Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Das Tragen von Windeln28
Ich hab an euch ist es für euch Schlimm wenn der Partner gerne…
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang Windel tragen

*******tr02 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfang Windel tragen
Hallo, ich bin neu in dem Bereich und würde gerne diese Erfahrung machen, Windeln zu tragen. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Welche Windeln würdet ihr mir empfehlen? Und was benötige ich noch? Wie fängt man da am besten an? Wo könnte man dies vielleicht im Rhein-Main Gebiet auch mal mit anderen Personen ausleben? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG
P.S. dies ist mein erstes Thema in dem Forum
*********ds74 Frau
3.153 Beiträge
Moin
Vlt holst du dir erst einmal Pants zu testen ob es dir gefällt, die gibt es in fast jedem Geschäft und sind um einiges günstiger als Windeln.
Windeln kannst du im Sanitätsgeschäft kaufen oder auch bestellen bei verschiedenen Anbietern.
Dazu braucht man eigentlich nichts weiter. Wenn man möchte kann man natürlich auch Creme oder Puder mit nutzen, allgemein benannt als Gummihosen, gibt verschiedene Materialien,

Windeln gibt es mit aussen Folie oder Cottonfeel, mit 1,2 oder 3 Klebestreifen je Seite, einfarbig oder bunt.
Windel Design ist Geschmackssache

Anfangen mit trage, dann nutzen je nachdem wie es für dich am besten ist. Ich habe mich für die erste Mal mit der angelegten Windel auf die Toilette gesetzt und dann Wasser gelassen, danach im Liegen
Kannst sonst gerne PN schreiben @*******tr02
******r83 Mann
24 Beiträge
Moin,
also meine ersten Windelerfahrungen habe ich recht pragmatisch und diskret gemacht.
Ich hab mir eine gängige Marke gesucht, die auch in der Pflege verwendet wird, und hab mir davon das saugstärkste Produkt an eine Packstation bestellt. Glaub das war damals Molicare. Und damit hab ich dann in meinen vier Wänden die ersten Erfahrungen gemacht.
Wenn ich mich so dran erinner, war das total spannend.
Hab ich's richtig angelegt?
Hält das wirklich dicht?
Wieviel passt rein?
Wie schwer ist es eigentlich sich absichtlich in die Hose zu machen?
Das muss man erlebt haben. *zwinker*

Treffen mit Gleichgesinnten gibt es irgendwie nicht so viele. Ich suche auch noch.

Viele Grüße
Stefan
*******e_W Mann
383 Beiträge
Hallo Benny,

Stefan hat es gut beschrieben. Seh dir mal die Webseite von saveexpress.de an, die haben so ziemlich alles, rund um das Thema. Meine ersten Windeln waren die Abenas, damals noch mit Plastikfolie. Zuerst kam mir das alles etwas komisch vor aber bald wollte ich das kuschelige Gefühl am Unterkörper nicht mehr missen. Für mich haben Pants nicht so den Erotikfaktor wie richtige Windeln mit Klebestreifen.

Bei Windelparties war ich schon, da ich aber DL bin und nicht AC oder AB war es nicht so toll für mich.


Liebe Grüße

Brigitte
********ttle Frau
194 Beiträge
Was kann ich dir empfehlen?

Geh auf Veranstaltungen. Dort lernst du schnell Leute kennen.
Erste Windel? Dann schau dir die Seiten von Saveexpress an, oder Diaperminister, Onesie Down under usw

Mir hat es nie gefallen die normalen Einweg Windeln zu tragen.
Günstig für den Anfang sind die von Crinklz.
Ansonsten müsstest du dich durchprobieren. Es gibt das Pink Power in Duisburg wo sich Littles und ABDLer treffen.
Ansonsten in Mannheim die Diaper Dungen. Als Beispiele.
Alles immer fahrerei, aber es lohnt sich!
Du solltest dir Puder besorgen und Creme. Probier aus was dir gefällt. Geh einfach zu DM in die Babyabteilung.
*********erooe Mann
775 Beiträge
@*********ds74
Gehört hier eigentlich nicht zum Thema, aber ich suche immer noch die WIndeln mit den 3 Klebestreifen auf einer Seite. Kannst du mir bitte sagen welche Windeln das sind?

Und noch was zum Thema:
Ich habe mit Einlagen angefangen. Die habe ich in die Unterhose eingelegt und es war gut, zuerst zuhause damit anzufangen. Früher hatte ich auch das Gefühl, man kann die Windel von außen erkennen. Das kann man sofort ablegen, niemand achtet darauf, außer wir Windelliebhaber selbst.
"Unfälle" passieren regelmäßig, vor allem, wenn man die Windeln ausreizt. Aber so bekommst du ein Gefühl davon, wann es für die Windel genug ist.
Zu meiner Anfangszeit bekam ich Windeln nur im Sanitätshaus, das kostete einiges an Überwindung. Mittlerweile ist es viel einfacher, weil du vor allem Pants fast überall bekommst, nicht nur in Drogeriemärkten.
Viel Spaß mit Windeln, ich habe auch gefühlt im Umkreis von 200 km niemanden mit dem ich was gemeinsam in Windeln machen kann, hab Geduld und Glück!
*********ds74 Frau
3.153 Beiträge
@*********erooe
Ich habe auch keinen Link gefunden
Mein Freund der die mal hatte schaut ob er. Noch einen Link findet
*******tr02 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi. Schon mal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich würde gerne noch wissen, wo man diesen Fetisch auch mit anderen ausleben kann, oder jemand interesse hätte, mich vielleicht in dieses Thema einzuführen? LG Benni
*******535 Mann
100 Beiträge
Tena Pants benutze ich. Gibt es da vielleicht noch eine Alternative.
******_MS Mann
127 Beiträge
Zitat von *******tr02:
Hi. Schon mal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich würde gerne noch wissen, wo man diesen Fetisch auch mit anderen ausleben kann, oder jemand interesse hätte, mich vielleicht in dieses Thema einzuführen? LG Benni

Es gibt in einigen Städten Stammtische mit diesem Thema. Dort lernt man am ehesten andere Menschen kennen. Online ist das eher schwierig, da viele nur ihr Kopfkino befriedigt haben möchten.

Auf dieser Plattform habe ich aber nur wenige Termine dazu gefunden. Es gibt aber auch andere Plattformen wo mehr Treffen angeboten werden. Ob es in Deiner Region welche gibt oder ob Du dann fahren musst kann ich nicht beurteilen.
Eine Suche bei Google wird da sicherlich weiterhelfen.

Für den Anfang würde ich bei den genannten Online Händlern einzelne Modelle bestellen. So kannst Du am besten Deine Größe und das Modell finden welches für Deinen Körper am besten geeignet ist.

Die üblichen Marken für den Anfang sind wohl Tena und Molicare, da sie verhältnismäßig günstig sind.
Im gehobenen Preissegment sind das BetterDry, Northshore oder Rearz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.