Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
zum Thema
Erotische Frisuren...auf welchen Typ steht ihr ?19
Finde diese Vielfalt an Geschmäckern einfach sehr faszinierend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren :)

********dir3 Paar
134 Beiträge
hm die Musik ist ja leider oft bescheiden, besonders am Montag dann. Die party an sich und die Tanzkurse sind oft viel interessanter. Oh vor zwei Jahren hat uns Dienstag frueh auf dem Zeltplatz der Regen aber auch erwischt, aber da stand ja schon die Heimfahrt an. Aber mal schauen was dieses Jahr sonst noch so fuer Veranstalltungen bereithaelt.
*********re87 Frau
558 Beiträge
da bin ich auch mal gespannt, nur sind die immer so weit weg *snief*

hier nochmal zwei frisuren pics. auf dem ersten war die tolle ein reiner glücksdreh. die restlichen haare hab ich dann in so ein lustiges häkelnetz gesteckt.
auf dem zweiten trag ich ganz schlicht ein bandana und zopf.
hausfrau vom dienst ;)
putzfrau style :D
Frauen Frisuren
Ich bewundere immer die, die es so super hin bekommen. Ich kann es leider nicht *ggg*

Aber ich befürchte "der Wahrheit" bei den Frauen Frisuren ist einfach, dass die damals mit riesigen Lockenwicklern in den Haaren geschlafen haben. *sternchen*

Erzählt meine *oma* jedenfalls immer - und die muss es ja wissen. *zwinker*
******ima Frau
2.272 Beiträge
Genau ...
so war's *ja*
@Pin_up_Girl
Das stimmt, meine Mutter hat auch mit Lockenwicklern geschlafen.

@ DiamondFire87

Du hast deine Haare richtig gut hinbekommen, bei mir geht das nicht, ich habe leider so dünnes Haar... *heul*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den 80er als die Teds ihr "Unwesen" getrieben habe. Ja, ich war auch dabei *freu* war ich nicht besser. Ich kann mich noch so gut an die Nächte mit Lockenwickler erinnern *panik* . Wenn ich heute darüber nachdenke, mein armer
Freund damals. Das war doch wirklich ein erotischer Anblick *lol*
******_nw Frau
66 Beiträge
Lockenwickler
Das frau mit Lockenwickler schlafen gehen muss, um am anderen Tag gut auszusehen, ist überholt, und ausserdem äußerst schmerzhaft (Selbstversuch)

Ich bin von Pferdeschwanz auf eine 50er Jahre Frisur übergegangen, die kurz über die Ohren geht (quasi eine Marylin-Länge) Da meine Haare ziemlich styleresistent sind, müssen sie sich jetzt zusätzlich mit einer Dauerwelle belasten. Ich drehe die Haare nach dem Waschen auf, und haue mich dann für 45 min unter die Trockenhaube (es gibt auch neue von TCM, oder vom Flohmarkt) dann auskämmen und dann habe ich für 3 Tage eine Superfrisur! Bedingt durch die Dauerwelle bin ich allerdings gezwungen, sie jedesmal auf zu drehen, da ich sons wie ein eplodierter Pudel aussehe. aber das ist es mir wert!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
eplodierter Pudel
*haumichwech*
******_nw Frau
66 Beiträge
Sorry,
sollte eigentlich "explodiert" heißen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.