Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1359 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Autos & Mopeds

Wow was für geile Bilder von "Euren" Autos! Einfach Klasse *bravo*

LG
Lonely
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Hier würde mir
die Auswahl schwerfallen.

September 08 in unserem kleinen Städtchen.
Ihr könnt Euch vorstellen , dass dieses Corso aufsehen erregt hat.

( Die Aufnahmen stammen von mir ). L.G. Eva

(Anmerkung vom GM, Foto ist urheberrechtlich geschützt durch Eva. Foto stammt definitiv von Ihr!)*modda*
Cool
Ich nehme sie alle *zwinker*

Gruß, Luciella
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*schmunzelt ...
@ Luciella
einer würde mir genügen
Lucielle ich schlies mich Dir gerne an! ich nehm sie auch alle*ggg*
Sehen ja wahnsinnig geil aus!

*wink*
Lonely
Jetzt
müssen wir nur noch jemanden finden, der sie zahlt *gg*

klar, einer reicht, aber die da die wahl so schwer fallen würde..
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Sehr schade war
die Tatsache , dass dieses " wunderschöne Stück " nicht in unsere Garage passte *fg
Ich erblasse vor
Neid und Ehrfurcht. In Berlin würde sowas hier in der Innenstadt nicht lange überleben...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Das glaube ich Dir @ Luciella .
bäääääää
viel zu konservativ *zwinker*
wie wärs denn hiermit????
das nenn ich ma n paar geile karren ....
oder? was sagt ihr denn dazu????
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
den untersten würd ich sofort nehmen....
Das
trifft sich gut, ich nehm den da drüber *zwinker*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
nimmt den Ersten
meine vorliebe geht auf jeden fall in richtung ende der 60´er .
Schön Muscle Cars , Satt Hubraum ... das is mein fall *zwinker*
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
die sind auch net schlecht... aber húbraum und drehmoment kannste auch in nem hotrod haben, wenn man da nen ordentlichen motor einbaut...
auf jedenfall . Hotrods sind Hammer . Wobei ich dann wiederum lieber im Redrod style fahren würde. ( IS RICHTIG GESCHRIEBEN ? )

Is halt so das die Muscle Cars wie z.b Baracuda fast wien Straßenkreutzer is.

Nix gegen Hotrods aber grade die größe der Ami´s find ich Hammer. *zwinker*
Plymouth Fury III Luxury Sport Coupe` 1968
meine neue karre...in 6 wochen is er fertig und sieht so aus......
übelst fiese wanne oder???
kann man vor neid platzen ? *lach
na dann ist der hier ja genau deine kragenweite. muscle car pur mir nem höllen 383 cui und komplett durch performed. hat jetzt edelbrock: intake, doublepumper 600, fächerkrümmer, flowmaster töppe und dynatec zündung.....hört sich an wie ein donnerwetter *zwinker* und hat schöne 400 HP. absolut asozial.....
Genau das is meine Kragenweite .

Wo wir grade von Muscle Cars sprechen . War eigentlich jemand von euch in Herten/NRW an der alten Ewald Zeche beim Mopar Treffen ?
Falls Nein , habter was verpasst . Absolut geniales Event .

Leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld für ein derartiges Schätzchen . Aber ... irgendwann wird das Cabrio 2. Wagen verkauft und dann gibts wat , wat Bollert !

insgeheim vom General Lee träumt
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
hmm ein charger solls sein....

obwohl ein barracuda, oder camaro ss oder ein aktueller mustang wären auch net schlecht...
aktueller Mustang würde mich nur interessieren wenns nen Shelby GT-500 ist weil ...

1. Die EU Version ziemlich leise ist .
2. der normale GT ne ziemlich Mieserabele Ausstattung hat
3. ich mit meinem Mondeo ST 3.0 l V6 schneller bin wie der aktuelle Mustang GT mit 305 PS ( zu schwer ) .

Gegen den ersten Punkt kann man ja was machen wie z.b nen dicken Pilz Luftfilter und/oder Sportauspuff ,aber dennoch kommste nich an den Sound der Ami´s ran .

Der einzige Vorteil ist das er von deinen genannten Modelen der wohl Unterhaltungs günstigste ist und im Alltag taugt .

Barracuda , Challenger oder Charger fährste nicht im Alltag . Zumindest würde ich es nicht machen selbst wen es Finanziell nicht weh tun würde.

Wobei ich sagen muss das mir ein alter GTO auch ziemlich ins Auge sticht . *zwinker
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
hmm gibt ja auch nen aktuellen charger und nen aktuellen challanger.... wobei nur letzterer geil ausschaut...

mit dem mustang haste recht, wenn nur der shelby, hab da gerad mal fotos von hochgeladen...

obwohl man könnte ja auch nen von Roush getunten Mustang nehmen, die haben auch ne geile optik und ordentlich pfund...
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
wenn du nen im verbrauch günstigen haben willst der in der anschaffung nicht viel kostet, kannste nen neuen V6 Mustang nehmen, der macht aber weder optisch was her noch spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.