Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaper Dungeon
28 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Diaper Windel Fetisch150
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diaper Dungeon Party Resümee

********uple Paar
72 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diaper Dungeon Party Resümee
Wer war denn von euch alles auf der Diaper Dungeon Party und kann ein Resümee geben?
*********n743 Mann
169 Beiträge
Zitat von ********uple:
Diaper Dungeon Party Resümee
Wer war denn von euch alles auf der Diaper Dungeon Party und kann ein Resümee geben?

Ich war da und fand es mega. Man glaubt gar nicht wieviel den fetisch doch leben. Es waren Babys, Little oder nur Dl's da
********ight Paar
132 Beiträge
Ja und noch mehr Gruppen.
Wer nicht zu schüchtern war , hatte schnell in jeder Ecke Unterhaltung.

Nur die Puppys blieben mehr unter sich. Aber im Grunde waren alle offen für alle.
*********enFR Mann
214 Beiträge
Ich hatte mich für Mannheim angemeldet, musste jedoch kurzfristig auf die FaBa in Basel zur Messe. Ist schon jmd im PlayPen Basel gewesen?
*********onos Mann
8 Beiträge
vielen Dank für das Feedback und die tolle Party. Danke an alle Gäst*innen, die die Party zu einem tollen Erlebnis gemacht hat.

Übrigens am 13.12.24 findet die nächste Diaper Dungeon Party statt. Weitere Info´s folgen noch.
*********enFR Mann
214 Beiträge
Zitat von *********onos:
vielen Dank für das Feedback und die tolle Party. Danke an alle Gäst*innen, die die Party zu einem tollen Erlebnis gemacht hat.

Übrigens am 13.12.24 findet die nächste Diaper Dungeon Party statt. Weitere Info´s folgen noch.

Erst so spät? *heul* Schade das ich eure Party verpasst habe *heul* *heul* *heul*
*********enFR Mann
214 Beiträge
Zitat von ********ight:
Ja und noch mehr Gruppen.
Wer nicht zu schüchtern war , hatte schnell in jeder Ecke Unterhaltung.

Nur die Puppys blieben mehr unter sich. Aber im Grunde waren alle offen für alle.

Ich glaub das ist anfangs normal bei differenzierte Leidenschaft/Fetish.
*********onos Mann
8 Beiträge
Zitat von *********enFR:
Zitat von *********onos:
vielen Dank für das Feedback und die tolle Party. Danke an alle Gäst*innen, die die Party zu einem tollen Erlebnis gemacht hat.

Übrigens am 13.12.24 findet die nächste Diaper Dungeon Party statt. Weitere Info´s folgen noch.

Erst so spät? *heul* Schade das ich eure Party verpasst habe *heul* *heul* *heul*

ja leider, früher gibt es in der Locationen keinen Termin, in dem wir 3 Räume mieten können. Während dem Jahr eine so große Party zu planen ist schwer. Wir planen demnächst auch schon 2025 für Euch.
*********enFR Mann
214 Beiträge
Hut ab für die Organisation. Grosses danke schön. Macht weiter so. Ich hoffe man lernt sich mal persönlich kennen.
******ner Mann
1 Beitrag
Die Party war einfach Klasse *g*

Die Party zeigte sehr gut, daß Windeln in sehr vielen kinky "SpielRichtungen" dazu gehört/gehören kann und sich immer mehr trauen ,es auch zu zeigen ! *g*
Toll organisiert, SaveSpace trifft voll zu und von Vanilla bis kinky SpaßMöglichkeiten war alles da *g*

Stimmung und Athmosphäre war supi *g*

Ich freue mich auf nächste Party schon *g*
****n73 Mann
5 Beiträge
Ich fand die Party einzigartig. Jetzt soll es wohl am 13.12.24 die nächste dort geben. Falls ja , bin ich auf jeden Fall dabei !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.