Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
zum Thema
Sexy Klamotten kauft ihr wo?29
Wo kauft Ihr eure sexy Klamotten? Online? Oder doch vor Ort?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels...

schickes Paar *zwinker* Aber 41-viel zu groß...

Aber schicke Schuhe,kann Frau ja nie genug haben-solange sie auch passen *gg*
im Internet...
bin ich auf www.rockabilly-clothing.de gestoßen.
Die haben da echt geile Sachen! Aba für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem macht es wirklich Spaß mal zu stöbern...auch einfach um vielleicht Ideen zu sammeln...
*huebschmach*
schicke Schuhe,
und Größe 41 ist meine *g*

zum thema kleidung, ich habe mir mein letztes kleid + petticoat im underground in nürnberg geholt, die haben auch einen onlineshop...
...mal was zu den Links:

Der Joy verbietet in erster LInie Links, die auf andere COMMUNITIES verweisen, also Seiten, auf denen sich Leute treffen können.

Wikipedia oder wie hier, spezielle LInks zu sehr speziellen Onlineshops, die sollten überhaupt kein Problem darstellen...*zwinker*

Gruss, Grey
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Grey,

darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen *grins*, aber danke, für die Erinnerung.

CarelessLove
War jetzt nix gegen dich, nicht falsch verstehen...*zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Peep toes
Hallo,

ich hab ein paar peep toes zu verkaufen:

(Bilder sind unscharf, seh ich selbst *g*)

Größen jeweils unterm Bild.
Gr. 38 steht drauf (fallen wie 39,5 aus)
Gr. 39 (wie 39,5)
Gr. 8 (wie Gr. 38)
Gothesque ist auch ein toller Internetshop...hat zwar nicht ganz soviel Auswahl,aber dafür sehr schöne Sachen...und vor allem schicke Schuhe und Handtaschen

mit dem Petticoat ,weiss nicht ob sich das schon erledigt hat....es gibt in Berlin nen Laden Petticoatshop heisst der..da gibts Petticoats in allen Farben ,Grössen,Ausführungen,2,3,4 lagig keine Ahnung und sehr schöne Petticoatkleider mit dazu passenden Halstüchern und pipapo...ist alles handgefertigt und es lohnt sich wirklich dort zu kaufen...bestelle dort auch immer meine Petticoats und die sind wirklich klasse...einfach über google suchen
*******ody Mann
76 Beiträge
@ saw:i, sehr geile schühchen... *zwinker* echt sexy.... die 50s sind einfach nur geil...

@****age : den laden kannte ich noch gar nicht, guck ich mir mal an, ich bestell ja oft bei rockabilly rules die haben echt geile sachen, zwar kostspielig aber eben hin und wieder... *zwinker*
@Eddy_Woody
bei Gothesque gibts tatsächlich leider nur Sachen für Frauen...;)also wenn du deiner Frau ma was schickes schenken willst,da wirst du bestimmt fündig...aber eben auch sehr teuer,wie eigentlich fast überall
*******ody Mann
76 Beiträge
ach so ok, ja dann wird sie da ihren spass haben....hehe *zwinker* und vielleicht was neus zum hirnficken..
mit Sicherheit wird sie das...is halt echt nurn kleiner ,aber feiner Shop,in erster Linie auf Burlesque spezialisiert,heisst also man findet dort Lingerie,Korsetts,Strümpfe...aber auch Kleider im Pin Up Stil und schicke Bikinis und ich glaub auch Latex Klamotten,wenn ich mich recht erinnere
und eben das wichtigste: Schuhe und Taschen;)

aber noch was:wer schöne T-Shirts sucht,sollte mal bei Voodoobeat reinsehn,die haben auch jede Menge Customzeugs..auch n guter Laden,Klamottenmässig gibts da aber tatsächlich nur Shirts
*******ody Mann
76 Beiträge
ja den laden kenne ich, da bestell ich auch oft shirts, die haben echte geile sachen.... schön durchgeknall... *zwinker*
Buy Unlike
Mein Lieblingsladen ist ganz klar Buy unlike... haben einen großen Internetshop, aber auch einen süßen Laden in Saarbrücken.

