Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Die 50er & 60er Jahre – Gruppen-Forum
Die 50er & 60er Jahre
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik und Filme
Veranstaltungen,Konzerte, Festivals
Mode, Style, Frisuren
Mopeds, Autos, Schrauber
Allgemein zu den 50er & 60er
Archiv
Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Die 50er & 60er Jahre
Kulturelles
–
27 Mitglieder
Die 50er & 60er Jahre
Kulturelles
–
27 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik und Filme
Veranstaltungen,Konzerte, Festivals
Mode, Style, Frisuren
Mopeds, Autos, Schrauber
Allgemein zu den 50er & 60er
Archiv
Modbereich
Forum Suche
Archiv
Die 50er & 60er Jahre Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Suche Veranstaltungstipp für heute (12.1.)
Gast schrieb:
1
Hat vielleicht jemand einen Tipp für Kurzentschlossene? Ich hätte heute voll bock auf Live-Musik, Richtung Rock'n Roll, Rockabilly... und im Idealfall in Hamburg. Bin mir sicher hier gibt's irgendwas und ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Nur für Mitglieder
Begleitung für die KustomKulture in Herten gesucht
****ash schrieb:
5
Es ist zwar noch ein bischen was hin aber ich will am 27.05.2017 auf die KustomKulture nach Herten und suche da noch eine nette weibliche Begleitung.
****ash schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Leider hat sich hier keine nette Begleitung gefunden, aber dennoch hatte ich dort viel Spaß Falls jemand Interesse hat am nächsten We steht das…
Nur für Mitglieder
Konzerte und Veranstaltungen 2016
********Love schrieb:
12
Sicher gibt es auch dieses Jahr interessante Veranstaltungen, für die Fans der 50er & 60er Jahre. Hier ist genau der richtig Platz, um diese zu posten.
Gast schrieb am 30. Dezember 2016
Hallo Ihr Lieben, Sind dieses Silvester im Pinapple DD, Peschelstr. ... Elbepark... es gibt ?."Let's Rock N Roll" ...
Nur für Mitglieder
Nylonparty in Franken!
*********isch schrieb:
3
Samstag, 12.11.2016 - Sonntag, 13.11.2016 Nylonparty! Neu! Ich versuche es nochmal! Gibt es Dich Suche Frau die gerne originale Nahtnylons,Korsetts und High Heels trägt. Originale Sachen stelle ich zur Verfügung ;-).
*******4nrw schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, damit Ihr überhaupt mal wißt welche Party gemeint ist ! *g* *zwinker* http://www.joyclub.de/link/41480409.
Nur für Mitglieder
"The Bröken Fest" Dägeling S-H
****ett schrieb:
2
Country, Rockabilly, Bluegrass und Rock das Live Erlebnis in 25578 Dägeling auf dem Gelände im Kaddenbusch 3 auf dem Gewerbegebiet mit Live Musik, US- Car und Burlesque Show. am Samstag 21.05.2016 von 14 - 3 Uhr. Wer hat Lust mit uns dort abzurocken?
****ash schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
da bin ich leider nicht im Norden sonst wär ich dabei...
Nur für Mitglieder
Konzerte und Veranstaltungen 2015
********Love schrieb:
25
Hier darf dann wieder fleißig gepostet werden. Also ran an die Tasten und
****bus schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wie schon in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr wieder diese tolle Veranstaltung in Dortmund im Piano statt.
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade
********Love schrieb:
450
Ich finde, das passt doch auch gut in unsere Gruppe: Dann fange ich doch einfach mal an und bin gespannt, was alles zusammen kommt.
Forum schrieb am 20. November 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Begleitung für die Kustom Kulture in Herten gesucht
****ash schrieb:
3
Also am 5/6.6.2015 findet in Herten auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten wieder die Kustom Kulture ein großes Hotrod Treffen statt.
****ash schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
schade, das war leider nix mit ner Begleitung, ihr habt echt was verpasst...
