Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

->Plauderecke<-

********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday Elvis
Heute wäre der King 74 Jahre alt geworden. Wir werden Dich nie vergessen!!!
****ash Mann
2.298 Beiträge
naja elvis ist ja schön und gut für mich... aber johnny cash ist für mich der größte...
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr. Cash hat aber heute nicht Geburtstag.
...
*smile*

die mitleserin grüsst
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Remember to Elvis.
Heute ist Elvis Geburtstag. (08. Januar)

Gedenket an den King of Rock'n'Roll. *zwinker*

Keep on Rockin'

Michael
attack of the 50ft. woman
das wär doch mal ein geiles bild um es nachzustellen *zwinker*
bin zwar keine frau, aber in der MK und stelle mich gerne für solch fotos zur verfügung.....
attack of the 50ft. woman ! ! ! saugeiles bild :)
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Queeni *blume*
****ash Mann
2.298 Beiträge
wenns denn so wäre würd ich mich freuen, aber fehlanzeige...
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, wer wird denn da so negativ sein. Ich wünsche allen auch ein schönes Wochenende.
****ash Mann
2.298 Beiträge
naja wenn einem ne stelle nur vor der nase weggeschnappt wird weil man keine langen haare und dicke titten hat und zudem noch stress in der der familie hat, dann hat man wohl berechtigt schlechte laune...
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind Dinge, die nicht schön sind und immer wieder passieren. Aber das sollte einem trotzdem nicht die gute Laune nehmen. Denn damit geht einfach alles besser.
****ash Mann
2.298 Beiträge
hmm ja schon nur momentan passiert am laufenden band nur scheisse, oder alles klappt nicht, weil andere das vergurken... da ist es kein wunder wenn man ne sau laune hat...
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kennt jeder, nur ist es nicht so, dass wenn die Laune gegen null geht, irgendwie alles noch schlimmer wird. Also Koph hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
****ash Mann
2.298 Beiträge
ich muss momentan schon froh sein wenn ich dann nicht mal nen aussetzer bekomme und völlig austicke wenn noch was nicht klappt...
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Mr_Cash - wieso denn das?
****ash Mann
2.298 Beiträge
weil ich momentan irgendwie total drüber bin und nicht mehr abschalten kann und auch kein privatleben habe...
ich würd auch mal ganz gerne wieder ein normales privatleben haben um vom alltag abzuschalten... bin aber single und da klappt es nicht ganz so...
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr_Cash, so bringt es aber rein gar nichts. Denn Deine Stimmung spiegt sich in Dir wieder. Als Single, kann man/frau doch nicht den Kopf in den Sand stecken und sich nur selber bejammern.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Mr_Cash, diese Phase hatte ich im vergangenen Sommer. Aber ich habe aus der Not heraus eine Tugend gemacht. Habe mich in einem Sportstudio angemeldet, bin drei bis vier Mal die Woche zum Sport gegangen, um einfach mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Immer gleich nach der Arbeit. Ich war dann wieder frei im Kopf und hatte ein schönes sonniges Gefühl. Mich konnte nichts mehr runter ziehen, sei es der private Stress oder auch auf Arbeit. Und das hab ich bis heut beibehalten, ich bin ausgeglichener, lebensfroher geworden.
****ash Mann
2.298 Beiträge
hmm ja vielleicht ist das ne option, obwohl ich gerad ja noch zusätzlich zu allem noch wieder fahschule machen muss und da genug zu tun hab, obwohl es eigendlich spass macht... aber zusätzlich stresst weil man nur noch unterwegs ist...
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ja, Cash, es ist viel, was du um die Ohren hast, aber versuch einfach ein paar Stunden für dich abzuknapsen. Du machst dich sonst völlig kaputt.
****ash Mann
2.298 Beiträge
hmm die hab ich ja wie jetzt nur wenn man sonst ständig unter strom steht, kann man damit dann wie jetzt alleine nix anfangen...
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
He, dann geh in ein Sportstudio. Die haben doch auch am Wochenende auf. Tu was für dich. Beim Sport werden doch Glückshormone ausgeschüttet. Sollst mal sehen, wie gut du dich danach fühlst. *zwinker*
*huhu*Mal ein hallo hier reinsetze..

Hoff das ihr nicht ganz soviel Arbeitstress habt*zwinker*

*wink*Lonely*sonne*
Och momentan hält sich das alles ganz gut in grenzen hier *zwinker*
Es ist 5:05Uhr

und ich

wünsche allen einen wunderschönen "Guten Mooorrrggggeeennn"*huhu*

Hoff das Wetterchen heut mal besser wird*zwinker*

Dieser Tag muss einfach schön werden!

Obwohl es ja "Freitag der 13.te" ist!

Also alle Abergläubischen schön aufpassen,
nicht unter einer Leiter durchgehen, Spiegelchen heile lassen, eine schwarze Katze könnte von links kommen*ggg*

Hab ich was vergessen*gruebel*

*wink*

Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.