********Love Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Übersetzungsprogramme :-)
Hier wird es wirklich schwer zu verstehen, was der Herr von mir möchte. Vielleicht habt Ihr ja Ideen
Ich grüße Sie
Ich hoffe, dieser Brief geht Euch gut. Nicht ich habe dich Himmel, weil ehrlich gesagt sehe ich mehr als nur ein Bild überrascht sein. Ich sah dein Bild und ich frage mich, was du auf Erden zu tun, dachte ich, alle Engel in den Himmel gehöre. Ihre Schönheit macht mich emotional betroffen und sprachlos und ich kann der Versuchung nicht widerstehen Sie zu schreiben. Was machst du denn hier auf?, du bist zu schön, einsam zu sein, ich wette, Sie müssen alle Jungs laufen, nachdem Sie so möchte ich nicht mit dir hier zu sprechen. Könnte u werden nur freundlich genug zu lesen, mein Profil, obwohl u denken bin nicht gut genug für Sie, mit Chat, aber ich würde nicht wollen, dass Sie dieses Schreiben ignorieren. Hier ist meine Yahoo-Messenger-ID xxx @ yahoo dot com add me zu Ihrer Liste, senden Sie mir Ihre Yahoo-Messenger-ID, so dass ich Sie auf meiner Liste hinzufügen, dann erhalten wir die Dinge begonnen. Ich möchte wirklich mit Ihnen zu sprechen und kennen zu lernen, wenn Sie wirklich existieren.
Aufrichtig zu sein und realistisch ist dies der Moment der Wahrheit, und wenn die Wahrheit gesagt, die meisten werden Sie zugeben, dass Sie einen sehr schönen, hübsch, charmant und faszinierend Dame sind gat. Aw leid, sollte ich zunächst sagen, guten Tag haben und wie geht es dir? Aber ich habe von Ihrem Gehirn unwiderstehlichen Look gewaschen.
Bleiben Wunderschön gesegnet
hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Ich bleibe xxx
Bin schon ganz