Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen - ohne das es ausläuft

Pipi machen - ohne das es ausläuft
Hallo Zusammen 🙂

es kommt bei mir immer wieder vor, dass die Windel auläuft. Ich gebe zu, dass ich es manchmal auch ein wenig ausreize, weil ich es mag, wenn sie sehr nass ist. Dann bin ich selber schuld *zwinker*

Allerdings mag ich es nicht, wenn das passiert. Denn dann ist für mich das schöne Gefühl vorbei.

Wenn ich das zweite oder dritte Mal Pipi mache, mache ich das daher kontrolliert, immer ein wenig, dann wieder warten und weiter machen und so weiter, damit Zeit ist, damit das aufgesogen wird.

Aber auch beim ersten Mal mache ich das kontrolliert, weil meiner Erfahrung nach es einfach richtig laufen zu lassen nicht funktioniert.

Dazu habe ich ein paar Fragen an euch *g*

Wenn ihr das zweite, dritte, … Mal Pipi macht, macht ihr das dann auch kontrolliert?

Macht ihr es auch beim ersten Mal schon kontrolliert?

Gibt es Windeln, bei denen man es bei einem ersten Mal wirklich mal einfach laufen lassen kann, auch wenn man sehr viel muss?

Gibt es Windeln, bei denen das auch bei einem zweiten oder dritten Mal geht?

Und klar gibt es auch Möglichkeiten wie bestimmte Höschen. Aber ich mag das reine Windelgefühl. Daher kommt das für mich nicht in Frage *g*

Liebe Grüße
youanme
***ka Frau
3.612 Beiträge
Bei crinklzzz bei mir ja.🤷🏽‍♀️
*******ll75 Frau
639 Beiträge
@****nme

Das Problem des Auslaufens kenne ich zur Genüge *kopfklatsch*

Zu meinen Anfängen des Windelntragens gab es immer eine enorme Euphorie, es geschafft zu haben, die Windel zu benutzen.
Von daher - locker und entspannt - aus den Vollen geschossen *haumichwech*
Und oftmals über das Ziel hinaus!!
(Muss zugeben, die ersten Monate fast ausschließlich Pants getragen zu haben).

Inzwischen, nach vielen "Unfällen", nassen Betten und Co., bin ich schlauer *happy*

Und ja - es kontrolliert laufenzulassen, hat nicht nur den Vorteil, daß die Flüssigkeit besser verteilt wird und schneller versackt; wenn es dich kickt, das Gefühl 1 : 1 spüren zu wollen, ziehst du automatisch die Notbrremse!!

Du kannst es üben, die Kontrolle zu behalten.
Das funktioniert auch beim vierten oder fünften Schub in die Wolke.

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von dicken Paketen - zwei oder drei Windeln übereinander (einritzen nicht vergessen!!).
Das ist meine Special-Time❤️
Schutzhose darüber und gib' ihm *grins*

Wenn du magst, gib' uns gerne ein Feedback zurück!

Gruß Tinkabell🔔
******ass Frau
87 Beiträge
Ich bin da anders gestrickt. Ich möchte zwar grundsätzlich auch nicht das meine Windel unkontrolliert ausläuft, aber kontrolliert provoziere ich es sogar. Und da mich das kickt muss ich eine gewisse schwierige Grenze akzeptieren, die ich immer mal ungewollt überschreite ^^
****mo Mann
80 Beiträge
Naja mit dicken Fetischwindeln muss man Nachts auch beim dritten oder vierten mal net aufpassen.

Das Problem ist ehr am Tag, wenn man im stehen rein pieselt. Da kommts dann schon vor das es neim dritten mal schon flecken im Schritt gibt 🫣🫣
***bi Mann
139 Beiträge
Ich liebe es immer wieder ein paar Spritzer reinzulassen ... so ne Art Piss-Edging. Zum guten Abschluss teste ich dann gern wieviel das Polsterhöschen aushält. Geniesse es dann wenn sie dann so richtig schön feucht,warm und eng wird. 😜
****s93 Mann
25 Beiträge
Ich kenne das Problem auch. Bei mir liegt es oft daran, dass "er" nicht ganz richtig in der Windel liegt. Durch Erektion oder auch so! Rutscht "er" auf die linke obere rechte Seite und somit kann der auslaufschutz an der Windel irgendwann nicht mehr helfen. Bin für Tipps dankbar.

