Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Treffen unserer Gruppe

Huch... der Satz ist ja gar nicht vollständig.
Kommt vom schnellen *tipp* Sorry!
Macht nichts, das kenn ich nur zu gut! ich verdrehe gerne die Buchstaben*ggg*
Hab aber schon gewusst was Du meinst*zwinker*
@Lonely
Das ist lieb,

tatsächlich ist von hinten, ich meine von der Innstr. aus, eine Einfahrt, die sah mir aber eher nach Firmenparkplatz von der Honda-Vetretung oder so aus.

Aber super, wenn Du das nochmal auskundschaftest!
Ja genau das meinte ich, gehört dazu! Werde den besitzer am We einmal ansprechen ob er fünf bis sechs Plätze freihalten kann für die Oldies!

Alle anderen können vorne parken!

Gegenüber ist ja auch noch de REWE markt, mit einem großen Parkplatz!
Aber auch nichts für Dich/Euch!

Ich frag nach und gebe Dir dann bescheid!
Guten Morgen*huhu*

Also in Bezug Parkplätze, ich habe mit dem Besittzer gesprochen, er wird sich darum kümmern das Ihr Eure schicken Oldies hinten auf dem Parkplatz abstellen könnt!
Der ist sogar abgeschlossen!
Wären dann auch nur ca 5 Minuten Fussweg zum Bistro!

Wer nun mit einem Oldie kommt sollte mich einmal per CM anschreiben, ihr bekommt dann meine Handynummer!

Es hätte auch eine Tiefgarage gegeben, allerdings denke ich kaum das Eure Autos da reinpassen in den Aufzug*zwinker*

Falls noch irgendwelche Fragen sind, her damit!

Liebe Grüße
Lonely
Etwas vergessen!
Falls jemand ein Pension´s Zimmer benötigt dann auch mich bitte anschreiben, ich habe zwei rausgesucht und würde Euch die Daten dann schicken!

LG
Lonely
leider
Würde gerne kommen, wohne aber weit weg im schönen Wien.
Musikwünsche
Hallo lonely, hallo others,

auch ich habe möglicherweise noch etwas vergessen:

Inwieweit ist denn mit stilechter Musik für unser sinnliches Wohl gesorgt?

Da ich mich vor über 20 Jahren in meiner Ted-Ära aushilfsweise als DJ in unserem Rock'n-Roll-Club betätigen durfte, habe ich noch eine reichhaltige Auswahl an zeitgenössischen Aufnahmen, teils mit heute kaum mehr bekannten Interpreten, die bei uns damals die Tollen und Petticoats nur so fliegen ließen.

Diese reichen von Louis Jordan über Klassiker wie Bill Haley und Elvis bis Platters, Dion, Buddy Holly oder DelVikings.

Wenn Ihr besondere Ideen oder Wünsche habt, Jive, Rock'n-Roll, Acapella oder Do-Wop, oder gar die frühen Schnulzen, angefangen von Rene Carol über Dean Martin bis Vico Torriani, hätte ich für etliche Geschmacksrichtungen etwas im Repertiore.

Sollte es die Möglichkeit geben, dort eigene Musik mitzubringen, dann könnte ich mal etwas Passendes raussuchen.

t.
Du hast eine Mail*zwinker*

Ihr Lieben, nocheinmal erwähne ich es, wenn jemand mit seinem Oldi kommt bitte melden hier oder bei mir direkt per Mail!

Ihr bekommt von mir meine Handynr, damit ihr Euch melden könnt, geht auch per sms!

LG
Lonely
Klar
komme ich mit dem Oldie, bin mir auch schon fast schlüssig, mit welchem.

Hoffe nur, daß auch das Wetter einigermassen mitspielt.

t.
ich kann leider net, bin aufm mittelaltermarkt *g* juhu *freu*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
mir ist aufgefallen, dass hier nicht gerade großer andrang herrscht. wieso eigentlich nicht???

unsere hauptstädtertreffen sind von monat zu monat größer. beim letzten waren wir schon über 100 leute.

also, was ist los mit euch????????
Ohne Mampf keinen Kampf...
Hallo Ihr Lieben

mit dem Team des Route 66 wurde eine Speisekarte ausgearbeitet für die auch spezielle Preise ausgehandelt wurden, eigens für unseren Abend. *zwinker*

Das Küchenteam ist jedoch flexibel so dass kulinarisch anspruchsvolle Bedürfnisse, beispielsweise Schinkenbrot oder Megaburger mit Pommes in rot-weisser-Senftunke, ebenso befriedigt werden. *ggg*
Ich hoffe somit allen Freunden des schlechten Geschmacks gerecht geworden zu sein. *haumichwech*

