Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig .....

wenig .....
ja das hatt sich leider nicht zum guten entwickelt bei mir in den letzten Jahren , da ich keine eigenen Kinder habe und alleine lebe , sind solche Feiertage bei mir nicht gerne gesehen,, werde mich wohl im meiner Hütte verschließen ..... Doch die guten Erinnerrungen an einem voller Kuchen duftenden Zimmer sind immer bei mir gegenwärtig.....hatte ein seehr gute Kindheit ..Dazu ein paar stimmende Worte von Heinrich Harrer der da schrieb ....
Ich kannte nicht das fragwürdige
Glück des Wohlstands , aber dafür die
behütete Geborgenheit der Familie......lg..jürgen

******_nw Frau
66 Beiträge
Ich mag die Vorweihnachtszeit!
Ich feiere Weihnachten immer mit meiner Family.

Trotzdem mache ich es mir immer sehr gemütlich!

Achja: Wenn jemand ein Laubsäge-Jesuskind übrig hat, bitte melden!!!
Meiner ist vor Jahren abgewandert! (Wenn ich den Knaben erwische, dann ziehe ich ihm den Hosenboden stramm!!)
Jaja, ich weiß, ich bin ein Freak!
Meine handgesägte Laubsägekrippe aus den 60er!
Für mich als Single heißt Weihnachten einfach nur ein paar freie Tage und gut ist. Hoffentlich laufen dieses Jahr nicht wieder den ganzen Heilig Abend nur Kriegs- oder Bibelfilme im Fernseh.....
Tage der Ruhe und Besinnung! Viel Liebe und Frieden in unserer kleinen Familie. Wir genießen es einfach. Ohne den ganzen Weihnachtsrummel.
****ash Mann
2.290 Beiträge
aua kitsch alarm... hmm ich werd mit der family feiern und entspannt ein paar tassen bier trinken... alles entspannt im kleinen rahmen und an den feiertage wird mir mal wieder die decke auf den kopf fallen...
Ach so!
Die Weihnachtstischdecke ham wir Mitte September aufgelegt. Die ist jetzt dreckig und im Müll. Ebenso die Plätzchen vom Aldi vom September. Das war die Weihnachtsshow. Jetzt besinnen wir uns auf die wahren Dinge unseres Lebens. Wir genießen wie die ganzen Verrückten am Samstag Nachmittag mit möglichst grimmigen Blick durch die Geschäfte rennen. Ab und zu hab ich das Gefühl, die bereiten sich auf irgend einen Kampf vor.
Aber sonst - Klassisch Baum - Kind Geschenk - Feiertage -> viel zu viel Essen, Bucklige Verwandtschaft abrennen. Schön wenns wieder rum ist.
Aber es gibt einen Lichtblick!!! Es ist FASCHING!!! Helau
ich genieße die besinnliche Adventszeit und genieße die Ruhe der entsprechenden Sonn- und Feiertage um Kraft zu tanken. Stress hatte ich in der Vergangenheit genug.

Einige Plätzchen werde ich wohl noch backen, erinnert es mich doch immer an meine eigene Kindheit als der Plätzchenduft so durch das Haus zog.

Da meine Kids mehr oder weniger bereits ihr eigenes Leben leben werde ich viel vorweihnachtliche Zeit und auch an den Feiertagen alleine verbringen, d.h. meine chaotischen Katzen sind natürlich nicht wegzudenken, und versuche meine Gedanken positiv denkend dahin zu lenken, daß mich 2010 ein besseres Jahr erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.