Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Die 50er & 60er Jahre – Gruppen-Forum
Die 50er & 60er Jahre
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik und Filme
Veranstaltungen,Konzerte, Festivals
Mode, Style, Frisuren
Mopeds, Autos, Schrauber
Allgemein zu den 50er & 60er
Archiv
Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Die 50er & 60er Jahre
Kulturelles
–
27 Mitglieder
Die 50er & 60er Jahre
Kulturelles
–
27 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik und Filme
Veranstaltungen,Konzerte, Festivals
Mode, Style, Frisuren
Mopeds, Autos, Schrauber
Allgemein zu den 50er & 60er
Archiv
Modbereich
Forum Suche
Archiv
Die 50er & 60er Jahre Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Treffen!!!
Gast schrieb:
30
Nun eröffne ich hier einen Thread um zu erfahren ob Ihr Interesse an einem Treffen hättet! Ich würde gerne eines für uns organisieren! Dachte so an Anfang bis ende August! Veranstalten würde ich das in Mannheim!
Gast schrieb am 4. Juni 2009
Ihr Lieben, ich entschuldige mich dafür das es nun etwas gedauert hat mit der Bekanntgabe!
Nur für Mitglieder
Bottrop Custom Culture 2009 5/6.06.2009
****ash schrieb:
17
In ein paar monaten ist es wieder so weit und ein beliebter hotrod und us-car sowie moped event findet im ruhrgebiet statt.
*********se23 schrieb am 18. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ist alles schön und gut... bei mir der hacken die mobilität. kann mir solche weiten strecken derzeit echt nicht leisten, traurig aber wahr.
Nur für Mitglieder
†50 Jahre her.....bye Buddy, Ritchie & Jiles Perry†
********s_nw schrieb:
11
Heute auf den Tag genau ist es 50 Jahre her. Am frühen Morgen des 3.
*******tage schrieb am 8. März 2009
Nur für Mitglieder
Wann und wo ist die Veranstaltung in Duisburg? Am 18.03. im Theater Am Marientor. Google mal nach "buddy die legende kehrt zurück".
Nur für Mitglieder
Barbie wird 50 Jahre alt.
*******nige schrieb:
9
Bei einem ausgiebigen Frühstück heute morgen las ich in unserer Tageszeitung, dass die vielseits geliebte Barbiepuppe am 9. März 50 Jahre alt wird. Hat diese Puppe eine Bedeutung für Euch? Inwiefern hat Barbie Euch durch die Kindheit begleitet?
Gast schrieb am 28. Februar 2009
...
Nur für Mitglieder
Tanzpartnern, Tanzpartnerin gesucht.
****be schrieb:
1
Das die 50iger und 60iger ganz besonders von der Lebensfreude geprägt waren spiegelt sich unter anderem auch in den Tänzen wie dem Rock 'n' Roll oder Boogie Woogie wieder!
Nur für Mitglieder
alte Erinnerungspfotos
********r_ni schrieb:
3
Habt ihr noch alte Pfotos von Euch? kramt sie raus.
********r_ni schrieb am 13. Februar 2009
Nur für Mitglieder
na,da bin ich nu mal gespannt. hatte ja ein aus meinem kindergartentage ran gehängt,das ich auch bei der vorstellung reingesetzt habe.
was ist euer schönstes möbelstück der 50er jahre?
Gast schrieb:
15
Bei so vielen 50er jahre liebhabern sammelt sich mit der zeit so einiges an. zeigt doch mal euer schönstes möbelstück! Ich fang dann einfach mal mit meinem TV schrank an. ist von der marke ilse ton.
*******nige schrieb am 15. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Ich habe noch mehrere Teile gerettet.
Geschichte
Gast schrieb:
6
Unser erster Bundeskanzler von 1949 bis 1963 war Konrad Adenauer Erster Bundespräsident von 1949 bis 1959 ist Prof. Dr.Theodor Heuss Benzin kostete amals gerade einma der Liter 60 Pfennig
Gast schrieb am 7. Januar 2009
50 Jahre auf Äther, So. 7.30 und 30 Jahre im ORF1, Samstag 18.30 Heinz Conrads: "Was gibt es Neues?" "Guten Abend die Damen!
Nur für Mitglieder
DIE GESCHICHTE DES PIN-UP GIRLS
*********ARREL schrieb:
23
DIE GESCHICHTE DES PIN-UP GIRLS Das Genre Pin Up hat eine beeindruckende 150 Jahre alte Geschichte - Eine Faszinierende Kombination von Kunst- und Erotik die mich schon sein einiger Zeit sehr Fasziniert.
****ash schrieb am 3. Januar 2009
Nur für Mitglieder
es gibt mittlerweile auch ein pinuptaschenbuch mit meinen bildern das ich selbst herausgebracht habe...
Nur für Mitglieder
BETTIE PAGE IST TOT
*********ARREL schrieb:
5
Bettie Mae Page ist im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus von Los Angeles gestorben. Die Amerikanerin war in den 50er- und 60er-Jahren eines der ersten Pin-Ups mit Star-Qualitäten. Bettie Page, Pin-Up-Girl, Schauspielerin und Model.
*********ARREL schrieb am 18. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
wirklich traurig, mich wundert das so wenige sie zu kennen scheinen, oder welchen grund könnte es sonst haben das niemand etwas dazu schreibt?
Was wurde in den 50ern gelesen?
Gast schrieb:
14
An Comics oder Büchern? Micky Maus Fix und Foxi Mecki Nick Knatterton Lurchi freue mich auf Eure Berichterstattungen Bine
Gast schrieb am 7. Dezember 2008
Meine Mutter hat in den 50ern Pucki - Bücher gelesen. Da war sie allerdings noch ein Kind.
Die wilden 50er....
Gast schrieb:
12
Filme wie "American Graffiti" oder "the Wanderers" Musik von "Dion and the Belmonds" ist nur ein Beispiel. Das ist ein Genre was ich hier gern erläutert haben möchte. Was habt ihr zu dem Thema: DIE WILDEN ZEITEN?
Gast schrieb am 15. November 2008
...
~~~ Verliebt in den 50er´n ~~~
Gast schrieb:
1
Nostalgie und Romantik pur. Habt ihr Geschichten Euer Väter und Mütter oder gar Großeltern? Ein Platz für Eure romantischen Geschichten.
Wie es damals war...
Gast schrieb:
12
Sternstunden eurer Erinnerung an Politik, Weltpolitik, Kultur, bis heute berühmt gebliebene Persönlichketen des täglichen Lebens, Fernsehen, das persönliche Umfeld und die äußeren wirtschaftlichen, politischen und sozialen Gegebenheiten zur…
Gast schrieb am 25. Oktober 2008
Nur eine geringe Minderheit hatte ein Eigenheim und wenn war dies sehr klein.
1
2