Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
540 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Windel einschließen

******ein Mann
94 Beiträge
Das sollte vermutlich auch eher ein Spiel für die Freizeit/das Wochenende sein. *g*
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
@******ein
Nicht ganz! Das ist zwar nicht für eine Arbeitstag gedacht aber durchaus im Alltag, wenn z.b. die Dame des Hauses mal weg geht am Abend und Windelpflicht besteht!
******ein Mann
94 Beiträge
@**********Curvy ich habe mich vlt etwas undeutlich ausgedrückt. Entschuldigung.
Gemeint war, dass der Arbeitsplatz doch ein gewissen Grad an Professionalität und Auftreten erfordert. (Meine Meinung/Die wenigen, die das nicht müssen ausgeschlossen.)
Habe gerade in die Richtung Bürojob oder Vertreter gedacht. Da ist das private Spiel in meinen Augen etwas fehl am Platz, denn belästigt sollte kein Außenstehender werden.

Ich gebe dir/euch aber Recht, dass dies eine prima Möglichkeit ist die Windelpflicht (verdeckt) auch in der Öffentlichkeit durchzusetzen. *smile*
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
@******ein
Da stimmen wir Dir absolut zu und auch wir fragen uns oft, wie die hier zu lesenden Beiträge im Alltag umsetzbar sind. Aus unserer Sicht ist da sehr sehr viel Kopfkino.
Die eine oder andere Situation kann man schon auch umsetzten aber im Berufsleben ist das außer Homeoffice kaum zu realisieren.
Wir leben das somit in machbarem Rahmen und ich Harmonie mit unserem Arbeits- und Sozialumfeld. Als Paar das zusammenlebt, haben wir da natürlich erhebliche Freiräume das auch umzusetzten aber das bleibt IMMER im privaten Bereich!

Somit hast Du unsere volle Zustimmung! *top*
******ein Mann
94 Beiträge
@**********Curvy Ganz genau! Dem gibt es nichts hinzuzufügen *top*
****s93 Mann
25 Beiträge
Bei der Arbeit finde ich immer den Anderen gegenüber grenzwertig, denn ich finde das man es immer riecht.

Das Spiel dabei, wenn man zu Hause bleiben kann z. B. finde ich aber auch geil und will ich ausprobieren.

Dem möchte ich mich anschließen (kein Wortwitz). Was auch toll ist, sind Rücken-Reißverschlüsse
*******152 Mann
26 Beiträge
Da ich Stuhlinkontinent bin, ist es nicht immer einfach. Versuche trotzdem so wenige wie möglich zu belästigen. Gehe gerne arbeiten und möchte wegen der Inkontinenz auch nicht ausgegrenzt werden.
****s93 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******152:
Da ich Stuhlinkontinent bin, ist es nicht immer einfach. Versuche trotzdem so wenige wie möglich zu belästigen. Gehe gerne arbeiten und möchte wegen der Inkontinenz auch nicht ausgegrenzt werden.

Dafür habe ich volles Verständnis! Das ist eine Einschränkung wie mein Rollstuhl.
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
Bei einer entsprechenden „Krankheit oder Behinderung“ ist das etwas anderes und wir haben da volles Verständnis dafür, das dabei ganz andere Vorraussetzungen geben sind. Keiner will andere deswegen ausgrenzen!
Hier ging es ursprünglich um einen Fetisch und um eine Hose für einen Windelzwang.
Bei einer Inkontinenz erledigt sich das Thema wohl von selbst und es ging nach unserem Verständnis um die Personen die Ihre Fetisch aus Sexueller Erregung ausleben.
*******152 Mann
26 Beiträge
Selbst bei einem Fetish mit entsprechendem Zwang ginge es ja nicht anders als Soe voll zu benutzen. Wäre ja auch eine Art der Demütigung. Gefahr für den Sub als Inkontienter Windelträger geoutet zu werden.
******ein Mann
94 Beiträge
@*******152 Nur schaut man dann genauer hin und entdeckt unter Umständen die Hose, was eindeutig nicht auf eine Krankheit schließen lässt. Da kann es sein, dass man nicht so viel Verständnis bekommt, wie bei einer Erkrankung.
Wie @**********Curvy schon erwähnt hat, differenziert man das und das wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch der Arbeitgeber tun. Mit ganz großen Pech hat das auch arbeitsrechtliche Konsequenzen.
*********ible Frau
205 Beiträge
Inwiefern würde der Arbeitgeber was von der Hose wissen?
Also die riechen ja nur das jemand einge... hat und fragen dich eventuell danach.
und wenn das wäre müsstest du Zb. nach Hause gehen. Unter nem Vorwand, oder du sagst halt wirklich ich muss es tauschen und hab heute das richtige nicht mit.

Gehst nach Hause und fertig.
Ich sage jetzt nicht, dass das öfter passiert. Aber so weiß der Arbeitgeber ja nichts von der Hose.
*********ible Frau
205 Beiträge
Es gibt auch ziemlich viele Gründe warum man temporär Windeln trägt. Wenn man ejne Erkrankung hat und damit einhergeht das man einmacht.
nach ops
nach der Geburt

Aber am geeignetsten finde ich, ist es eben so eine nicht ansteckende Sache zu finden. Sagen wir irgendetwas urologisches. Wo du beim Arzt warst und sich das jetzt erst regenerieren muss und du zur Sicherheit Wi del trägst falls es passiert. 🤷🏻‍♀️
******ein Mann
94 Beiträge
Gibt es eigentlich außer den beiden, die schon aus erster Hand ihre Erfahrungen geteilt haben, noch weitere Zwangshosen/-gurtbesitzer hier?
Ich finde das Thema mega spannend.
Leider fehlt mir der/die passende Spielpartner/in und mein DIY-Gurt würde ich jetzt nicht dazu zählen, obwohl er prima funktioniert.
Mich würde nämlich interessieren, wie das mit den Druckstellen am Bündchen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.