...und würde vielleicht die Zeit seit dem Spätsommer vergangenen Jahres Revue passieren lassen.
Seitdem haben sich viele Dinge verändert.
Ich habe mich verändert.

Demnach mag es nicht ganz so abwegig erscheinen, daß meine Wenigkeit mit Situationen konfrontiert wird, welche in der Vergangenheit undenkbar gewesen wären.

Um auf den Punkt zu kommen: eine nasse Jeans löst inzwischen keine Panik mehr aus oder sorgt für die Bitte um das berühmte Loch im Erdboden.
In der Stand-up-Version wohlgemerkt!!
Wir sprechen von Faux-pas, welche im Alltag passieren können.

Ein Level weiter oben mit anderem Kontext ist wieder eine andere Sache *lach*
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Ja. Es ist viel passiert
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Und dafür liebe ich Euch, mein Laird.

Auf meine (hoffentlich) bescheidene Weise und in tiefster Dankbarkeit.
*******ll75 Frau
639 Beiträge


Voll auf den Punkt gebracht!!

Habe diesen Link mal in meinen WA-Status geteilt *lach*
*******205 Mann
93 Beiträge
😂🤭 Du bist echt die Härte😂
*******lave Mann
339 Beiträge
Die Windel mit den Totenkopf sieht gut aus.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
@*******205

Warum denn *liebguck*

Das sind meines Erachtens wichtige Infos, die anderen Menschen dabei helfen können, nicht in diese beschriebenen Situationen zu kommen.
Das Video ist vollkommen legitim und besitzt keinerlei sexuellen oder erotischen Hintergrund.

Du weißt doch, wie ich darüber denke *happy*
*******ll75 Frau
639 Beiträge
@*********tisch

Ja, da hast du Recht.
Die sind eigentlich alle hübsch.

Er testet, meine ich, auch nur diese ABDL Windeln.
Hauptsächlich dick, foliert und bunt *blume2*
*******lave Mann
339 Beiträge
Zitat von *******ll75:
@*******205

Warum denn *liebguck*

Das sind meines Erachtens wichtige Infos, die anderen Menschen dabei helfen können, nicht in diese beschriebenen Situationen zu kommen.
Das Video ist vollkommen legitim und besitzt keinerlei sexuellen oder erotischen Hintergrund.

Du weißt doch, wie ich darüber denke *happy*

*top*
********oykr Mann
51 Beiträge
Mann muss auch mal Glück im Leben haben *top*
*******205 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******ll75:
@*******205

Warum denn *liebguck*

Das sind meines Erachtens wichtige Infos, die anderen Menschen dabei helfen können, nicht in diese beschriebenen Situationen zu kommen.
Das Video ist vollkommen legitim und besitzt keinerlei sexuellen oder erotischen Hintergrund.

Du weißt doch, wie ich darüber denke *happy*

Ja Ich weiß und ich beneide dich dafür! Ich hab den Fetisch schon seit der Pubertät, aber leider schaffe ich es nicht, so locker damit umzugehen…
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel❤️
Fun...
Tinkabells🔔 Playroom
Tinkabells🔔 Playroom
Tinkabells🔔 Playroom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.