LG Thias
*******e_W Mann
387 Beiträge
Zitat von ******ass:
Ich bin da anders gestrickt. Ich möchte zwar grundsätzlich auch nicht das meine Windel unkontrolliert ausläuft, aber kontrolliert provoziere ich es sogar. Und da mich das kickt muss ich eine gewisse schwierige Grenze akzeptieren, die ich immer mal ungewollt überschreite ^^

Ich mag das Gefühl, wenn die Windel so richtig nass ist, und da bleiben "Unfälle" nicht aus.
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Einmal die Grenze überschritten im öffentlichen Raum, weil sie es sich wünschte. Ich suchte Sichtschutz bei ihr.

Ansonsten bin der Typ, welcher für die eventuelle Situation saugfähigere bevorzugt. Selbstschutz. *g*
Danke für euer Beiträge bis hierher *g*

Ich würde gerne noch mal eine meiner Fragen hervorheben und präzisieren:

Könnt ihr es in einer medizinischen/weißen Windel, ich habe oft die Tena Slip, beim ersten Mal laufen lassen? Und evt. auch ein zweites Mal? Welche Windeln sind dafür geeignet? Sie sollen aber grundsätzlich vergleichbar mit der Tena sein.

Vielen Dank für weitere Hinweise schon mal vorab *g*
****mo Mann
80 Beiträge
Einmal hat bisher jede ausgehalten.

Aber hab mit am Wochenende erst medizinischen Nachschub bestellt.
Einfach weil sie günstiger sind als die süßen, dicken Fetischwindeln
Aktuelle Bestellung
Ihr Lieben, ich meinte schon auch bei dem einmal: richtig. Also richtig viel, dringend müssen *g*
*****_81 Mann
499 Beiträge
Also ...
# Klugscheisser *klugscheisser* Modus an

Zuerst mal ist es ja so das keine Windel, egal ob eine medizinische oder eine ABDL Windel, dafür konzipiert wurde das man 'volle Fluten' *zwinker* da hinein gibt.

Bei den dickeren Modellen wie z.B. Crinklz & BetterDry (im Übrigen bis auf den Aufdruck identisch zu Crinklz), Northshore Megamax, ABU, Triest Elite oder wie sie auch Alle heißen mögen ist das sicher 'im Rahmen' möglich (wie ja auch schon einige Vorschreiber angaben), besser ist es aber auch hier langsam bzw. kontrolliert (wenn möglich) einzunässen.

Dazu sollte man noch wissen das die von den meisten Herstellern angegebenen Werte der maximalen Saugstärke (also Aufnahmemenge) als Basis meist den sogenannten ISO 'Rothwell-Test' heranziehen.

Dabei handelt es sich um eine theoretische maximale Aufnahmekapazität unter Laborbedingungen.
Die, oh Wunder *ironie* , mit der tatsächlichen Realität der windeltragenden Personen kollidiert.
Den Wert kann man also getrost als Unsinn oder Utopie zur Kenntnis nehmen.

Die bei einigen ABDL Windeln angegebenen Aufnahmemengen von teils über 10000 ml bringen mich da immer sehr zum *haumichwech* ...

Als groben Richtwert kann man meist von einem Drittel bis maximal der Hälfte der angegebenen Aufnahmemenge ausgehen.


