Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
zum Thema
Lieblings Shirt1
Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswindeln

****asm Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingswindeln
Hallo Diaperlover,
mich würde mal Interessieren welche der unendlich vielen Windeln eure Lieblinge sind und wieso diese es sind.

Bei mir waren es eine lange Zeit die Betterdry M10 diese waren schlicht, sicher und vorallem die Preisleistung war immer Top.

Mittlerweile gefallen mir die Windeln von Incontrol super gut. Das Feeling ist klasse und ausgelaufen sind sie mir auch noch nie. Und es sind bisher die einzigen Windeln denen ich soweit vertrauen kann, das ich sogar Nachts manchmal einnässe ohne es zu merken oder aktiv dafür zu sorgen.


Lasst uns gerne an euren Lieblingen teilhaben.
***ka Frau
3.549 Beiträge
Crinklezzz
******_hh Mann
62 Beiträge
Meine Top 3 sind sicherlich Rearz Alpaca, Abena M4 und Tena Maxi Slip.
Meine sind ganz klar die Absorbeo Windel Maxi die man bei Amazon leicht findet. Preis/Leistung ist einfach super und die halten einiges 🙈
*********erooe Mann
776 Beiträge
Tenas sind meine Lieblinge, mach auch Attends. BetterDry nur für den Tag, nachts Nässe ich gar nicht so viel. Die "In Control" kenne ich noch nicht. Da ich experimentierfreudig bin und gerne was neues ausprobieren werde ich auch diese Mal probieren.
*******2023 Mann
73 Beiträge
Meine neue Lieblingswindel ist
NorthShore MEGAMAX Windel ,pink, small

Sie passt perfekt und nimmt schon so einiges auf.
Heute morgen waren es 2kg die meine Windel hatte. Kurz vor dem auslaufen.
********mily Frau
17 Beiträge
Lil Comforts 😍🥰
Das sind meine Lieblingswindeln 🥰+ die entsprechend Accessoires 😊
Bild ist FSK18
******ass Frau
87 Beiträge
Auch die Northshore Megamax. Die sitzen bei mir am besten
*********hein Paar
63 Beiträge
Bei uns die Baby Usagi von Little for Big, hier mit einer dünnen rosa-transparenten PVC-Hose drüber in einer der besten „Public Disgrace“ Sessions dieses Jahr *lalala* *schaem*
Bild ist FSK18
***g6 Paar
289 Beiträge
nun....
bei mir ist das eher unterschiedlich.
gerne Trage ich die Megamax, bei den aktuellen Temperaturen greife ich gerne auf eine Molicare Elastic oder eine Abena Wing zurück.
Die Allzweckwaffe ist die Tena ultima.

Kurz gesagt, je kälter die Lust umso dicker und mehr Folie untenrum *zwinker*
******_hh Mann
62 Beiträge
Ja stimmt. Northshore ist auch sehr gut. Ich grundsätzlich sind aber auch alle dicke, bunte Folienwindeln sehr gut. Diese trage ich auch gern.
******r83 Mann
26 Beiträge
Bei dickeren Windeln bin ich noch nicht festgelegt. Gibt da viele Gute und ich probiere immer wieder Neue aus.
Für's Diskretere und auf längeren Autofahrten nehme ich fast immer die Molicare Elastic.
******_hh Mann
62 Beiträge
Verstehe ich. Wenn ich zu Hause bin, dann mag ich es gerne sehr dick. Unterwegs dann lieber diskreter mit einer Tena.
***g6 Paar
289 Beiträge
Nachsatz….
Zitat von ***g6:
nun....
bei mir ist das eher unterschiedlich.
gerne Trage ich die Megamax, bei den aktuellen Temperaturen greife ich gerne auf eine Molicare Elastic oder eine Abena Wing zurück.
Die Allzweckwaffe ist die Tena ultima.

Kurz gesagt, je kälter die Lust umso dicker und mehr Folie untenrum ;-)

Die InControl habe ich vergessen, die laufen der Megamax vielleicht den Rang ab *gruebel*
****asm Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wie schafft ihr es eigentlich die Windeln komplett auszufüllen? Bei mir sind sie meistens im Schritt voll aber nach Vorne und Hinten ist noch jedemenge trockenes Material übrig 😅 Ist das bei uns Männern „Normal“ ? Wie sieht das bei den Frauen aus ist es da Ähnlich?
Zitat von ****asm:
Wie schafft ihr es eigentlich die Windeln komplett auszufüllen? Bei mir sind sie meistens im Schritt voll aber nach Vorne und Hinten ist noch jedemenge trockenes Material übrig 😅 Ist das bei uns Männern „Normal“ ? Wie sieht das bei den Frauen aus ist es da Ähnlich?

Hab das gleiche Problem. Selbst beim liegen schaffe ich es nur den mittleren Teil zu füllen aber das war es dann auch. Eigentlich schade 🙈
******ueb Mann
8 Beiträge
Boah schwierige Frage:

• Incontrol / Northshore --> schön dick = gut wenn ganz viel rein soll
• Tena Maxi --> diskret aber saugstark = gut für unterwegs wenns nicht auffallen soll
• Crinklz / Bambino Cloudee --> wenns mal bunt sein soll

Probiere aber gerne immer wieder mal was neues aus daher verändern sich die Favoriten auch...
*******rl2 Frau
62 Beiträge
Ich persöhnlich liebe die little Kings von Abunivers *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.