Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1354 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Autos & Mopeds

Richtig der neue Charger macht echt was her . Allerdings sind Shelbys , Rouhs getunte Stangs noch andere gleichwertige Fahrzeuge in der anschaffung auch nich ganz günstig .

Den neuen Stang mit V6 oder als GT kriegste gut gebraucht schon ab 15 ,Shelby gehts dann erst bei 35-40 richtig los . Na ja ... bin ja noch jung ,mal schaun was so auf mich zu kommt in der hinsicht *zwinker*

Nen V6 Stang is kein Stang . Frauen Mustang ... brauch kein Mensch ^^ . Und wenn ich Überlege das mein 3.0 l V6 schon schneller ist wie der V8 GT Mustang will ich mir garnich ausmalen was das für ne Luftpumpe is.

So Long

Gruß Ben
****ash Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller 
ich mein den neuen challanger der charger ist ein kackfass der sieht nach nix aus...

naja man kann ja auch nen günstig gebrauchten shelby nehmen...
auch wieder wahr . Problem nur bei der art Auto mit solcher Power muss man auch extremst drauf achten wer die karre gefahren hat . Sind nicht selten verblasen .

Der neue Charger sieht eigentlich ganz gut aus . Hat wieder das schöne eckige . Was mich nur stören ist das der auf dem Chassi einer E-Klasse gebaut wurde ^^ .
****ash Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller 
hmm irgendwie fehlt das schnittige was der mustang hat...

naja gut aber man muss irgendwo kompromisse eingehen...

entweder sparen bis man 60 ist und sich dann nen neuen kaufen
naja und dann nix mehr von haben oder nen gebrauchten und früher spass haben...
Stimmt allerdings. Na ja wiie schon gesagt ich bin ja noch Jung. Das krieg ich schon irgendwann hin. Wobei bevor ich mir sowas neues an start hole ,investier ich das lieber in altes Schätzeken was noch richtig Bollern kann und keine Kompressor aufladung nötig hat .
****ash Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller 
vom kompressor halte ich eh nix, lieber nen schönen bi turbo...
und selber ein bischen was schrauben, anderen luftfilter, vergaser usw...
schön alte Muscle Car Motoren ohne aufladung wo die leistung nur dem Hubraum entspringt is mehr mein fall .

Aber du hast recht , lieber Turbo wie Kompressor .
****ash Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller 
hmm nen turbolader ist ne feine sache... ich seh das gerad
da ich momentan meinen lkw führerschein mache und der turbo in der karre schiebt gut...

aber das ist ne andere baustelle...

und schon die fotos hier vom roten shelby gesehen??
klar , sieht top aus . Kennt man ja *zwinker*

den GT-500KR ausm neuen Night Rider schon gesehen ?
Big Blocks und V-Twins
Ich bin Biker und zudem noch Fan der amerikanishen Big Blocks und V-Twins dieser Zeit.
In ferner Zukunft hoffe ich dass ich einen Ford Mustang Bj.66 (mein Geburtsjahr) mein Eigen nennen kann.
Zu keiner Zeit wurden Autos und Motorräder gebaut die mehr Charakter und ästhetische Ausstrahlung haben.
Veterama Mannheim & Ludwigshafen
Veterama 2009
Mannheim: 2009 10. + 11. Oktober (Auto & Motorrad)
Ludwigshafen: 2009 18. + 19. April (Auto & Motorrad)
Ludwigshafen 2009 25. + 26. April (Motorrad)

Kult-Event für alle Schrauber und Liebhaber historischer Fahrzeuge.
Veterama Ludwigshafen!
Leider werden wir keine Zeit finden dort vorbei zu schauen.
Vielleicht geht der eine oder andere von euch hin und bringt ein paar schöne Bilder mit!?

Schönen Sonntag noch!

Lionheart66
Ist leider etwas zu weit von mir aus .

Allerdings kann ich für der Art liebhaber noch das Dr.Mustang treffen in Oberhausen nahe legen . On Mass Muscle Cars , überwiegend Stangs .

Kann man auch gegen eine kleine Gebühr die am ende gespendet wird , in einem alten Stang als Beifahrer platz nehmen . Allerdings sind die Plätze schnell vergriffen

Weitere Daten wie genaue Anschrift & Datum poste ich die Tage *zwinker*
****ash Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller 
ist dass das treffen im centro?
Nicht im aber am *zwinker*

Genau !!!
****ash Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller 
und wann ist das wieder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.