Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...60
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren :)

*********re87 Frau
558 Beiträge
das ponyproblem...
hab ich auch schon vielen gehört... meine freundin regt sich auch ständig drüber auf und macht es auch lieber selbst als den friseur das machen zu lassen, und ja das buch ist toll, hat sie auch, ist zwar alles auf englisch glaub ich aber das ist ja nicht so wild...
ich hätte soooo gerne mal gescheite victory rolls aber die bekomme ich mit meinen haaren nicht hin :'(
also is meistens eben nur ne tolle und pferdeschwanz drin *snief*
Ja genau das Buch ist in englisch,aber dank jeder Menge Bilder einwandfrei zu verstehen....

mach dir nix draus ,mir gehts mit meinen Haaren auch nicht anders... *oh*
Dabei kann man aus nem spitzpony doch mit nur ein paar schnitten wieder einen geraden oder runden pony machen.

Das kann ich doch mit verbundenen Augen, auf rohen Eiern balancierend, mit Links im Schlaf. *mrgreen*
Dabei kann man aus nem spitzpony doch mit nur ein paar schnitten wieder einen geraden oder runden pony machen.

ja schon,aber eigentlich wollte ich ihn ja so lassen,hab ihn dann aber nachher doch wieder normal geschnitten,war mir dann einfach zu stressig...das Problem mit diesen spitzen Ponys ist,das die Spitze total schnell verwächst und irgendwie sieht das dann total bescheuert aus,d.h. das Ding muss man andauernd nachschneiden lassen...
Hey....
...Habe kurze Haare (Deckhaar etwas länger) und somit ein Problem *gg*
Kann mir jemand einen Tip geben, was Frau mit solch kurzem Haar anstellen kann?

-Müsste zum Petticoat-Kleid passen und ein wenig festlich sein-

Ich danke euch für eure Beiträge und die kreativen Anregungen *g*

Liebste Grüße
vielleicht was in richtung tolle oder was schickes mit tuch?
*******ody Mann
76 Beiträge
und nicht zu vergessen die pommade... gibbed auch die rockabellas... *zwinker* sonst sitz die tolle nicht !!
*********re87 Frau
558 Beiträge
hier mal..
zwei Tollen-Frisuren...
nach vier tagen weekender kriegt man langsam übung im haare drehen *ggg*
*******lly3 Mann
42 Beiträge
Tolle Frisur
Respekt rubensdame87 tolle Frisur. Und gleich die richtigen Klamotten dazu.
Machst du das eher bei Events oder ist das deine Alltagsfrisur?

Schade das du keine dreckigen Fingernägel magst sind bei mir im Beruf an der Tagesordnung.

Gruß

Der Rockabilly3

PS: Deine "Ode an die Herren" ist spitze.
*********re87 Frau
558 Beiträge
mache die haare...
sowohl bei events als auch im alltag oder auf der arbeit so...
gerade wenn ich meine haare frisch gewaschen und geföhnt hab will ich mir da durch ein haargummi net gleich wieder dellen in die haare machen, deswegen ziehe ich so ein lustiges haar netz auf, und clip mir in die seite noch ne kleine schleife ins haar...
et voila fertig ist die alltags 50s frisur... *ggg*
Servus
Ich hab irgendwie 2 linke hände
hab mir fast das auge ausgestochen mit nem Stielkamm *g*

ich habs jetzt schon oft probiert mit wicklern und rundbürste,
ich glaube mit mittellangen Haaren kann man nicht viel machen...

aber danke für die tipps, ich probier noch ein bißchen...

LG
Mich hat es immer geärgert das die meisten Hairstyling-Bücher auf Englisch sind. Mit wenig Erfahrung, nicht sooo optimaler Fingerfertigkeit und dann noch eine Anleitung zu übersetzen für eine 50er Frisur, war ich echt bald am verzweifeln.
Nach viel googelei stiess ich dann endlich auf ein Frisurenbuch in deutscher Sprache: "Rock´n´hair - 50´s hairstyles - dare it!

Tolles Buch mit super Anleitung, schicken Frisuren und Make-Up Tips.
Es steht zwar bei Amazon in der Liste drin, ist jedoch meiner Kenntnis nach nur direkt bei den Damen zu bestellen.
Das Buch ist seinen Preis wert und inzwischen gelingen auch mir die Victory Rolls.
******_nw Frau
66 Beiträge
Alte Frisur
Hallöchen!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich bin auf der Suche nach einem Friseur der auch Ahnung von den alten Frisuren hat. Habe zwar momentan lange glatte Haare, hätte aber gerne eine kurze, lockige!
Allerdings möchte ich auch nicht später wie ein Perückenschaf aussehen! Kennt Ihr jemanden, der auch Typberatung macht! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
*********re87 Frau
558 Beiträge
Halloween
Hier mal ein recht aktuelles Bild von Halloween. Ich hab's mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mich als zombie-sailor Pin-up unters Volk gemischt.
*********re87 Frau
558 Beiträge
sorry
irgendwie hat mein tolles smartphone das bild so komisch hochgeladen, hoffe man erkennt trotzdem was *zwinker*
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Victory Rolls...
Sogar Zombis haben Geschmack... wusste ich garnicht... Cool *g*
wow, sieht toll aus!
Andre und Team aus Düsseldorf macht schöne 50´s Frisuren bei Mann und Frau...
hier mal der link :

http://cutcorner.de/
*********re87 Frau
558 Beiträge
danke...
Für die komplimente. Bin sogar auf der Party gefragt worden ob ich mit den haaren beim Frisör war. Also ich hab mittlerweile nicht mehr so das Problem mit Rollen drehen seit ich'n lockenStab benutz. Funktioniert tausend mal besser als mit wicklern und ist auch nicht so aufwendig.
******lle Paar
257 Beiträge
@Grease
Da können wir dir nur zustimmen , da gehen wir auch hin . *top*
Anleitung
Hallo Mädels und Jungs *zwinker*
Hier ein paar sehr schöne Anleitungen die es bei Youtube gibt.
Viel Spass damit *g*
Mal schaun welche Frisur es zu Sylvester wird.
In dem Sinne guten Rutsch *bussi*

http://www.youtube.com/user/LisaFreemontStreet

Beide leider in englisch *g*

Glg Arienna
*********re87 Frau
558 Beiträge
Walldorf Weekender...
Hier mal ein paar Frisuren Impressionen vom Walldorf Weekender, schee wars aber leider saukalt und nass... Hoffen wir mal dass es nächstes Jahr besseres Wetter gibt!
Ist auch nicht so tödlich für die Tolle dann *ggg*
Victory Rolls mit seitlich gelocktem Zopf
Herzige Schnecken ;)
*********re87 Frau
558 Beiträge
etwas legerer...
aber trotzdem schick...

das Pony zur tolle gesteckt und die hintere haarpartie mit einem Bandana eingerollt.
damit die haare sich hinten besser einrollen lassen ist es geschickter ein zopfgummi um die spitzen zu binden. zu fallen sie nicht raus und man kann besser wickeln.
********dir3 Paar
134 Beiträge
Hast du es gut. Wir haben es dieses Jahr leider seit langem mal wieder nicht hingeschaft. aber dafür im naechsten jahr wieder! Schicke Frisur.
*********re87 Frau
558 Beiträge
also
um ehrlich zu sein habt ihr nicht viel verpasst. musik war ok aber nur 2 bekanntere bands waren da. und durch das wetter war die stimmung bei allen sowas von beschissen... das hat echt aufs gemüt gedrückt...
es war ok, aber die letzten beiden weekender waren besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.