Nur für Mitglieder
Kustom Kulture 6.6. Zeche Ewald Herten
******ole schrieb:
1
Findet sich hier ein sexy Joy Paar? Wir sind heute bis ca 22 Uhr da
Nur für Mitglieder
50s – 60s Rock'n Roll Weekender
***AH schrieb:
12
Dieser neue Thread steht in Ergänzung zu dem „Konzerte und Veranstaltungen“ Thread.
***AH schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Weekender Walldorf 2015 Hallo zusammen, wer von euch beabsichtigt denn eigentlich, dieses Jahr nach Walldorf zum Rock´n Roll Weekender zu fahren?
Nur für Mitglieder
Konzerte und Veranstaltungen 2014
********Love schrieb:
40
Damit wir wissen, wo und was geboten wird um dann auch noch dort aufpzuprallen. Ran an die und fleißig posten.
Gast schrieb am 22. Dezember 2014
Huhu, wer von Euch feiert denn dieses Jahr auch in Stuttgart Silvester? http://www.joyclub.de/link/40885019.html
Nur für Mitglieder
Rock´n Roll & Swingerparty
********3509 schrieb:
1
Am 5.12.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
********Love schrieb:
123
An dieser Stelle möchten wir unseren Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. Gerne beglückwünschen wir hier aber auch andere Ereignisse
********Love schrieb am 26. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag http://www.joyclub.de/my/67277.carissima.html *gg* Care
Nur für Mitglieder
Konzerte und Veranstaltungen 2013
********Love schrieb:
81
Hier ist der Platz um auf Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Ran an die .
Gast schrieb am 27. November 2013
Demented are go im Molodoi, Straßburg(Fr) Mehr Info hab ich dazu leider noch nicht für euch
Nur für Mitglieder
Vorabinfo zum Upate am 17.09.2013
********Love schrieb:
1
Morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.
Memphis ....
Gast schrieb:
6
Wer von euch war schon drüben und hat seine "star´s" besucht. wer war in Memphis oder sonst wo in amerika auf den spuren der 50´s.
Gast schrieb am 22. Juni 2013
Danke . sehr schön zu lesen ... also ich war auch in Memphis , habe Graceland besucht , und habe jeden tag im sun studio gefrühstückt .
Nur für Mitglieder
Interpreten und Imitatoren
********Love schrieb:
4
Ich wollte hier mal ein paar Meinungen hören. Es geht um das Thema, das immer wieder aufkommt, wenn es um die Stars der Vergangenheit geht, die leider nicht mehr unter uns weilen.
Gast schrieb am 10. Mai 2013
Also, wirkliche imitatoren meide ich, und find sie auch oft "lächerlich" Interpreten gibts ja genug, aber hier is leider auch nicht alles…
Nur für Mitglieder
2012 Screaming-Festival Calella (Spanien)
********Love schrieb:
29
Yeahhh das Holiday-Festival Screamin findet nun wieder in Calella statt, also nix wie hin. Ein schöner Urlaubsort ausser Rand und Band und alles was das Herz begehrt. vom 4. bis 10.06.2012 heisst es jedenfalls "Back to the 50s".
*****123 schrieb am 19. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Die Lazy Boys und zwei andere (mir noch unbekannte Bands), spielen am 2. März in der Scheune Dresden!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 18. Januar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nisham's Musikfred
Gast schrieb:
450
Die 50er waren meine Kindheit, die 60er meine Jugend. Ich war sozusagen "live" mit dabei. Und ich liebe diese Musik. Zwischendurch wird auch noch was aus den 70ern "hineinrutschen".
Forum schrieb am 24. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Konzerte und Veranstaltungen 2011
********Love schrieb:
37
Gerade ist das dritte Elvis Weekend in Bischofsgrün vorbei, steht der neue Termin natürlich auch schon wieder fest: 18. - 20 März 2011. Kaum war der Termin bekannt, begann der Run auf die Reservierung.
