Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsbereich
Dicke Dinger – Gruppen-Forum
Dicke Dinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Foto-Ecke
Vorstellungsbereich
Kontaktbörse Nord
Kontaktbörse Ost
Kontaktbörse West
Kontaktbörse Süd
Kontaktbörse Schweiz
Kontaktbörse Österreich
Erfahrungsaustausch
Wer ist wer und wer ist wo?
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Folgealbum
Folgealbum 2
Folgealbum 3
Kostenlos anmelden
Dicke Dinger
Sex und Erotik
–
1788 Mitglieder
Dicke Dinger
Sex und Erotik
–
1788 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Foto-Ecke
Vorstellungsbereich
Kontaktbörse Nord
Kontaktbörse Ost
Kontaktbörse West
Kontaktbörse Süd
Kontaktbörse Schweiz
Kontaktbörse Österreich
Erfahrungsaustausch
Wer ist wer und wer ist wo?
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsbereich
Dicke Dinger Forum
Vorstellungsbereich
Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Mitgliedern kurz vorzustellen…
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle
****175 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, auch ich mag das Gefühl des ausgefüllt sein. Freue mich darauf hier nette Menschen kennenzulernen. Liebe Grüße
*******erin schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
*top* ...gibt es denn etwas idealeres, als komplett ausgefüllt sein...? *top* ...höchstens noch von 2-3 gleichzeitig...
Nur für Mitglieder
Guten Morgen 🌞
*******er69 schrieb:
2
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr nach einer kurzen Pause wieder hier zu sein. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere neue Kontakt mit Interesse an meinem Profil?
*********2159 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ich bin auch wieder Back im Game Ich war schon Mal Teil der tollen Gruppe Komme aus dem Kreis Köln/Aachen Ich freue mich auf nette…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******999 schrieb:
56
Guten Abend miteinander, Ich wollte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
**R1 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme. Schön, dass ich bei euch in der Community dabei sein kann und darf.
Nur für Mitglieder
Spermamaus Ann 😘💦
*********_Ann schrieb:
5
Ich bin Creamslut_Ann, eine echte Berliner Spermamaus, und ich suche hier vor allem spritzfreudige Männer aus Berlin und Hamburg. Kuss, eure Ann 😘💦
*********_big schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Wow dich würde ich ja gerne mal einsauen 🍆💦🥵
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******T02 schrieb:
2
Vielen Dank für für schnelle Aufnahme. Mein Name ist Bambi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich freue mich teil der Gruppe zu sein, denn auch ich mag dicke Dinger sehr gerne.
*******970 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen im Club der dicken Schwänze
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********tch8 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus NRW und freuen uns auf neue Kontakte und eure Nachrichten. Liebe Grüße 😊
********_028 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Hallo
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bin der Neue :-)
*******led schrieb:
1
Endlich mal eine Gruppe die gut passt:-) Ich bin 46 aus Hannover und experimentierfreudig. Zu meinen Leidenschaften gehören Slow Sex, Karezza Sex oder auch was in die Richtung TNT Tantra geht, Orgasmuskontrolle, Tease&Denial, das Spiel mit der Lust.
Nur für Mitglieder
Darf ich mich vorstellen
*****ens schrieb:
1
Ich bin Mika aus NRW und freue mich auf euch!
Nur für Mitglieder
beglaubigte Vorstellung
*******exus schrieb:
1
Mein Name ist Troy McClure KausalNexus, Sie kennen mich bestimmt noch von Ereignissen wie "stille Wasser sind tief", "Du schnurrst ja schon wieder" und "eigentlich wollte ich mir doch nur an der Bar eine Cola holen", jeweils in der Leipziger und…
Nur für Mitglieder
Moin und Hallo
********USCH schrieb:
1
Gar kein generischer Vorstellungsthread hier. Da nehme ich auch mal einen neuen ;). Hallo aus Hamburg und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, ob sich ein paar neue interessante Kontakte ergeben.
Nur für Mitglieder
Servus in die Gruppe!