Haben für Frauen, wie auch für Männer ne große Auswahl, vor allem an schönen Kleidern, direkt aus USA importiert *g*

Ansonsten kann die seite http://pinup-fashion.de weiterhelfen. Hier sind ALLE 50's Designer der ganzen Welt aufgelistet... viele die die Kleider von Pinup Girl Clothing weiter verkaufen, aber auch einige die selbst designen... einfach mal durch klicken *g*
******Dog Mann
43 Beiträge
Meine Traumfrau ...
... meine Puschelinchen !!!
Ich grüße Euch alle in dieser tollen Gruppe !!!
Meine FRAU !!!
Make up
Hallo Mädels...

ich brauch Eure Hilfe....

Ich habe vor mir ein Kleid zu kaufen und dann möchte ich natürlich auch ORGINAL aussehen... welche Tipps und Tricks könnt Ihr mir sagen...

Sei es Make-up, Haare und Klamottenkauf... auf was muss bzw. sollte Frau achten....???

Wenn Ihr mir Links habt - bitte per Clubmail... dankeschön *top*

Dankeschön *kuss* Cat
Schade...
... dass mir niemand helfen mag - aber gut ok!!!
*********minus Paar
61 Beiträge
Aaaalso...
wenn Ihr Kleider sucht, dann könnt Ihr mal beim "therockshop" schauen... Google hilft. Die haben schöne Kleider und Schuhe.

Petticoats, Pumps usw im 50er Stil gibts bei uns... (ja wir handeln damit)
wir heißen "KIEZPERLE" und haben allerdings KEINEN Onlineshop.
Allerdings sind wir ständig auf Messen und Märkten oder Tattooconventions in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.
Unsere nächsten Messetermine sind:
13.-15.01. Erotikmesse in Neu Ulm
27.-29.01. Erotikmesse in Graz
4.+5.02. Tattooconvention Dresden
10.-12.02. Erotikmesse in Kassel
17.-19.02. Erotikmesse in Böblingen
24.-26.02. Erotikmesse in Hofheim-Wallau
3.+4.03. Tattooconvention Leipzig
09.-11.03. Erotikmesse in München
23.-25.03. Erotikmesse in Hamburg
30.03.-01.04. Erotikmesse in Düsseldorf
07.-09.04. Tattooconvention Hamburg
20.-22.04. Erotikmesse in Nürnberg

ab Mai dann auf sämtlichen US Car + Oldtimertreffen...
ansonsten gerne PN

Und NEIN, wir haben keine Fotos, keinen Onlineshop und wir verschicken auch nicht...

Ansonsten würden wir uns über Besuch auf einer Messe freuen. *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
zwar noch recht neu hier.... aber ich
habe hier schon Gutes eingekauft...

drei w.juke-jive puntk de

"Bitte keine Links einstellen"

und dann gibt es ja noch : ars.vivendi

;-))
Hallo
Es gibt noch einen kleinen süssen Laden in Düsseldorf.
Petticoat Land...
kann ich empfehlen, hab mich eingekleidet *g*
Liebe Grüsse an alle
*******ody Mann
76 Beiträge
es geht nix über wä wä wä .rockabilly-rules punkt com
bitte keine Links einstellen
*modda*

in essen, sehr geil, immer neue sachen und auch online sehr gut organisiert! kann ich nur empfehlen, zumal da wirklich rockabilly kram verkauft wird, und nicht dieser neo scheiss.... so wie ja viele jetzt auf das alte schiff aufspringen, weil sie denken the basballs wäre eine rockabilly band! na ja eher eine boygroup in armseeliger verkleidung...
******lle Paar
258 Beiträge
@Perdita
Ich kenne den Laden in D-Garath , leider nur Klamotten für Frauen. *traurig*
Rockville
Ja das stimmt...
aber glücklicherweise bin ich eine *ja* *g*
*********rland Frau
104 Beiträge
oh ja, petticoat land ist toll! leider mit nicht so tollem onlineshop... im laden gibts viel mehr und auch original second hand.
und für männer gibts auch was, zumindest hemden.
********ndra Frau
1.680 Beiträge
ich hatte glück....

als bei mir die absolute phase war mit 16 - hatte ich originalkleider aus den 50ern...

mehrere röcke - petticoats - im second hand laden habe ich dann noch schuhe gefunden (die waren dann heimlich in der schultasche *gg)

leider gibt es keine bilder aus der zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.