*******_Red schrieb am 20. November 2011
Nur für Mitglieder
Tres Iguanas am 26.11.2011 in Frankys Turmkneipe (Zeven)
Nur für Mitglieder
Korsett und Nylons
****AW schrieb:
2
Wir, von den Korsett- und Nylonfreunden, organisieren nun schon seit 9 Jahren einen Stammtisch in Köln bei dem es um das feminine Outfit geht wie es auch schon in den Fifties getragen wurde.
****AW schrieb am 20. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wie schon angekündigt wird Tonia auch zum Stammtisch erscheinen.
Nur für Mitglieder
Die Bottrop Kustom Kulture 2010 die Bilanz
****ash schrieb:
8
Endlich ist es wieder wie soweit eines der größten HotRod Events hat an diesem Wochenende statt gefunden und ist nun auch leider schon wieder vorbei.
********Love schrieb am 29. April 2011
Nur für Mitglieder
Ich schließe den Thred mal. Hier geht es zu den akutellen Veranstaltungen: http://die-50er-60er.joyclub.de/forum/t406456.
Nur für Mitglieder
Spaß mit Chat und Mails
********Love schrieb:
37
Ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen, bei dem es einfach um Spaß geht.
Gast schrieb am 3. Februar 2011
*lach* das is echt mal lustig ;) Na aber ich muss euch enttäuschen, so krasse mails hab ich noch nicht bekommen. Die meissten sind wirklich nett.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenk vom Joy
********Love schrieb:
1
Der Joy verschenkt zu Weihnachten wieder Conis. Also ganz schnell einlösen. Hier geht es zum Gutschrein: und den Code "merryxmas2010" eingeben. Viel Spaß CarelessLove
Nur für Mitglieder
Konzerte und Veranstaltungen 2010
********Love schrieb:
60
Dann will ich einfach mal anfangen, mit den Konzertterminen für dieses Jahr. Elvis the Concert am 23.02.2010 in Frankfurt. Das wird wohl wirklich das letzte Mal, dass Elvis the Concert in Deutschland sein wird.
****Art schrieb am 19. November 2010
Am 22. Dezember wäre in München eine Elvis-Show. Googeln: elvis show münchen Dann dies The ELVIS Christmas Show in München am 22.
Nur für Mitglieder
gibts noch leute aus dem pott die bock haben
****ash schrieb:
5
Mal was zusammen unternehmen. vielleicht könnte man ja die eine oder andere veranstaltung mal mit ein paar leutchen besuchen, egal ob konzerte, hotrodtreffen oder so.
****ash schrieb am 11. September 2010
Nur für Mitglieder
hey halt stop nicht so viele... grins...
50er Jahre Austellung Landpartie Schloß Büdingen
Gast schrieb:
2
Vom 09. bis 12. Sept. findet auf dem Schloß Büdingen eine gigantische 50er Jahre Ausstellung statt.
Gast schrieb am 8. September 2010
Meine Muddi ist auf solchen Ausstellungen oft vertreten. Jedoch ist diese wenn auch sehr schönes Thema etwas zu weit
Dirty Diamants Night Hannover
Gast schrieb:
2
Huhu ihr Guten, am 18.09. ist erneut eine Dirty Diamants Nacht im ChezHeinz in Hannover, mit viel Rock'n'Roll, Burlesque, schönen Frauen und Spaß.
****ash schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
hoffentlich biste bist dahin wieder fit süße!
Sweet Soul Music Revue
Gast schrieb:
1
Ich war gestern im theaterhaus Stuttgart und habe dieses dreistündige Konzerte - eine tolle Show! - genossen. Es war super! die Stimmung ausgelassen, weil diese Musik aus den 60ern so groovy ist! Ich kann's nur weiter empfehlen!
Nur für Mitglieder
Gruppenchat?
********Love schrieb:
10
Wir sind ja noch recht neu in der Gruppe, aber eines ist uns aufgefallen: Die Gruppe hat noch gar keinen eigenen Gruppenchatraum! Der Joy bietet allen Gruppen ab ca.
