Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen auch Freude. Er ist gut für Fitness, Gesundheit, gute Laune und Figur. Ich frage mich, wie kriegt ihr den Sport…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach weitergeführt werden.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 35, aus Hamburg, bin gern unterwegs und mache gern Sport. Freue mich auf nette Kontakte und interessante Beiträge. Bis dann!
Ich darf mich als neues "Mitglied" (im wahrsten Sinne des Wortes) anschließen. Ich bin ein "gut erhaltener" und eben "bestückter", gepflegter und zeigefreudiger 60er. Der Kontakt zu interssierten Frauen ist für mich ungeachtet des Wissens um seine große Seltenheit von vorrangigem Interesse. Ich bin Basismitglied und kann ergo keine
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.