Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockabilly Frisuer für Männer II.

Oh wie guuuuut. Bin nach Langenfeld gezogen und hab mir echt Sorgen um meine Tolle gemacht....aber Schmidt Schnitt is ja mal ein Kracher. Sau geil! Danke danke
@*********paar: für schmidt schnitt musste ne wartezeit von ca 3 wochen einplanen, aber glaub es mir, er ist es wert!
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also ich war auch auf Tipp eines Kumpels bei Aristocutz in Köln

Super netter Arthur *zwinker* der mich bei meiner ersten 50er Jahre Frisur super beraten hat, bin nun Tollenträger auch wenn die Haare noch wachsen müssen.

SchmidtSchnitt wurde mir auch empfohlen, nur weiss ich nicht ob es sich lohnt extra nach Wuppertal zu fahren.
Vielleicht probiere ich es einfach mal *zwinker*

Wolf
******lle Paar
258 Beiträge
Ein Arbeitskollege hat mir einen '50s Frisör in Düsseldorf empfohlen :
CUT CORNER by Andre ! Der Laden ist natürlich ganz in 50s Style ,
er ist kompetent und nett , ebenso wie seine Ladys an der Schere.
Preislich auch akzeptabel , werde demnächst auch wieder hingehen.

*top*
also cut corner by andre ist.............. bei dem wurde mir sogar meine frisur total verschnitten!!!!
NIE WIEDER!!!!
und rate da jedem von ab!!!
@**lf: ich fahre auch jedesmal von düsseldorf nach wuppertal und ja, das lohnt sich! norbert hat ahnung und weißt was er macht! ausserdem ist der authentisch (der macht seit über 30 jahren nix anderes) und kein billiger abklatsch.
Alter Frisurkarten Scans
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
barbersink ist in bayreuth, man kann sich ein tattoo abholen oder eben auch zum frisör gehen. toller laden, nette leute, und die beiden frisörinnen sind super. allerdings sollte man nen termin ausmachen, weil die nur auf abruf in den laden kommen, so wie ich das mitbekommen habe.
**********76_be Mann
339 Beiträge
Die richtige Pomade
Hallo,
ich hab da eine Frage, kann mir jemand von euch eine Pomade empfehlen? Bis jetzt habe ich nur Produkte aus dem 21ten Jahrhundert benutzt und nun will ich es mal mit Pomade versuchen aber es gibt sooooviel Auswahl und ich kann mich einfach mit entscheiden.
Ich bin für jeder Hilfe dankbar.
Thomas *wink*
War heute beim Norbert Schmidt (www.schmidt-schnitt.de) in Wuppertal.....und bin hoch erfreut. Super nette Leute im Laden, Super Frisur, super Service, super Preise. einfach geil!
*****CGN Mann
289 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, Ich gehe dort seit November hin, ein Kumpel hat Norbert empfohlen und kann ihn unbegrenzt weiterempfehlen.
Es ist nur verdammt schwer einmal einen Termin zu bekommen, am besten dann direkt immer 3 bis 4 Termine im Vorraus machen *zwinker*

Wolf
In Nürnberg
Hallo,

gehe in Nürnberg zu Frisör und zwar im UNDERCUT, super Laden, nette Leute.

Bei meinen Naturlocken schmiere ich mir immer die Murrays Superior in die Haare, sonst hält da nix *zwinker*

Grüße
**********76_be Mann
339 Beiträge
Hi,
danke dir, *top*. Ich werde es versuchen. *smile*
Chemnitz
Wer aus dem Umfeld von Chemnitz und dem Erzgebirge kommt dem kann ich immer wieder OnHair in Chemnitz empfehlen.
**********76_be Mann
339 Beiträge
*top2*
Gibt ne witzige app
schaut mal im appstore unter old booth lite ...... da ist ab den 20er Jahren alles dabei.....;-)
**********76_be Mann
339 Beiträge
Eine andere ist auch jut retromatic und retrokamera *zwinker*
********tion Mann
80 Beiträge
Raum Stuttgart
Wer einen Friseur im Stuttgarter Raum sucht, da kann ich euch den

frisoer-seinitz.de empfehlen...

Ist in Steinheim, gleich an der A81 .

Macht erstklassige Arbeit und auch die Preise sind erfreulich!!

Gruß bigaddiction
****ash Mann
2.293 Beiträge
andres cut corner aus nrw ist auch gut
****to Mann
217 Beiträge
André ist definitiv der Beste in ganz NRW
**********76_be Mann
339 Beiträge
Pomade
Tach Leute !
Hab mal eine neue Pomade ausprobiert der Name ist " fettkopp"
Laßt sich gut verarbeiten und nach zwei waschen ist sie raus und hat nur natürliche Inhaltsstoffe *g*
Aber trotzdem benutze ich nebenbei noch Murray's wegen den Geruch.
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Frisurenkarten
Auf den Vorschlag von weiter oben, hier ein paar Frisurenkarten:
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Forenregeln beachten

Es sind ausschliesslich eigene, selbst erstellte Bilder erlaubt.
Siehe dazu unsere Grundregel für Inhalte.

*danke*

CarelessLove
***AH Mann
33 Beiträge
Berlin "Call A Barber"
Also, für Berlin kann ich euch den "Call a Barber" empfehlen. Hier ist der Name Programm. Ruft bei Markus an und er kommt zu euch frisieren (nach Hause, auf die Arbeit, mitten auf dem Alexanderplatz). Egal ob Mann oder Frau. Bei ihm braucht man nicht lange erklären. "Wartezeit" von 2 Wochen solltet ihr aber trotzdem einrechnen.
Hat eine Homepage und ist auch in Facebook vertreten.

Alternativ kann ich noch den Friseur Salon "Kaiserschnitt" in Berlin Friedrichshain empfehlen. Allerdings komme ich dort mit der wechselnden Preisgestalltung nicht zu recht. Ansonsten passt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.