Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Was macht den Joyclub für euch aus und besser als andere?47
Ich bin nun schon länger auf anderen Casual Dating Seiten aktiv, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Zahlmitgliedschaft

*****und Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Zahlmitgliedschaft
Hallo zusammen,

ich wollte mal hier in die Runde fragen, wie das im Joyclub mit dem Premium Account so läuft. Ich selber bin neu hier, seit ein paar Wochen registriert und stelle immer mehr fest, ohne Moos nix los. Hier auf der Seite geht ja mal gar nix ohne Premium Mitgliedschaft. Und die Preise sind nicht gerade günstig. Ich bin auch auf anderen Fetischportalen unterwegs, da sind die Beitragszahlungen teilweise über die Hälfte günstiger oder sogar noch weniger. Andere Seiten sind komplett frei, jedoch dann aber auch weniger auf Dating spezialisiert.

Also ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob mir die Premiummitgliedschaft so viel Wert ist, nur : mit den eingeschränkten Funktionen ohne Premium glaube ich nicht, dass mich der Joyclub hier bei meiner Suche wirklich weiterbringt. Also, sollte ich dauerhaft diese Seite nutzen wollen, dann werde ich nicht um ein Premium rumkommen.

Wie waren eure Erfahrungen als ihr das erste mal Premium bestellt habt, hat sich euer Nutzer Verhalten hier verändert? Habt ihr schon mal ein Abo gekündigt, und lief die Kündigung reibungslos?

Wie gesagt, ich nutze noch andere Fetischportale, aber auch hier vom Joyclub verspreche ich mir halt auch etwas. Ich möchte hier auch gezielt nach realen Kontakten suchen und natürlich auch den Onlineaustausch.

Aber bevor ich bereit bin, hier schon eine gute Stange Geld zu investieren möchte ich mal nachfragen, ob sich das wirklich lohnt? Nutzt ihr den Joyclub regelmäßig? Für mich würde es sich nur lohnen, wenn ich den JC regelmäßig nutzen würde, an sonsten würde ich ein Premium Abo wieder kündigen. Dann möchte ich aber eben vorher vorfühlen ob das dann auch reibungslos läuft.

Grüße in die Runde
***g6 Paar
289 Beiträge
hallo grauhund
also ich bin schon eine ganze Weile Premium und dachte noch nie darüber nach, das zu ändern.
Ich bin zwar nicht aktiv auf irgendeiner Suche, bin aber gern auf Joy.

Die paar Euros gibt man sonst auch gerne für andere Dummheiten aus *zwinker*
******_MS Mann
128 Beiträge
Die Preise für Paare sind aber auch günstiger als bei Solo-Herren.

Ich habe auch Premium, gehe aber auch recht regelmäßig in Clubs und da bekomme ich pro Besuch 10€ Rabatt. Also für mich lohnt es sich allein deshalb und von den anderen Premium Vorteilen abgesehen.

Das Buchen und Kündigen hat bei mir bis jetzt stets ohne Probleme oder Zickereien funktioniert.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
wir raten dir von der bezahlmitgliedschaft dringend ab, es ist reine abzocke und du hast ausser kosten nichts davon. lg
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.320 Beiträge
Ich hab das Premium Abo; allerdings ist da kaum ein Unterschied zur gratis-version. Klar, man "könnte" mehr, aber dazu müsste auch die Community insgesamt etwas kontaktfreudiger sein.
Hauptsächlich erhoff(t)e ich mir in Joy Kontakte zu Personen um meine Fotografie und SHibari-Kunst weiter zu fördern, aber da hab ich klar viel mehr durch Instagram, Facebook und andere (gratis) Communities. Joy ist mehr für Events und so, wobei auch das sehr stark nachgelassen hat.
Vielleicht ändert sich mal was, immerhin ist Joy sehr bemüht sich immer weiter zu entwickeln und meistens tun sie das auch in freundlicherem Kontakt zu deren zahlenden Kunden.
********ight Paar
135 Beiträge
Über Komplimente ( Profil , Bilder usw) kannst du mit Leuten schreiben, wenn sie antworten.
Also einfach mal den Anstand auspacken, da wollen die Worte überlegt sein.

Wir haben ein Paar und jeder ein Single Profil. Klappt super als Baissmitglied. Videos und Ab 28 Bilder Interessieren uns nicht
*****und Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, danke erst mal an die Antworten

ich lese ja hier schon ganz unterschiedliche Meinungen dazu, das finde ich richtig gut. Die Sache ist halt die, das ich selber noch gar nicht so genau sagen kann, wie elementar der Joyclub für mich werden wird.