*******nder schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus München und freue mich über Kontakte zu Ladies und Paaren die Spaß an und mit dicken Dingern haben. ;)
*********r_Men schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Megageiler dicker schwanz ... der in meine nasse Muschi rein will , schön rein gleiten, der wird Schwimmen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ner schrieb:
1
Freut mich, dass das so super schnell gekappt hat mit der Aufnahme. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. :)
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****ira schrieb:
21
Guten Abend 🙂 Danke für die Aufnahme in diese Gruppe… ich bin gespannt… ob es einen ‚passenden‘ gibt 🎊 Allen ein schönes Wochenende
****tel schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe :-) Angesichts meiner "Größe" in vielerlei Hinsicht ;-) möchte ich mich umschauen ob es evtl…
Nur für Mitglieder
Appetitanreger…
*******nce schrieb:
1
Ich danke für die freundliche Aufnahme. Mit festem Großem aus Frankfurt. 😉
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******023 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße an alle. Ich bin der madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim bin sauber und sehr gepflegt und diskert freut mich auf neue Kontakte LG
Nur für Mitglieder
Neu hier
*******185 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 35, aus Hamburg, bin gern unterwegs und mache gern Sport. Freue mich auf nette Kontakte und interessante Beiträge. Bis dann!
*******s215 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Ich darf mich als neues "Mitglied" (im wahrsten Sinne des Wortes) anschließen.
BlowjobFee sucht dicke Schwänze in Bremen und Hamburg ;)
Gast schrieb:
16
Danke, dass ich hier Mitglied sein darf
Gast schrieb am 22. Januar
odeer pn! Du hast Post! 😘👌🏻
Nur für Mitglieder
Neu hier - XXL +22cm gesucht
*********babe schrieb:
3
Hey guys, Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke. Ab echten 22x6cm freue ich mich sehr über eine Nachricht.
Gast schrieb am 14. Januar
👀
Nur für Mitglieder
EIn Gruß an die ehrenwerte Runde.
*******6in schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin momentan in Paderborn zu Hause, und freue mich auf neue Kontakte. VG Seven
Nur für Mitglieder
Grüße an die Bekannten u. Unbekannten
*********_Res schrieb:
1
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Beschreibung zu meiner Person spare ich euch mal hier, davon gibt es reichlich in meinem Profil.
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Runde
****y38 schrieb:
2
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt…
****y38 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
So, mein Beitrag zur Gruppe, ein andermal mehr davon
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung Brond
***nd schrieb:
1
Hey Wollte mich kurz vorstellen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Vg
Nur für Mitglieder
Vorstellung Bull4ever84 😊
*******er84 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. 39 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann 😋.
Hallo Ihr
Gast schrieb:
2
Ich bin noch recht neu bei JC und hätte ich nicht hier gelesen was das WHO als Standard setzt… Freue mich auf nette Kontakte und bin gespannt auf Euch. Bis dann.
Gast schrieb am 7. Mai 2023
Hallo lieben Mitglieder, Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Moin Moin
******c66 schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf aufregende neue Kontakte!
Gast schrieb am 19. April 2023
suchen nur xxxxxl dinger
Nur für Mitglieder
Dickes DIng 4,5
******Gio schrieb:
4
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freu mich auf regen Aususch und neue Bekanntschaften. VG Alex
******Gio schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Hy Jungs, danke, Ihr habt echt sowas von Recht. Das ist eine Zumutung so ein unerigierter Pimmel. Sorry, Pimmelchen. :-) Danke nochmal.
Hallo allerseits
Gast schrieb:
156
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese neue Gruppe.
Gast schrieb am 10. April 2023
Der neue dicke Dick 😉
Moin 😎
Gast schrieb:
2
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich freue mich schon sehr auf freundliche Kontakte und neue Erfahrungen. Wer mag schau sich gerne auf meinem Profil um und lässt einen lieben Gruß zurück 😘 Liebe Grüße und schöne Ostern 🐣 Andy
*******ltr schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
endlich mal jemand aus buxtehude, und ich dachte das wäre eine phantomstadt
Nur für Mitglieder
Neugierig
*******e80 schrieb:
1
Ich bin Björn und neu hier. Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt und neugierig auf alles was kommen mag. Grüße aus dem Alten Land.
Nur für Mitglieder
Moin👋🏼BWC Vorstellung🍆(Bild)
**********ckNRW schrieb:
4
Wollte mich kurz hier vorstellen Ich würde mich freuen hier Leute zu finden die Interesse an einem dicken jungen Schwanz haben. Ich bin öfters in Münster und Köln unterwegs also meldet euch gerne
*******_88 schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen 😊 Kurz zu mir 😉.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********Dream schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Lara u. Boris aus dem schönen Bergischen Land. Da Boris schon gut über den Durchschnitt bestückt ist, lohnt sich für Lara nur Dicke Dinger.
