Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mode, Style, Frisuren
Die 50er & 60er Jahre – Gruppen-Forum
Die 50er & 60er Jahre
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik und Filme
Veranstaltungen,Konzerte, Festivals
Mode, Style, Frisuren
Mopeds, Autos, Schrauber
Allgemein zu den 50er & 60er
Archiv
Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Die 50er & 60er Jahre
Kulturelles
–
27 Mitglieder
Die 50er & 60er Jahre
Kulturelles
–
27 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik und Filme
Veranstaltungen,Konzerte, Festivals
Mode, Style, Frisuren
Mopeds, Autos, Schrauber
Allgemein zu den 50er & 60er
Archiv
Modbereich
Forum Suche
Mode, Style, Frisuren
Die 50er & 60er Jahre Forum
Mode, Style, Frisuren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kleiderkauf
*******nep schrieb:
4
Bisher bin ich noch nicht wirklich fündig geworden... Wo kauft ihr eure Mode aus der Zeit?
Gast schrieb am 28. Februar 2021
Servus, guck mal hier https://www.joyclub.de/link/42517089.html Oder über Queen Kerosin... Aloha Ela
Nur für Mitglieder
Sexy Pin Up Schuhe Gr 37 zu verkaufen
*********xFour schrieb:
1
Hallöchen Ich verkaufe diese sexy Plateau High Heels. Hatte sie zu ein oder zwei Veranstaltungen mal an, sind mir aber doch zu hoch mit ca. 10cm Absatzhöhe. An der Innenseite des weißen Plateauteils sind zwei kleine Verfärbungen.
6 versch. Bikinis Rockabella Style zu verkaufen Gr. S
Gast schrieb:
2
Wunderschöne Retro Bikinis mit Highwaist Bikinislip, einer ist sogar dreiteilig mit passendem Minirock und ein Bikini mit knappem Höschen ❤ Wurden gekauft um sie zum Shooten zu benutzen und sind neu Jeder Bikini hat Gr. S und ist einmal verfügbar.
Gast schrieb am 8. März 2020
Dieser hier ist nun weg 🌹
60s Schrank
Gast schrieb:
2
Eine frohe Vorweihnachtszeit für alle! Ich verkaufe einen Schrank aus den 50er oder 60er Jahren. Es handelt sich um einen Schrank. super Zustand. Wer Interesse hat einfach melden.
******ove schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ein Lichtbild sowie Maßangaben könnten sich vermutlich für beide Seiten hilfreich erweisen ;-)
Nur für Mitglieder
Rockabilly Kleid Gr. M zu verkaufen
*******Nawa schrieb:
3
Verkaufe ein nur 1x anprobiertes Kleid von Voodoo Vixen in Größe M. Es ist leicht elatisch, aber passt leider bei mir im Brustbereich nicht. Es liegt schon viel zu lange rum und möchte gerne ausgeführt werden. Preis: 50 Euro inkl. Versand.
Gast schrieb am 22. Oktober 2017
*zwinker*
Nur für Mitglieder
Vintage fetish boots im Sky der 40er Jahre
*********isch schrieb:
1
Von Louboutins der Wahnsinn!
Nur für Mitglieder
perlonhandschuhe!
*********isch schrieb:
4
Finde sie einfach sexy!
*********isch schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
schwarz, lang, transparent!
Nur für Mitglieder
Playtex Gummimieder aus den 40er/50er Jahren!
*********isch schrieb:
2
Wirkliche Raritäten nur leider hat sich noch niemand gefunden der sie mal tragen möchte ;-)
Gast schrieb am 1. April 2017
Super geil ...Das würde ich gerne mal tragen! LG
Nur für Mitglieder
50er Jahre
*********isch schrieb:
3
Hier ein link zu einem Beitrag der sicherlich dem ein oder anderem gefällt! hauchzarte grüße ;-)
*********isch schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
wirklich sehr amüsant!
Nur für Mitglieder
Tuch im Fifties Stil
******una schrieb:
5
Ich bin als Mona zu einer Oldtimer Cabriofahrt eingeladen worden und möchte mich dazu im Grace Kelly Stil. Ich finde schwarz -weiss gepunktete Tücher toll, konnte aber in keinem onlineshop so ein Tuch finden.
Gast schrieb am 9. September 2014
Ich hab keinen anderen Thread dazu gefunden.
Mädels...
Gast schrieb:
63
Wo kauft ihr eure Klamotten im Stil der 50er und 60er? Hab bisher leider nur eine gute Adresse gefunden, aber das...
******una schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Den hier hat glaub ich noch niemand gepostet: vivianofholloway.com Gibt da Kleider und Röcke, die man in den deutschen onlineshops nicht so findet.
Frisuren :)
Gast schrieb:
84
Das ist dann wohl eher ein Thema für die Frauenwelt! Ich meine: Männer, ihr könnt euch aber auch gern einbringen!
******_nw schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
sollte eigentlich "explodiert" heißen!
Rockabilly Frisuer für Männer II.
