Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind wir auf der Suche nach neuen guten Swingerclubs im Ruhrgebiet. Vielleicht hat jemand von euch ja einen guten…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben? Was weckt euer Interesse. Sind es die Bilder, oder der Text? Was genau muss drin stehen?
...aaaber bei New Yorker gibts grade ganz schicke trägerlose Kleider, die untenrum sehr steife Spitze haben, so dass die auch ohne Pettycoat gut aussehen....
Wer Interesse hat, ich habe im Keller noch Original Kleider aus den 50er, dazu auch Handtaschen und noch das eine oder ander Paar Schuhe. Alles weitere dann gerne per PN.
Interesse besteht evtl. schon. Hast Du Bilder von den Klamotten? Und welche Größen haben die Kleider?
Schicke doch mal*ne Mail... dann kann sich mein Schatz die Sachen mal anschauen.
hier ist ein shop für die damen und auch diese die einige pfunde mehr haben, ich fidne die kleider recht günstig und sie werden nach den eigenen massen gescheidert
einige andere pfunstücke findet man bestimmt auch noch.
vllt gibt es ja die ein oder andere die auch noch links für größere größen hat ( gern auch ein herr )
Wir suchen ständig nach Strapsstrümpfen. Aber bis Du was in nicht-schwarz findest ist ja der Hammer. Alle Welt verkauft Strapsgürtel, Halter und was weiss ich was, aber keine Strapsstrümpfe, die nicht selbst halten.