Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Das Tragen von Windeln28
Ich hab an euch ist es für euch Schlimm wenn der Partner gerne…
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang Windel tragen

*******tr02 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfang Windel tragen
Hallo, ich bin neu in dem Bereich und würde gerne diese Erfahrung machen, Windeln zu tragen. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Welche Windeln würdet ihr mir empfehlen? Und was benötige ich noch? Wie fängt man da am besten an? Wo könnte man dies vielleicht im Rhein-Main Gebiet auch mal mit anderen Personen ausleben? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG
P.S. dies ist mein erstes Thema in dem Forum
*********ds74 Frau
3.153 Beiträge
Moin
Vlt holst du dir erst einmal Pants zu testen ob es dir gefällt, die gibt es in fast jedem Geschäft und sind um einiges günstiger als Windeln.
Windeln kannst du im Sanitätsgeschäft kaufen oder auch bestellen bei verschiedenen Anbietern.
Dazu braucht man eigentlich nichts weiter. Wenn man möchte kann man natürlich auch Creme oder Puder mit nutzen, allgemein benannt als Gummihosen, gibt verschiedene Materialien,

Windeln gibt es mit aussen Folie oder Cottonfeel, mit 1,2 oder 3 Klebestreifen je Seite, einfarbig oder bunt.
Windel Design ist Geschmackssache

Anfangen mit trage, dann nutzen je nachdem wie es für dich am besten ist. Ich habe mich für die erste Mal mit der angelegten Windel auf die Toilette gesetzt und dann Wasser gelassen, danach im Liegen
Kannst sonst gerne PN schreiben @*******tr02
******r83 Mann
24 Beiträge
Moin,
also meine ersten Windelerfahrungen habe ich recht pragmatisch und diskret gemacht.