Ich denke ich belasse es zunächst bei det Basismitgliedschaft. Events sind schon auch für mich von Interesse, ich möchte in Zukunft auch Stammtische besuchen gehen, so weit es meine Zeit zulässt. Evt auch Fetischpartys, mal sehen. Private Kontakte erhoffe ich mir schon hier zu finden. Daher wäre es mir z.B. wichtig zu sehen, wer mein Profil besucht hat. Eine Funktion die ich hier als Basismitglied vermisse.

Was mir nun gefällt am Joyclub ist die Verifikation, da legen die ja scheins echt großen Wert drauf, dass sich die Mitglieder prüfen lassen. Das finde ich gut.
Masked
**********tures Mann
242 Beiträge
Als Premium siehst Du die Profilbesuche auch nicht immer *zwinker* Wenn der Profilbesucher sich auf "Unsichtbar" gestellt hat, und Premiums können das, dann siehst Du in Deinen Profilbesuch nicht.

Viele Frauen aus meinem Bekannten,- und Freundeskreis handhaben das inzwischen so.
****65 Mann
74 Beiträge
über nutzen kann man streiten ,bei den einen macht es grosse Kiste den anderen geht nix ,das kann man nicht plannen ,die einen haben in einem Jahr viel Anfragen und Kontakte andere warten Jahre drauf bis was abläuft ,beispiel 2 Jahre dabei kein Erfolg ,Kontakt oder Freundschaft
Es kommt wohl drauf an wie und was Du vor hast, ich hatte z.B. früher die Premium Accounts von vor einigen Jahren als Kondition. Da wir da auch viel in Clubs und zu Events gingen, hatten wir auf beiden Accounts sogar Premium. Jetzt habe ich beide Premium Accounts gekündigt. Wir sind über die Clubs hinaus und zum Kontakt halten und hie und da mal was schreiben reicht auch die Basis Version. Bist Du an Bildern und Videos interessiert, dann ist natürlich Premium notwendig. Früher galt es für mich mit Premium am Ende auch die Kosten für den Betrieb mit zu decken. Da nun Joy mittlerweile eine recht florierende Gesellschaft wurde und ordentlich verdient, habe ich da auch keinen Grund mehr gesehen, weiter Premium „Unterstützung“ zu leisten….. am Ende wie bei so vielen gibt gute Gründe dafür und auch welche dagegen. Hoffe ich könnte Dir auch noch mal paar Blickwinkel zu Deiner Entscheidung beisteuern.
****89 Mann
28 Beiträge
Kuscheln
Bin gerade am wach werden👼
Na ihr süßen, was macht ihr so schönes?
********uple Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ABO lohnt sich, wenn man joyclub für das nutzt, für was es auch gedacht ist. Swinger! Bei Jeder Party bekommt man mit Premium Anmeldung ca. 10€ Rabatt. Und schon hat man mehr gespart als man ausgegeben hat.
********ight Paar
135 Beiträge
Zitat von *****und:
Hallo zusammen, danke erst mal an die Antworten

ich lese ja hier schon ganz unterschiedliche Meinungen dazu, das finde ich richtig gut. Die Sache ist halt die, das ich selber noch gar nicht so genau sagen kann, wie elementar der Joyclub für mich werden wird.

Ich denke ich belasse es zunächst bei det Basismitgliedschaft. Events sind schon auch für mich von Interesse, ich möchte in Zukunft auch Stammtische besuchen gehen, so weit es meine Zeit zulässt. Evt auch Fetischpartys, mal sehen. Private Kontakte erhoffe ich mir schon hier zu finden. Daher wäre es mir z.B. wichtig zu sehen, wer mein Profil besucht hat. Eine Funktion die ich hier als Basismitglied vermisse.

Was mir nun gefällt am Joyclub ist die Verifikation, da legen die ja scheins echt großen Wert drauf, dass sich die Mitglieder prüfen lassen. Das finde ich gut.


Also kannst du als Basismitglied das meiste machen. Klar sind Private Kontakte toll, aber mal Ehrlich, selbst die findest du am besten beim aufeinander treffen. Dann kannst du auch sicher gehen das man beim Treffen erscheint, und das einiges möglich ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.