Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottrop Custom Culture 2009 5/6.06.2009

****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Bottrop Custom Culture 2009 5/6.06.2009
in ein paar monaten ist es wieder so weit und ein beliebter hotrod und us-car sowie moped event findet im ruhrgebiet statt...
vielleicht will ja der oder die eine andere dort mit hin und hat bock dies in einer kleinen gruppe zu machen und nicht alleine hinzugehen...
ich würd mich freuen wenns sich ein paar nette leutchen auf der gleichen wellenlänge für das we und andere veranstaltungen finden lassen würden...

bottropkustomkulture
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Jetzt weiß ich nicht ...
ob ich lachen oder weinen soll?
Zeitgleich bin ich im wohlverdienten Urlaub *freut sich ...
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
so was ist für mich wie urlaub...
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
und kommt da noch wer hin oder nicht ??
Och...
...wie schade, da wär ich zuuuu gern dabei...
Aber leider bin ich da schon gebucht...
Viel Spaß allen, die dort sind ;o)
Lili
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
tja schade... denn bis jetzt ist die einzige begleitung für da männlich und ein fotografen kollege... weder modells noch ne nette weibliche begleitung für mich privat sind in sicht...
*********se23 Frau
51 Beiträge
also ich würd gerne, nur wie soll ich dahin kommen? und bestimmt ist´s auf samstag wo ich eh immer arbeiten muss *snief*
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
stimmt ist freitag /samstag...
*********se23 Frau
51 Beiträge
so ein mist... komm grad aus einer ecke wo sowas nicht gibt; dafür sind die leute hier doch arg komisch. und oft krieg ich nichts mit wenn irgendwo was ist oder erst dann wenns vorbei ist. möcht sowas wenigstens einmal mit erleben, leute um mich haben die geliche ineterssen haben und so
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
hmm wie wärs mit dem rumblers bash am 30.5.09 in hamburg....

das wäre auch ne nette veranstaltung...

alternativ bleibt dir ja auch die möglichkeit dir ne bessere hälfte zu suchen die in der szene verkehrt....

das versuch ich ja auch schon ne weile... damit man nicht immer alleine oder mit kollegen auf die veranstaltungen muss...

(naja nicht nur deswegen...)
*********se23 Frau
51 Beiträge
nicht so einfach bei mir, wenn sich einer für sowas interssiert dann kommen diejenigen von sehr weit her. ist alles nicht so pralle
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
tja und hier bei mir im ruhrpott ist es so wenn sich mädels aus der szene kommen sind die schon vergeben...
*********se23 Frau
51 Beiträge
ich wärs nciht *lol*, mich will keiner *lol*
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
tja so ist es ja bei mir auch... ich bin zu haben und gerantiert nicht der schlechteste typ... aber mich will ja auch keine haben...

hmmm tja tja aus dem hohen norden kommste... ist ja net gerad um die ecke...
*********se23 Frau
51 Beiträge
jap so ist es.
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
ich hätte da noch ne veranstaltung im angebot
28/29.8.09
Weil am Rhein Hot Rod & Art Show
*********se23 Frau
51 Beiträge
ist alles schön und gut... bei mir der hacken die mobilität. kann mir solche weiten strecken derzeit echt nicht leisten, traurig aber wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.