Gast schrieb am 24. März 2023
Hallo und guten Tag liebe Joyler und Gruppenmitglieder. Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Moin aus Hamburg
Gast schrieb:
3
Freue mich die Damen kennenlernen zu dürfen ;)
****is schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Evt. ist der OP ja der Orginal-Ersteller, aber das sollte er wohl mit den Mods ausmachen.
Nur für Mitglieder
Viele Grüße und Danke
*********1984 schrieb:
1
Ich freue mich immer über neue Kontakte und Bekanntschaften. Da das Auge ja bekanntlich immer mitisst, habe ich auch hier mal was zum Thema. LG Martin
Bin der neue
Gast schrieb:
1
Ich bin der neue in der Gruppe und lass mich mal überraschen so passiert. Ich lebe auf Amrum und Vielleicht hat ja eine Frau Interesse mich mal mich zu besuchen
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Vielen vielen Dank dafür, die Beglaubigung mach ich so schnell wie möglich und hoffe viele neue Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen. Liebe Grüße Christian
Nur für Mitglieder
Vorstellung ❤️
******273 schrieb:
2
Wir, das sind Jaqueline und Maik, freuen uns auf einen Austausch und vor allem Kontakte 😏 in der Gruppe. Schaut doch gerne auf unserem Profil vorbei. Wem gefällt, was er dort sieht und liest, schreibt uns gerne an 😘 Jacky -mit Maik
********mmel schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Wow, sehr nice die Jacky! Bitte PN
💎sexy , charmant und big 💎
Gast schrieb:
1
Wer es charmant und sexy mag, auf big Dicks steht und offen für Abenteuer oder gar Beziehung ist kann sich gern melden ❕ Grüße 🌹
Nur für Mitglieder
Hallo an alle 😀
*******633 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich schon über den Austausch hier.
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen
********1972 schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme 😊 Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit einem gut bestückten Mann 😍 Ich würde gerne neue Kontakte finden... Dates ausmachen... Habt einen schönen Tag 😊
Vorstellung
Gast schrieb:
4
Hey ihr geilen, wollte mich kurz mal vorstellen... bin seit heute dabei und freue mich wenn ihr mal in meine Fotos reinschaut und gerne ein Feedback da lasst LG
**********00721 schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Gemeinde, Vielen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf coole Leute und heisse Kontakt. Viele Grüße 😀
Nur für Mitglieder
kurze Vorstellung..
*********_live schrieb:
1
Aus Franken ✌🏽 Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir freuen uns hier zu sein. Ein junges Paar aus Franken, seit einigen Jahren hier gemeinsam auf JOYclub unterwegs und schon vieles erlebt.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** aus 24937 Flensburg...
*******erin schrieb:
2
Ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe von lauter wundervoll-realen HotWife & Cougar-Lady Liebhaberinnen von "Dicken"... ... mein Statement: ... alles oberhalb 38/39 max. 41/42 angegrauten Jahren... ...
**********ality schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf "dicke Dates" 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Gast schrieb:
1
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Liebe Grüße Alan
Nur für Mitglieder
Gruß aus Chemnitz
******age schrieb:
2
Guten Abend, ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben, denn immerhin ist es der Umfang, der die weibliche Lust beim freudigen Raus & Rein fördert - auch wenn es nicht schadet wenn die Größe dazu taugt, den Muttermund zu küssen.
****17 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Servus nach Chemnitz,also die statistische Länge bis zum Muttermund beträgt höchstens 14 cm- könnten viele Mitbüger noch treffen
Nur für Mitglieder
Dickes BaWü....
*******irty schrieb:
1
Schön bei Euch zu sein... Freue mich auf Presspassungen...😉
Nur für Mitglieder
Moin...
****lag schrieb:
3
Aus dem schönen SH Freue mich hier aufgenommen worden zu sein Auf ein nettes Miteinander
****g_D schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Moin... ...aus dem schönen SH Freue mich hier aufgenommen worden zu sein *sonne* Auf ein nettes Miteinander *kopfkino* Moin Moin
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo in die Gruppe :-)
*******_RP schrieb:
7
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bin sehr gespannt was mich hier erwartet... ... bin mobil und auch besuchbar und mein Interesse gilt ausschließlich den sexy Ladies LG
*********r2020 schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme! Sie ist immer bereit für dicke Dinger 🤜
1
2