Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhe der Windel...

********mmes Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Höhe der Windel...
Trage bis jetzt die Crinklz in Größe M...
An den Beinen und Po passt sie eigentlich sehr gut!
Finde sie aber irgendwie von der Rumpfhöhe etwas kurz für mich in der Größe..
Würde mir gerne mal welche in L bestellen damit sie über den Bauchnabel geht! ...oder ist sie dann im Hüftumpfang zu groß?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wäre für Infos auch wie es sich Bein anderen Marken verhält dankbar!
******084 Mann
17 Beiträge
hallo,
mit den Windeln ist es wie mit den Jeans, man muss anprobieren um zu wissen wie sie Sitzen.
Bei den meisten Windeln würden bei mir m reichen, aber ich nehme auch lieber L damit der Schutz auch im Liegen gegeben ist.
*******muc Mann
21 Beiträge
Hey SaurePommes,
geht mir wie dir. In der Regel passen mir die M gut aber grade bei den etwas dickeren bunten Windeln fehlt mir oft die Bauchhöhe. Nehm deshalb auch gerne mal eine L.
Das kann ich dir auch empfehlen
**********Curvy Paar
1.352 Beiträge
Nummer größer probieren, das Problem kenne wir auch!
*******muc Mann
21 Beiträge
Hey Gigant und Curvy,

wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal per pn. Ich bin aus München und suche Kontakt zu anderen Windelleuten
Lg aus München
*****_81 Mann
496 Beiträge
Ich kenne diese Thematik ebenfalls.
Früher habe ich immer Windeln in M getragen.
Von der Größe her würden die auch immer noch passen. *zwinker*

Nur nachdem ich irgendwann mal Windeln in L bestellt hatte, war ich schon sehr positiv überrascht von dem intensiveren 'verpackt sein' und dem 'mehr Windel Gefühl' (u.a. wg. der genannten Bauchhöhe).
Fühlte (und fühlt) sich für mich besser an.
Seither trage ich immer Windeln in Größe L.
Die Weite ist ja dank Klebestreifen seeehr variabel.

Also mein Tipp, einfach mal ausprobieren. *dafuer*
Wenn's gefällt *top*
Wenn nicht, halt weiterhin M. *nixweiss*


*wink*
*********erooe Mann
775 Beiträge
Was soll ich noch sagen, alle Antworten davor würden dich zu einem Ausprobieren einer größeren Größe raten. Ich habs auch mal mit anderen Größen probiert, da habe ich nicht all zu lange gebraucht, die richtige Hosengröße zu finden. Auch wenn du vorne gerne mal die Windel bis zum Bauchnabel spüren willst... alles kannst du austesten. Du kannst auch mal in ein Sanitätshaus gehen, dich beraten lassen und vielleicht bekommst du sogar Proben mit, damit du deine passende Größe findest. Viel Erfolg dabei!
********mmes Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Sanitätshaus...ok ..kostet wohl etwas Überwindung...
********neis Paar
165 Beiträge
Hat vielleicht wer ein Vergleichsfoto von ner Windel in M im Vergleich zu L?
**********Curvy Paar
1.352 Beiträge
Einfach ein paar verschiedene einzelne Windeln in verschiedenen Größen bei SaveExpress bestellen. Da ist nichts peinliches dabei. Die meisten kann man in M oder L oder sogar XL bestellen. Das klappt super!
*********ible Frau
206 Beiträge
Ich mag die Ls weil sie über den Bauchnabel gehen und ich mich dann klein fühle. Aber alleine, wenn du sie benutzt, würden sie dadurch auch nicht gut genug abschließen. Ich verwende sie wie folgt.
eine M anziehen und drüber eine L
Wenn ich sie benutzen will dann nehme ich eine Schere und mache in die M unten mehrere Schlitze. Dann geht es von der einen in die andere. Bei mir du ktioniert das gut.
********mmes Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ible:
Ich mag die Ls weil sie über den Bauchnabel gehen und ich mich dann klein fühle. Aber alleine, wenn du sie benutzt, würden sie dadurch auch nicht gut genug abschließen. Ich verwende sie wie folgt.
eine M anziehen und drüber eine L
Wenn ich sie benutzen will dann nehme ich eine Schere und mache in die M unten mehrere Schlitze. Dann geht es von der einen in die andere. Bei mir du ktioniert das gut.
Dann trägst du aber ein schön dickes Packet !?
*********ible Frau
206 Beiträge
Es gibt ja auch dünne.
*******PPP Mann
4 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, obwohl ich dicke Schenkel habe, L sagen wir leaky sind. 🙈
********mmes Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
...leaky...weil sie dann an den Beinen nicht stramm genug sitzen?
*******PPP Mann
4 Beiträge
Ja, kann man so sagen. Im Schritt in Richtung Popsch.
********mmes Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es mal mit L probieren!
Einfach mal um zu schauen wie es vom Gefühl her ist so HOCH verpackt zu sein..
**********Curvy Paar
1.352 Beiträge
Hier mal ein Bild, wie wir den perfekten Sitz verstehen und auch empfingen. Wir wollen damit keine "Bilderflut" auslösen!

Das ist ein XL Windel und die sitzt richtig schön hoch und fühlt sich mega gut an. Das volle Tragegefühl einer weichen, umschließenden und dicken Windel mit Booster.
********mmes Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Klasse! Ja, so stell ich mir das auch vor! Nehmt ihr Booster und dann welche , oder auch Formvorlagen ?
In Formvorlagen mit Folie mache ich dann immer Löcher...
**********Curvy Paar
1.352 Beiträge
Wir nutzen die von SafeExpress Booster -2XL- Vlies Formvorlage ohne Folie aber dabei muss man auch wissen, das die Kapazität der Windel nicht wirklich ausgenutzt wird und dennoch auslaufen kann. Das ist schon ein gewisser Nachteil, da ist ein dünnerer Booster tatsächlich praktischer. ABER es fühlt sich dafür um so besser an! *zwinker* *lach*
Das mit der Folie bringt nicht wirklich was, das sind dann eher Einlagen und die stauen noch mehr die Flüssigkeit, deshalb ist es wichtig da Löcher rein zu machen
*********ible Frau
206 Beiträge
Wenn die form Vorlage keine Folie hat, warum wird die Windel dann nicht voll und läuft trotzdem aus?
**********Curvy Paar
1.352 Beiträge
Weil sich die Flüssigkeit nicht gut verteilt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.