Gast schrieb:
48
Ich weiss ja nicht, inwiefern das noch interessant ist, aber ich habe einen Friseur quasi im Pott gefunden, der sich…
***AH schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
Also, für Berlin kann ich euch den "Call a Barber" empfehlen. Hier ist der Name Programm.
Workshop "Schminken & Frisieren zum Vintage Pin up"
*******1029 schrieb:
9
Ein kompletter Tag nur für DICH! Workshop "Schminken & Frisieren zum Vintage Pin up" Wir zeigen Dir die Tricks der guten alten Zeit. Inkl. Pin up Fotoshooting Perfekt gestylt.
*******1029 schrieb am 6. März 2013
Liebe amelia78, Unsinn, bei uns ist niemand Spaghetti, jede ist so wie sie ist, die eine groß, die andere klein, eine mehr, die andere weniger...
Für Unterwegs,welchen Kamm für die Tolle?
Gast schrieb:
8
Wie die Überschrift schon aussagt, würde es mich interessieren welchen Kamm ihr unterwegs in der Gesäßtasche habt für die Tolle? War gestern in einem bekannten Drogeriemarkt und stand vor den ganzen Kämmen.
Gast schrieb am 21. Januar 2013
am besten holst du dir den flexi Kamm den du da im laden wo du warst bekommst...der der ist super und geht auch nicht kaputt... gruß
Nur für Mitglieder
Pin up & 50er Dessous
*****rnz schrieb:
12
Na dann rufen wir mal neues im Forum aus! 50er & 60er Dessous und Pin Up Fotos sind von euch gefragt. Dann zeigt mal her! Und natürlich machen wir auch einen kleinen Anfang.
**********76_be schrieb am 19. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Danke, noch mehr Fotos sieht gut aus. Also mir gefällt was du da an hast. *freu2* Und danke für den *kuss2*
Nur für Mitglieder
Zu Verkaufen!!
*****rnz schrieb:
1
Wir haben noch so einige alte schöne Stücke die wir verkaufen wollen. Und natürlich bieten wir sie euch erst einmal an Vielleicht habt ihr ja auch noch das Ein oder Andere gute Stück, das ihr auch gerne verkaufen möchtet, dann seid ihr hier richtig.
Nur für Mitglieder
Wieder die Hoar
*****CGN schrieb:
2
Wir haben uns ja nun schon ausgiebig über Pomade unterhalten Nun würde ich mich HairTonic zu hören Was bringt es, welches benutzt ihr und wie benutzt ihr es Wolf
Gast schrieb am 2. Oktober 2012
Lucky Tiger. Haarpflege, insbesondere Kopfhaut. Glanz. Und ein wenig süsslicher aber nicht penetranter Duft.
Nur für Mitglieder
Rockabilly Bekleidung
*****CGN schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach einem guten und autentischen Laden in dem Mann Rockabilly Bekleidung kaufen kann. Gerne Webstore, jedoch wär mir ein Laden im Rheinland am liebsten, damit man auch mal was anprobieren kann. Grüße Wolf
Gast schrieb am 2. Oktober 2012
Dreist ist auch ein Shop in Aachen, sehr empfehlenswert und speziell.
Nur für Mitglieder
Welche Pomade
********Love schrieb:
15
Was nehmt Ihr für eine Pomade für die Tolle? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Grüße an alle Rockabilly da draussen
*******lly3 schrieb am 31. August 2012
Nur für Mitglieder
Hi ihr Ich benutze verschiedene Pomaden. Je nach Wetter! Am meisten nehme ich die "Murray´s Superior Hair Pomade".
Tattoo Künstler..
Gast schrieb:
6
Vorab an die Mod´s, wenn ich hier falsch bin. japp verschieb mich dahin wo dieses Thema hingehört, danke.
**********cious schrieb am 11. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hat jemand einen Tipp, wo es in dem Bereich gute Tätowierer in Berlin gibt?
Mode im Alltag
Gast schrieb:
12
Geht wohl mehr in Richtung der Damen hier in der Gruppe! Tragt ihr die Mode der 50er + 60er auch im Alltag oder nur zu…
Gast schrieb am 18. Mai 2011
ich trage tatsächlich auch meist T-Shirt,Top oder Bluse und Jeans...
Kotletten...
Gast schrieb:
45
Ihr wisst schon; das sind die Dinger die wir Jungenz manchmal am Gesicht runterhängen haben.
Gast schrieb am 18. Juli 2010
... auch ohne klassikstyle *zwinker* nett anzuschauen... ... und wo sehen schon alle gleich aus? und nächste frage, wer würde da schon leben wollen?
Lange Beine und Nylons..
Gast schrieb:
5
Hab da ein kleines Problem ich bin recht groß mit 1,85m und hab schon immer Probleme bei Nylons, da ich recht lange...
*****ion schrieb am 17. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Bitte Links nur per CM, aber schön das du helfen konntest. :) lg Arvalion
Rockabilly Frisuer für Männer
Gast schrieb:
8
Kann mir jemand einen guten Frisuer im Pott empfehlen der sich auf Rockabilly bzw.
Gast schrieb am 21. April 2009
Also ich bin angefangen mit normalen Gel und Haarspray .