Da es in der Frage des TE u.a. um Tena ging, nehme ich die nun mal als Beispiel (verhält sich bei anderen Herstellern aber ebenso) :


TENA Slip Active Fit (Folienwindel) Plus in Größe M :

lt Hersteller:
Aufnahmemenge lt.
ISO Rothwell-Test : 2102 ml

lt. deutschem Hilfsmittelverzeichnis :
Aufnahmemenge : 926,1 gr. (ml)
Aufnahme-Geschwindigkeit : 7,36 ml/s
ABL-Wert (ABL steht für Aufnahmemenge bis mögliche Leckage)
nach DIN13222 : 486 gr. (ml)



TENA Slip Active Fit (Folienwindel) Maxi in Größe M :

lt Hersteller:
Aufnahmemenge lt.
ISO Rothwell-Test : 3680 ml
TENA Praxistest : ca 1500 ml

lt. deutschem Hilfsmittelverzeichnis :
Aufnahmemenge : 1708,8 gr. (ml)
Aufnahme-Geschwindigkeit : 9,54 ml/s
ABL-Wert (siehe oben)
nach DIN13222 : 649 gr. (ml)

Man sieht das die Angaben doch arg voneinander abweichen ...

Wenn man die angegebene Aufnahme-Geschwindigkeit (ml/s) ansieht und von einem normalen durchschnittlichen Blasenvolumen von 300-500 ml ausgeht, kann man durch einfache Grundlagen der Mathematik erkennen das die Windel nicht dafür gemacht ist eine 'volle Flut' schnellstens aufzunehmen.



Mein persönlicher Tipp :

Eine dicke Windel wie z.B. Crinklz in Kombination mit einem Saugverstärker
(eine Einlage ohne Folie mit möglichst hohem Zellstoffanteil und ohne SAP - SAP steht für Super Absorbend Polymer).
Die Einlage hilft dabei die Flüssigkeit schnell aufzunehmen und vor Allem besser und gleichmäßiger zu verteilen.
Dann sinkt das Risiko des 'Auslaufens' schon mal drastisch.

Ich empfehle ausserdem eine Windelhose über der Windel, aber das ist eben Geschmackssache.

# Klugscheisser *klugscheisser* Modus aus


Ich hoffe mein kleiner Exkurs *augenzu* konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und einige Fragen beantworten.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Oh @*****_81
Du bist unser wandelndes Lexikon und ich persönlich danke dir sehr für deine Ausführlichkeit *knicks*
@*****_81 alias Klugscheißer *zwinker*

Einen ganz herzlichen Dank für deine große Mühe deiner Darstellung *g*
*******e_W Mann
387 Beiträge
Mit männlichem Genital kann man folgendes machen: Eine Saugeinlage um Penis und Hoden legen und dann mit Klebestreifen drumherum fixieren. Da verteilt sich der Strahl auf dem Weg in die (dicke) Windel.
Genital verpackt
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Das ist ja mal 'ne Idee!!

Die Optik ist...anders, aber irgendwo einleuchtend.

Ich bitte um Entschuldigung für die doofe Frage, ob es unangenehm wird, wenn die Standhaftigkeit nachlässt *rotwerd*
****s93 Mann
25 Beiträge
Dieses Prinzip habe ich auch schon getestet. Es funktioniert. Jedoch ist es auch schon mal "runter gerutscht". Kn Hoden und Glied. Ich habe schon überlegt einen Baumwolle slip zur Befestigung dadrüber zu ziehen... Gibt es diesbezüglich Erfahrung?
*******e_W Mann
387 Beiträge
Zitat von *******ll75:
Das ist ja mal 'ne Idee!!

Die Optik ist...anders, aber irgendwo einleuchtend.

Ich bitte um Entschuldigung für die doofe Frage, ob es unangenehm wird, wenn die Standhaftigkeit nachlässt *rotwerd*

Kein Grund zum Erröten!

Das Glied ist nicht hart. Der Klebestreifen sitzt da, wo ein Cockring befände.
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Oh!!
Nun ja, ich bin in solchen Dingen nicht ganz so bewandert...

Also stellt es kein Problem dar, wenn man alles ordentlich ein- und verpackt.

Vielen Dank für die Aufklärung *g*
****s93 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******ll75:
Oh!!
Nun ja, ich bin in solchen Dingen nicht ganz so bewandert...

Also stellt es kein Problem dar, wenn man alles ordentlich ein- und verpackt.

Vielen Dank für die Aufklärung *g*

Hallo Tinkabell
Bei mir stellt es kein Problem dar. Keine Schmerzen. Keine unangenehmen Gefühle. Lediglich "runter gerutscht" ist mir die Vorlage schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.