Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
zum Thema
IN_STINCT - Vorstellung24
Huhu alle miteinander :-) Nach der Entscheidung hier dann nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******999 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Abend miteinander,

Ich wollte mich auf diesem Wege auch
kurz vorstellen. Ich m31 aus Lörrach (dicke ca 5.5 cm) würde
gerne mal mit einer Dame auf Shoppingtour gehen in der Wäscheabteilung von Karstadt oder so, da kann sie gerne mir Tipps welche Groesse und Textur am besten ist, um ihn
zur Geltung zu bringen. Leichtes Anfassen ist erlaubt, danach könnte man sich Dann ggf zu einem Kaffee zurückziehen. Solche Art von Fantasien mag ich sehr gerne, und bin auch offen für neues. Hoffe auf Viele
schöne Kontakte hier.

LG pandala
Vorstellung
Hallo zusammen, das ist meiner *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

das ist meiner
Vorstellung
Hallo zusammen,

hier nochmal deutlicher
Bild ist FSK18
*****r74 Mann
1.935 Beiträge
Hallo in die Runde, meiner wird mehr als 5 cm dick,sehr schwer und sonst so mittellang. Meine sehr enge Vertaute schätzt ihn sehr und so ist mir ein Erfahrungsaustausch hier im Forum sehr angenehm.
Viele liebe Grüße
Radler74
****it Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen aus Osnabrück *g*

Ich bin der pumpit, 28 Jahre alt und betreibe Bodybuidling.
Bei mir sind nicht nur die Muskeln etwas größer, sondt auch mein bestes Stück *ggg*
Schreibt mich gerne an

LG
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere neue Kontakt!
Ich lebe seit vielen Jahren im Mittelland / Schweiz, komme ursprünglich aus Nordbaden (DE). Zum Thema "Dicke Dinger" ist meine Erfahrung, dass es einem das Leben auch schwer machen kann, je nach Partnerin...um so mehr freue mich mich auf die Gruppe!
lg focker *wink*
*******est Frau
1.984 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin neu hier, sonst würde ich mich ja auch nicht vorstellen 😅. Mein Mann und ich sind beide mit einem Einzelprofil hier angemeldet und wissen somit gegenseitig Bescheid. Tja und ich mag nunmal lieber Penisse, die schön dick sind und ordentlich Reibung erzeugen. Ich lass mich überraschen 😉

LG vom Luderbiest
Hey,

bin zwar länger im Joy angemeldet aber mal mehr mal weniger online. Zu realen Treffen kam es bis nur einmal ( ich weiß halt genau was ich will ). Durch mein Profil könnt ihr vieles erfahren, da steht übrigens auch das ich big dicks mag aber ich habe es gern dicker als so ein super langes Ding Dong. Ich bin recht eng gebaut aber trotzdem steh ich drauf!
Hallo zusammen,

wir sind das Paar Dear_Obedience und danken für die Aufnahme. Da Sie gelegentlich an ausgesuchte einzelne Herren mit dicker Hardware zur Benutzung angeboten wird, haben wir beschlossen uns hier bei euch mal umzusehen. Ein Foto mit dem Gerät von Ihm zur Vorstellung ist daher obsolet. Wir sind nicht besuchbar und legen Wert auf niveauvolle und gepflegte Herren. Gern kannst du dir unser Profil ansehen und dich bei Interesse melden. Ist keine Einbahnstraße 😉.

Herzliche Grüße aus dem Raum HH!
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Der Grund warum wir hier sind ist folgender, Er ist ihr C3-Cuckold und sein Anhängsel ist sagen wir mal etwas minimalistisch! Sie aber braucht einen schönen strammen DICKEN der sie ausfüllt und den sie auch spürt.
Wer jetzt mit Cuckold und C3 was anfangen kann, dem sollte dann sicher bewusst sein auf was wir wert legen und was unsere Hotwife sucht….

LG aus dem Thurgau nahe der D Grenze
Vielen Dank für die Aufnehme in der Gruppe. *freu2*

Ich (Weiblich, 50 Jahre) komme aus dem Raum Oldenburg und würde mich freuen, hier einen sympathischen, gut bestückten Liebhaber zu finden.
Gerne für regelmäßige Treffen rund um die Zweisamkeit, Clubbesuche oder was auch immer sich ergeben kann.
An die Herren: Schreib mich gerne an. *ja*

LG aus dem Raum Oldenburg *wua*
Guten Morgen ☀️❕

Charmanter Herr mit 21*6🍆 freut sich auf neue Leute und Situationen ❕

Gern offene und interessante Menschen zum kennenlernen und mehr ❕

Grüße 🌹
*********af66 Paar
355 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus der Grafschaft Bentheim.
Da unsere Dame es liebt ausgefüllt zu sein, sind wir jetzt in der Gruppe, sie mag es gerne Dick. Freuen uns auf Austausch und Reale Kontakte .
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Schöne Grüße aus dreiländereck.
Würde mich über Kontakte aus der Umgebung freuen und Vorallem wenn du es anal mit so ein dicker ding magst.
Bild ist FSK18
********mian Mann
13 Beiträge
Dig pics
So, da bin ich, nicht, dass irgendwer auf mich gewartet hätte😂

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****u6 Mann
450 Beiträge
Hallo, ich hoffe ich kann euch hier auch was bieten.
Bild ist FSK18
*****206 Mann
137 Beiträge
Alex Vorstellung
Zu mir ich bin Alex 28 komme aus Hannover und ich bin gut bestückt sehe Bild. Hoffe wir sehen uns .
Bild ist FSK18
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Auch ich mags lieber etwas dicker, und hatte natürlich auch schon das Vergnügen.

Liebe Grüße
LadyFeelings
*********mer58 Mann
861 Beiträge
Gentleman der Alten Schule,
mit dickem Schwanz 5,7
für vieles offen,
immer und ganz
Bild ist FSK18
******_er Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
**********_1220 Mann
86 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und das Zertifikat. Es ist nicht meine Art den Damen den Schwanz bildlich unter die Nase zu reiben. Würde mich über eine Kontaktaufnahme (Raum Wien) freuen. Und dann kann Sie ihn auch gerne sehen. Ist nicht Besonderes. Etwas länger und breiter als der Durchschnitt. Besonders macht ihn der humorvoll intelligente Typ drumherum, mit dem man auf mehr als nur eine Ebene Spaß haben kann.

Lg
Moin Moin
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe & hoffe auf ein guten und interessanten Austausch mit euch .. und vielleicht neuen Kontakten *g*

LG aus dem Norden
***an Mann
156 Beiträge
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und Grüße in die Runde!
Bild ist FSK18
*********af66 Paar
355 Beiträge
Willkomen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.