Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

->Plauderecke<-

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende *zwinker*
Wie schon geschrieben bin ich heute in Kiel zu finden.
glg Arienna
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liz Taylor
.... und wieder hat uns ein ganz großer Star verlassen.

Eine der letzten großen Diven, ist heute verstorben im Alter von 79.

RIP

CarelessLove
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
eine Diva
im klassischen Sinne

was für Filme hat Sie uns geliefert

noch immer mein Favorit

Die Katze auf dem heissen Blechdach
OH..
wieso wird darüber denn nicht in den Nachrichten berichtet? Ich habe den gestrigen ganzen Tag und auch heute morgen nichts davon in den Nachrichten gehört...ist sie denn so bei vielen in Vergessenheit geraten?

Oh ja was habe ich ihre Filme geliebt, Sie war für mich einer der schönsten Frauen....
********ride Frau
1.212 Beiträge
Welche Sender
bitte hörst/siehst Du? Alle Nachrichtensendungen, die ich gesehen, gehört, gelesen habe, haben mehr oder weniger ausführlich über Liz Taylor, ihr Leben, ihre Filme, ihre Ehen, ihren späten Einsatz für Aidskranke berichtet... In diesen Tagen werden alte Filme von ihr gesenden, also verstehe ich Deinen Beitrag nicht.
Oh verzeihung, wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast, jedoch war heute morgen nicht einmal etwas auf SAT1 und RTL. Radiosender war unser Lokalsender. Erst später habe ich einen Bericht gesehen.

Es war auch nicht wirklich ein Beitrag, eher eine Verunsicherung von mir, da ich es wirklich nicht mitbekommen habe, aber gut wird wohl daran liegen das ich doch nicht richtige zugehört habe.

Sorry das du es nicht Verstanden hast worum es mir da ging, dachte das ich deutlich genug war, aber kommt schon mal vor.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest *bunny* mit ganz viel *sonne*.
*******king Mann
562 Beiträge
Danke ebenso, werd die Sonne heut richtig genießen. *fiesgrins* *fiesgrins* *schwitz* *liegestuhl*
Ich habe vor kurzem etwas Süsses entdeckt. Und da ich weniger anglophil denn italophil angehaucht bin, hat mein Herz gleich höher geschlagen.

ICH WILL SOWAS HABEN !!! *lach*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Am Dienstag, 11.10.2011 wird der Joy Club ab 12:00 für ca. 1 Stunde nicht zur Verfügung stehen.

Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elvis kommt nach Düsseldorf *freu2*

Wen es interesiert einfach mal hier schauen:

Drei mal das www *gg* dann elvis-duesseldorf noch ein punkt und das de.

Also ich werde mit Sicherheit öfter dort anzutreffen sein.
@ Care

Das kann ich mir gut denken. Hast du dir schon überlegt, dort direkt ein Zelt aufzuschlagen?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö so gemütlich ist die Ecke nicht. Einen Teil der Ausstellung kenne ich ja schon, aus Bad Nauheim. Sind echt tolle Sachen dabei. *spitze* *sabber*
Was gefällt dir denn da am allerbesten?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage meinst Du nicht im ernst???? Als wenn ich da eine Auswahl treffen könnte.
Versuchs doch mal. Jetzt. Im Sinne einer Momentaufnahmne.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich nicht. Wenn ich allein IHN sehe bin ich hin und weg.
Ach Care, manchmal sollten wir uns im Leben auch für eine Momentaufnahme entscheiden können...

du kensst doch dasaus der Fotografie!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber bei IHM doch nicht. Das ist einfach zu viel verlangt.
Schade, hier hätten sich doch einige über deine Entscheidungsfreudigkeit gefreut... *traurig*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaube ich eher weniger.
Vielleicht meldet sich doch noch jemand anders zu Wort...

Um dich zu überzeugen!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da bin ich doch mal gespannt.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy
..Birthday Elvis. Der King *elvis* wäre heute 77 geworden.
*happybirthday*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein weiterer Meilenstein
Heute ist ein denkwürdiger Tag. Vor 40 Jahren wurde das erste Mal weltweit über Satelit ein Konzert im TV übertragen. Tja, und wer war es; Genau *freu*

Mr. Elvis Presley *elvis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.