Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1056 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer aktueller Wunsch

Euer aktueller Wunsch
Hallo liebe Gemeinschaft. Gerne würde ich einen Austausch initiieren zu eurem aktuell innigstem, unerfülltem Wunsch 🙂

Natürlich beginne ich 🙂

Mein Wunsch wäre eine gemeinsame Zeit mit einer Frau, der ich zumindest einen Teil ihrer Bedürfnisse im Ddlg Bereich erfüllen könnte (obwohl es eigentlich nicht meine Welt ist) und die im Gegenzug mich bei Beginn und nach unseren Begegnungen wickelt ☺️
****78 Mann
16 Beiträge
Ich bin zwar nur DL, würde aber gerne einmal 2 Tage als Baby verbringen.
Gewickelt werden, die Hände in Fäußtlingen weggeschlossen damit ich auf fremde Hilfe angewiesen bin. Tagsüber in einer Spreizhose und nachts im Segufix gefesselt.
Mit Brei gefüttert werden, in dem Rizinusöl untergemischt ist.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Endlich mal jemand, der nicht nur ein neues Thema erstellt, sondern auch als Erster einen Beitrag dazu leistet.

Das finde ich sehr positiv und bedanke mich dafür *freu*
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ****nme:
Euer aktueller Wunsch
Hallo liebe Gemeinschaft. Gerne würde ich einen Austausch initiieren zu eurem aktuell innigstem, unerfülltem Wunsch 🙂

Natürlich beginne ich 🙂

Mein Wunsch wäre eine gemeinsame Zeit mit einer Frau, der ich zumindest einen Teil ihrer Bedürfnisse im Ddlg Bereich erfüllen könnte (obwohl es eigentlich nicht meine Welt ist) und die im Gegenzug mich bei Beginn und nach unseren Begegnungen wickelt ☺️

Ich freue mich das du direkt mal dein Beispiel eingestellt hast.
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ****78:
Ich bin zwar nur DL, würde aber gerne einmal 2 Tage als Baby verbringen.
Gewickelt werden, die Hände in Fäußtlingen weggeschlossen damit ich auf fremde Hilfe angewiesen bin. Tagsüber in einer Spreizhose und nachts im Segufix gefesselt.
Mit Brei gefüttert werden, in dem Rizinusöl untergemischt ist.

Bin selbst auch DL und kein Little, dennoch eine ansprechende Fantasie ... das ausgeliefert sein hat was ....
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *******ll75:
Endlich mal jemand, der nicht nur ein neues Thema erstellt, sondern auch als Erster einen Beitrag dazu leistet.

Das finde ich sehr positiv und bedanke mich dafür *freu*

Genau
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Hallo,

ich bin dominant und dennoch selbst DL. Und in Verbindung mit diesem Fetisch kann ich mir auch "undominantes" und natürlich dominantes vorstellen:

• meiner Kleinen in ihre Windel pinkeln während sie diese trägt oder bevor ich ihr diese anlege
• ihr meine getragene und bereits benutzte Windel anlegen
• selbst eine getragene oder getragene und benutze angezogen bekommen
• von einer dominaten Frau gewickelt werden
• Windeltausch mit einer DL-Dame
• einen femininen Mann (Trans ebenso gerne) wickeln und mit meiner Kleinen dominieren
• auch mal ausgeliefert sein
• die WPP besuchen
• einen Urlaub (auch ggf. nur über ein WE) in dem (außer fürs große Geschäft) nur Windeln getragen werden und man sich IMMER gegenseitig wickelt ...


Und bestimmt fiele mir noch einiges mehr ein
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
.... und natürlich auch vieles, was mit meiner kleinen Tinkabell und anderen Menschen möglich ist und was auch ihr Freude bereiten würde ... aber, da muss sie natürlich für sich selbst sprechen ....
Zitat von *******d68:
Hallo,

ich bin dominant und dennoch selbst DL. Und in Verbindung mit diesem Fetisch kann ich mir auch "undominantes" und natürlich dominantes vorstellen:

• meiner Kleinen in ihre Windel pinkeln während sie diese trägt oder bevor ich ihr diese anlege
• ihr meine getragene und bereits benutzte Windel anlegen
• selbst eine getragene oder getragene und benutze angezogen bekommen
• von einer dominaten Frau gewickelt werden
• Windeltausch mit einer DL-Dame
• einen femininen Mann (Trans ebenso gerne) wickeln und mit meiner Kleinen dominieren
• auch mal ausgeliefert sein
• die WPP besuchen
• einen Urlaub (auch ggf. nur über ein WE) in dem (außer fürs große Geschäft) nur Windeln getragen werden und man sich IMMER gegenseitig wickelt ...


Und bestimmt fiele mir noch einiges mehr ein

Lieben Dank für deinen Beitrag *g*

In meiner Einleitung schrieb ich ja vom innigsten, unerfüllten Wunsch. Magst du noch verraten, welcher aus den Beschriebenen dies wäre?
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Würde ich gerne .... aber es ist immer so abhängig vom Gegenüber .... der feminine oder devote Mann (Trans gerne) und der Urlaub ist gerade sehr rezvoll
******fan Mann
84 Beiträge
Wäre geen mal eine Woche lang als Teenbaby mit meiner Erzieherin unterwegs (Urlaub) möchte ausgeliefert sein.
Sie bestimmt wann welche Windeln etc. getragen werden.
****mo Mann
80 Beiträge
Naja, ich würde mir eine Windelträgerin als Partnerin wünschen. Denn etwas kurzes ist denk ich nix für mich🫣
In sie nun Little, DL oder inkontinent ist ist mir eigentlich egal.
Ich fände es einfach nur schön diese Leidenschaft gemeinsam genießen zu dürfen
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Tinkabell hat zu diesem Thema momentan nichts beizusteuern.

Selbstverständlich existieren Wünsche und Sehnsüchte, welche auch zum Teil mit ihrem Windelfetisch und dem Thema DDLG zusammenhängen.
Im weiteren Kontext jedoch gehören sie nicht hierher und bleiben demzufolge erstmal unter Verschluß.
*******e_W Mann
387 Beiträge
Guten Morgen,

meine Freundin kenne ich jetzt seit 4 Wochen und wir haben schon einiges ausprobiert. Vielleicht zieht sie für mich eine Windel an. Mir würde es gefallen, ihre Windel zu öffnen und mit meinem Gesicht zwischen ihren Schenkeln die nasse Scham zu geniessen.

Mal sehen. Letztes Wochenende sass sie auf meinem Bett und musste husten, woraufhin bei ihr etwas Urin abging. So ein süsser kleiner Unfall, den sie mit "du hast ein wasserfestes Laken, nicht wahr?" kommentierte.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Hallo @*******e_W ,

ich mag deine Kommentare zu den verschiedenen Themen, da du in meinen Augen ein sehr ehrlicher, echter und gefühlvoller Mensch zu sein scheinst.

Von daher würde ich mir für dich wünschen, daß du mit deiner Freundin einen weiteren Schritt gehen kannst und sie vielleicht beim nächsten "Hustenmalheur" das Gefühl einer Windel dabei genießen kann.
Im Nachgang du natürlich auch!

Ganz liebe Grüße...
*********oria Mann
23 Beiträge
Ich würde gerne mal in einer Windel mit einer dominanten Frau draußen in der Stadt rumlaufen um sie sagt mir dann draußen genau wie, wann und wo ich sie benutzen soll. Vielleicht auch mit einem Codewort oder so, damit es schnell geht und unauffällig ist. Das ganze wäre nur zu toppen, wenn sie auch direkt mitmachen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.