Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
540 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Windel einschließen

*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
In Windel einschließen
Besonders interessant finde ich abschließbare Windeln, so das man die SUB früh morgens darin einschließt, sie so in die Arbeit geht.
So kann der DOM tagsüber seine Gedanken darum kreisen lassen und sich schon darauf freuen, ihr abends die Windel aufzusperren und sich ihr Tagesgeschäft zeigen zu lassen....

.
****ki Mann
79 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Das sind tolle Hosen. Ich persönlich finde die Hosen mit den „langen Beinen“ besser. Also die am Oberschenkel geschlossen werden.

Um auf Nummer sicher zu gehen:

Windel eventuell mit Booster, Strumpfhose, Body und dann die Segufix Hose *g*

Dann ist es wirklich sicher und Ausbruchssicher *zwinker*
*******atzi Frau
144 Beiträge
Kann mich Tanuki nur anschließen, hab selbst so eine Hose und wünschte ich hätte die mit den Beinen genommen.

Ich würde allerdings empfehlen gegen auslaufen und Gerüche noch eine Latex-oder Gummihose über die Windel zu ziehen und dann so wie von meinem Vorredner geschrieben zu sichern.

Dann kann der Tag (oder auch länger?) kommen.
******ein Mann
94 Beiträge
Oh ja, das sind schöne Hosen. Leider braucht man da immer eine zweite Person. Ich kann @*******atzi bestätigen, dass eine Gummi-/Schutzhose sehr von Vorteil ist. Nur sollte diese gut Passen, denn man kommt nicht mehr so gut ran, um Druckstellen zu korrigieren. Das wird auf lange Sicht sehr unangenehm. Alternativ gibt es auch noch einen Gurt, der dieses Problem nicht hat, aber auch nicht so sicher ist.
*********ible Frau
205 Beiträge
Ah, ich würde die auch gerne mal ausprobieren.
Besser gesagt würd ich gern beide ausprobieren und schauen welche angenehmer ist. Die an den Beinen oder oben geschlossen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Windel einen ganzen Tag aufnehmen können soll.

Bei der Arbeit finde ich immer den Anderen gegenüber grenzwertig, denn ich finde das man es immer riecht.

Das Spiel dabei, wenn man zu Hause bleiben kann z. B. finde ich aber auch geil und will ich ausprobieren.
*******atzi Frau
144 Beiträge
Nun, wenn es eine dicke windel plus einlagen ist, dann hält die schon laaange. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel flüssigkeit nachgeführt wird.

Aber ja, beide varianten mal probieren zu können wäre schon super.
*******2023 Mann
73 Beiträge
ich würde mir die Hose auch gerne mal anziehen lassen... ich glaube das wäre sehr spannend wie lange die dann aus hält.
*********erooe Mann
775 Beiträge
Kann man diese Hose alleine anziehen und ausziehen? Oder soll da jemand Zweiter dabei sein?
******ein Mann
94 Beiträge
Meistens sind sie mit einem Magnetschloss verschlossen. Sprich es gibt einen Schlüssel. Um den zu verwahren ist eine zweite Person vorteilhaft. Die ganzen Konstruktionen wie Kitchensafe,... sind alle rausgeworfenes Geld und spätestens wenn es unangenehm wird, findet man irgend einen Weg, an den Schlüssel zu kommen. Daher ist eine zweite Person schon die bessere Lösung. Nur so eine muss man halt erst mal finden. Dazu kommt noch, dass im Notfall immer der Schlüssel zur Hand ist und eingegriffen werden kann, was das Ganze sicherer macht.
*******atzi Frau
144 Beiträge
perfekt erklärt, besser geht nicht! TOP!
*******arme Paar
110 Beiträge
Zitat von *******atzi:
Kann mich Tanuki nur anschließen, hab selbst so eine Hose und wünschte ich hätte die mit den Beinen genommen.

Ich würde allerdings empfehlen gegen auslaufen und Gerüche noch eine Latex-oder Gummihose über die Windel zu ziehen und dann so wie von meinem Vorredner geschrieben zu sichern.

Dann kann der Tag (oder auch länger?) kommen.

Wieso würdest Du eine mit Beinen nehmen?
Lg
*******atzi Frau
144 Beiträge
Nun, zum einen finde ich das Konzept des Schrittgurtes in diesem Fall unpraktisch, da es die Saugleistung beeinträchtigt, bzw. auch zum früheren auslaufen führen kann.