********Love schrieb am 2. August 2010
Nur für Mitglieder
So, der Chatraum ist eingerichtet. Jetzt könnt Ihr Euch dort austausen, treffen und plaudern. Ein Vorschlag von meiner Seite.
Nur für Mitglieder
Rumblers BBQ 2010 in Voerde
****ash schrieb:
5
Heute war es mal wieder so weit und mit dem Rumblers BBQ in Voerde hat quasi die neue Hotrod und Event Saison für den Hot Rodder, Biker, Custom Car Fan oder auch Rockabilly begonnen.
****ash schrieb am 20. Mai 2010
Nur für Mitglieder
ich war da wo die stände waren neben dem pinstriping stand vom haui
???
Gast schrieb:
12
Ich hab ehrlichgesagt die Spielregeln nicht ganz verstanden. Könntest Du das evtl. etwas detaillierter erklären.? Thanks in forward Carbo
*******nige schrieb am 7. März 2010
Nur für Mitglieder
der Winterschlaf ist vorbei ... *blume*
Nur für Mitglieder
Geburtstage der Mitglieder
*********en_be schrieb:
172
Unserem heutigen Geburtstagskind J_Cash und alles alles Gute für die weitere Zukunft, vor allem aber beste Gesundheit und Wohlergehen. Hab einen schönen Tag Alles Liebe Queeni
Gast schrieb am 21. Februar 2010
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wieder ein Jahr älter und reifer grins Lg Idalein
Privat
*********** schrieb am 12. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Happy Birthday ELVIS
****Art schrieb:
9
Gestern am 8 Januar wäre Elvis Presley 75 J. geworden. Zu diesem Anlass möchte ich an ihn gedenken. Bei mir lebt Elvis immer noch im Herzen weiter. Für mich war er einer der größten aus den guten alten Zeiten.
Gast schrieb am 14. Januar 2010
Lang lebe der König! (Wenn auch nur noch in unseren Herzen!)
Nur für Mitglieder
Vormerken: North Germany Weekender
*******_hh schrieb:
4
Am 11. - 12. und 13.06.2010 location Veranstaltungszentrum Scharnebeck Bardowicker Str.
*******aar schrieb am 8. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Hallo an alle... sowas ein Weekender im Norden. Cool. Freuen uns drauf und hoffen viele von Euch dort zu sehen *g*. Leider ist es noch lange hin.
wenig .....
Gast schrieb:
7
Ja das hatt sich leider nicht zum guten entwickelt bei mir in den letzten Jahren, da ich keine eigenen Kinder habe und alleine lebe, sind solche Feiertage bei mir nicht gerne gesehen, werde mich wohl im meiner Hütte verschließen .
Gast schrieb am 5. Dezember 2009
ich genieße die besinnliche Adventszeit und genieße die Ruhe der entsprechenden Sonn- und Feiertage um Kraft zu tanken.
Privat
**** schrieb am 18. November 2009
Last Minute Konzerthinweis>>>
Gast schrieb:
2
Servus die 50er Fans.! Mal auf die Schnelle ein kleiner Gig-Tipp fürs WE. Vor allem für diejenigen unter Euch die sich im südwestlichen Teil der Nation befinden: Kommenden Freitag 30. Okt 2009 spielt die Band "Rockin´Carbonara" in Freiburg.
Gast schrieb am 29. Oktober 2009
Hört sich super an... Viel Spaß wünsche ich Euch *elvis*
Nur für Mitglieder
Bericht Speedkills Meeting 2009
****ash schrieb:
5
So nun war es mal wieder so weit am Wochenende war das Herbro Speedkills Meeting in Essen-Altenessen, genauer gesagt neben der Feuerwache in der Seumannstraße.
****ash schrieb am 29. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
ja auch der winter hat vorzüge... man kann in ruhe in der garage oder werkstatt schrauben...