*essen* *koch* *grill* *bier* *kaffee* *wein* *cocktail*

Vorspeissen:

Marktfrische Blattsalate mit Honigmelone und feinen Kräutershrimps 5,40 €

Hauptspeissen:

Zartes Rinderhüftsteak mit hausgemachter Kräuterbutter, Prinzessbohnen
serviert mit Tymiankartoffeln 9,40 €

Schweinerückensteak vom Grill auf feiner Pfeffer-Calvadosrahmsauce
serviert mit Kräuterspätzle 7,40 €

Rosè gebraten Schweinelendchen auf feinem Orangen-Sahnerahm
serviert mit Kräuterspätzle 8,90 €
Zartes Lachssteak auf Zitronen- Sahnesauce serviert mit Wildreis 8,40 €

Vegetarisch:

Knusprig fritterte Kartoffeltaschen mit feiner Frischkäsefüllung auf
Tomatenrahm an Marktfrischen Blattsalaten 5,90 €

> Das Küchenteam des Route66 ist gerne bereit auf spezielle Wünsche, Beilagenänderungen, andere Gerichte usw. einzugehen.

*prost* *party* *walk*

LG
Lonely
Auaaaaa...
die Preise hauen mich ja vom Stuhl.

Da bin ich fast froh, daß ich weit genug weg wohne, um nicht in den Genuß zu kommen...
Da bin ich fast froh, daß ich weit genug weg wohne, um nicht in den Genuß zu kommen...

Wie soll ich das denn nun verstehen???
Die erhöhten Preise der Speisekarte *flop*
Hst Du Dir das mal richtig durchgelesen???
Alleine dafür zahlste woanders schon das doppelte!
Jedes Gericht unter 10€!!!

Und dann müsste man eben auch die Portionen kennen*zwinker*

Die sind riesig!
@Lonely_33
Danke für Deine professionelle Organisation. Da kann ja kaum noch etwas schiefgehen.

Hast du mit dem wirt nochmal wegen der Musik sprechen können?

t.
*huhu*traveboy, ja habe ich heute, allerdings gehen Kassetten und Lp´s keider nicht, nur USB-Stick oder Cd´s!
DVD´s würden auch gehen!

*sorry*Er hat so eine komische Pc-Anlage dort!

Nee schiefgehen kann nun wirklich nichts mehr!

Ich werde Dir per Mail noch meine Handynr zukommen lassen, damit Dich jemand dann führt zum Parplatz, der übrigens abgeschlossen ist!
Also da braucht man sich keine Sorgen zu machen!
Ich bekomm den Schlüssel!
Bis Montag früh um 6:00Uhr müssen die Autos allerdings abgeholt werden*ggg*

LG
Lonely
@lonely
Schade, aber meine Musik ist nicht digitalisiert. Wollte ich irgenwann mal machen, aber bislang nicht dazu gekommen.

Aber mein Auto müßte nicht unbedingt weggeschlossen werden, wie soll ich denn da im Notfall flüchten?

t.
Flüchten braucht niemand*ggg*

Es ging ja auch nur darum das er nicht vor dem Bistro stehen sollte, also hab ich Parkplätze organisiert!

Da seht ihr mal was ich tu*zwinker*
Nee,
war ja nur' n Witz. Wir wissen das alle zu schätzen.

Aber eine ganz dumme Frage hätte ich jetzt doch noch:
Gibt es eine bisherige Teilnehmerliste?

Sicher hab ich sie übersehen, aber ich meine nicht das parallele Treffen vom stammtisch Mannheim, sondern speziell die Rock'n Roller.

t.
Hier aus dieser Gruppe kommen leider nicht so viele, im ganzen vier Personen!

Mannheim ist für eingie ja zu weit weg, deswegen denke ich mal, das ich das nächste irgendwo in der Mitte von Deutschland organisieren werde, oder aber jemand anders aus dieser Gruppe!
Berlin vielleicht noch???

Hier gibt es keine Teilnehmerliste, da es eine Gemeinsame Veranstaltung ist, haben wir das so beschlossen das man sich dort mit anmeldet!
So ahben wir den Überlick dort, es klappt bis jetzt ja super!*ggg*

Ich weiß doch das es ein Witz war*zwinker*

*wink*Lonely
Na klar,
aber bei definitiv "nur" (mir ist jeder willkommen) vier, wäre das mit meiner Musik ja doch keine so gute Idee gewesen.

Hab ja gerade in dem anderen Thread wieder kräftig eins aufn Deckel bekommen, weil ich zu sehr von meinem Geschmack ausgehe, aber ich verspreche, mich zurückzuhalten!

t.
Lach.. Was wo??? Schön artig sein*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.