Zum anderen finde ich die Riemen auf den Oberschenkeln bilden einfach den schöneren Abschluss.

Beantwortet deine Frage?

Lieben Gruß
*******arme Paar
110 Beiträge
Hallo Frau Schatzi

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Technisch wie vom Bild her ist das total nachvollziehbar. Vor allem wenn ein dickes Paket angestrebt wird. 😊

Lg
*****_81 Mann
496 Beiträge
Also ich/wir haben beide Varianten.
Die 'Einfache' nur oben zum verschließen, sowie die mit den 'abschließbaren Oberschenkeln'.
(Bilder dazu gibt's auf meinem Profil ...)

Sind beide seeeehr effektiv was das 'nicht mehr rankommen' betrifft.
Mit dicker 'Pampers' + Einlage und Gummihose geht das teils sehr lang *schaem* bis gewechselt werden muss. *augenzu*

Die Magnetschlösser haben wir gegen V2A Bolzen und richtige Schlösser ausgetauscht.
Da geht ohne den richtigen Schlüssel gar nichts.

Mit den Hosen sind auf jeden Fall viele gemeine Aufgaben und Situationen möglich.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. *schaem*

Zur Info ... die mit den 'abschließbaren Oberschenkeln' hat auch einen Schrittriemen. *zwinker*
Der beeinträchtigt die Saugleistung aber nicht merklich, wenn er nicht zu stramm gezogen wird, hält die 'Pampers' aber sicher am Platz.


*my2cents*
*******b_DD
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hab auch die mit den abschließbaren Beinen (siehe Profil) und da hat man halt den Nachteil, dass die nicht so gut unter eine Hose passt wie das andere Model.
*******b_DD
15 Beiträge
@*****_81 kannst du mal bitte einen Link zu den Bolzen teilen?
*****_81 Mann
496 Beiträge
Die V2A Bolzen gibt es glaube ich nicht zu kaufen.
Besser gesagt habe ich damals keine gefunden.

Die Bolzen sind Eigenanfertigung. *cool*
*******b_DD
15 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern, dass @**********Curvy irgendwann, irgendwo sowas gefunden und wir im Rahmen der WPP drüber gesprochen haben. Also falls ihr mitleset wären die Community über einen Tipp sicher dankbar.
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
Hallo Zusammen,
die Bolzen für die Beine gibt es bei MCHurt aus Berlin aber die sind nicht lang genug für die drei Riemem am Bund! Das Schrittband und die beiden Gürtelseiten plus der Hosenstoff sind zu dick und die Stifte von McHurt zu kurz! Die gibt es aber im speziellen Schrauben und Eisenbedarf zu kaufen. Damals war @*****_81 so nett und hat uns einen seiner selbst gemachten netter Weise überlassen! Dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön *knuddel*

Wir haben die Hose mit längeren Beinen und haben diese noch mit Segufix Hosenträger so erweitert, das ein rauskommen definitiv unmöglich ist. Wir stehen sehr auf wirkliche Restriktion und mit Baucheinziehen und dicker Windel drunter, kommt man immer aus der Hose raus! Es sei denn, jemand ist wirklich sehr sehr schlank, sonst ist das niemals wirklich sicher und das gefällt uns nicht!
*****_81 Mann
496 Beiträge
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
Absolut ausbruchsicher da die Träger ebenfalls noch mal am Rücken gekreuzt sind und somit die Träger nicht mehr über die Schultern gehen. Damit bleibt definitiv nur noch das zerstören. Einen Schlüsselsafe mit Nummerierter Plombe existiert dabei auch!
*****_81 Mann
496 Beiträge
Eine tolle Kombination @**********Curvy *top*
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Absolut ausbruchsicher da die Träger ebenfalls noch mal am Rücken gekreuzt sind und somit die Träger nicht mehr über die Schultern gehen. Damit bleibt definitiv nur noch das zerstören. Einen Schlüsselsafe mit Nummerierter Plombe existiert dabei auch!

Tolles Teil, sieht klasse aus. *top*
*******b_DD
15 Beiträge
Super, jetzt können wir uns die Option mit den Schlössern auch besser vorstellen!
1000 Dank @**********Curvy !
*******152 Mann
26 Beiträge
Auf Arbeit wird die dann aber nicht nur nass mitunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.