Nur für Mitglieder
Custom Bike Messe Anfang Dez in
****ash schrieb:
6
Bad Salzufflen geht da noch wer ausser mir hin? oder interessiert sich keiner für geile mopeds.? ich werd wohl mit nem fotospezi und nem fotopraktikanten hinfahren. und ein bischen kontakte pflegen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2009
Bitteschööönnnn*blume*
Halloween-Party
Gast schrieb:
4
Ihr Lieben, schaut mal was ich für Euch habe! Jeder ist Ich würde mich von Euch einige zu treffen dort! Liebe Grüße Euer Chaos
Gast schrieb am 18. Oktober 2009
Das ist doch Richtung Urlaubs-Paradies... *fahr* von hier aus leider zu weit weg
Suche / Biete
Gast schrieb:
10
Ich eröffne hier dieses Thema, da ich nichts passendes gefunden habe und ich so was aus anderen gruppen kenne :) und vllt ist dies für diese Gruppe vllt auch etwas :) ich mache mal den Anfang : ich habe ein paar sehr süße peeptoes größe 41 und ein…
Gast schrieb am 1. Oktober 2009
mit viel Zubehör! fangen wir mal an *g* D80 BODY mit Garantie bis 06.06.2010 DISPLAYSCHUTZ aus Echtglas! für beide Displays... BATTERIEGRIFF v.
Privat
**** schrieb am 24. September 2009
I SOLD MY SOUL FOR ROCK 'N' ROLL FESTIVAL 2009
Gast schrieb:
6
9. & 10.10.2009 Halle 101 Am Neuen Rheinhafen 6 67346 Speyer Man beachte den Hauptact am Samstag: Leningrad Cowboys! isoldmysoulforrocknroll. tv Wer geht noch hin? Viele Grüße, twogether7084
*******_hh schrieb am 27. August 2009
Nur für Mitglieder
zu weit weg... Allen die hingehen, viel Spass ! Mari
Änderungen, Verbesserungsvorschläge...
Gast schrieb:
10
Hier soll ein Thread entstehen für Euch, in dem Ihr uns Mod´s Vorschläge machen könnt, was ihr hier in der Gruppe ändern würdet, was für Themen fehlen Euch? Wenn Ihr etwas habt setzt es hier rein! Liebe Grüße Chaos_Queen
Gast schrieb am 21. August 2009
Auf Anregung von Chaos_queen habe ich hier mal eine älteren Beitrag von ihr ausgegraben: http://die-50er-60er.joyclub.de/forum/t176132.
Gruppen-Logo, Fotowettbewerb
Gast schrieb:
7
Nun denke ich ist es an der Zeit das wir hier ein neues Gruppenfoto bekommen! Diesbezüglich eröffne ich hier diesen Thread!
Gast schrieb am 5. August 2009
So unser neues Logo ist von Raptor, es sieht einfach klasse aus!
1.Treffen unserer Gruppe
Gast schrieb:
56
Nun ist es soweit und ich gebe Euch "endlich" den Termin! Am 1.08.2009 im Route 66 Cafe-Bistro Casterfeldstr. 89 68199 Mannheim, Baden Württemberg Beginn: 19:30 Uhr Einige werden sich denken? Hey das kommt mir bekannt vor! Stimmt!
Gast schrieb am 2. August 2009
*huhu* Die Fotos sind auf meiner HP zu bewundern! Es sind aber nur diejnigen freigeschaltet die auch dort waren! Diesen Thread werde ich nun sperren!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen 2009 wo geht ihr hin?
****ash schrieb:
43
Auf welchen events treibt ihr euch so rum? Hotrodtreffen, tatooconventions usw.? vielleicht sieht man den oder die eine ja dort oder kann zusammen hingehen/ fahren.
Gast schrieb am 2. August 2009
*huhu* Ihr Damen hier! Für Frauen aus meiner Region habe ich hier etwas! http://www.joyclub.de/my/event/200174-24300.
1
2