Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
zum Thema
Live Stream - nutzt ihr ihn?37
Der Live Stream ist ja wirklich eine schöne Sache, nutzt ihr ihn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nisham's Musikfred

Nisham's Musikfred
Die 50er waren meine Kindheit, die 60er meine Jugend... Ich war sozusagen "live" mit dabei. Und ich liebe diese Musik. Zwischendurch wird auch noch was aus den 70ern "hineinrutschen"...

Hier eröffnie ich einen Fred, in dem ich immer wieder Musik vorstellen werde, die mir gef#llt. die ich immer wieder gerne höre.

Keine Angst! Keine Schlager oder Ähnliches.

Es wird Musik aus den USA sein - bekanntes und auch weniger bekanntest. Vielleicht auch mal etwas britisches und französisches.

Ich denke, vieles wird bekannt sein, doch insgeheim hofe ich auch, dass ich ab und zu etwas überraschendes und unbekanntes hier einstellen kann.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass beim mithören!

Nisham

Und gleich hier gehts los mit einem meiner Allzeit-Lieblinge:

Etta James

Lilian Offitt

Sam and Dave - who else?

The Drifters - eine Hitmaschine!

Get u and on the floor!

Janis - unvergleichlich!

Moby Grape - hipie times

The Barkeys - nächtelang

Tina turner - schon damals total geil!

CCR - damals in Europa nur Insidern bekannt

James Brown ... WOW

Eddie Cochran - aus den Anfängen des Rock'n Roll

Gene Vincent - aus dem Jahr 1956!

Yma Sumac - unglaubliche Stimmgewalt

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der gute alte Rock´n Roll *top*

Aber ich frage mich immer wieder, was bitte finde die Leute an Janis und Co? Dem kann ich so gar nichts abgewinnen.
Arthur Brown - FIRE!

Screaming Jay Hawkins - unbelievable!

Fats Domino - out of the Big Easy!

Martha and the Vandellas

The supremes - jahrelang eine "Hitmaschine"

@ Care
Janis war für die damalige zeit schon ein ganz besonderes musikalischen Phänomen. eine unglaubliche Stimme. Eine Frau, die ihr Leben so schnell gelebt hat, dass wir kaum mehr hingucken konnten. Wir waren jung, voller Bewunderung... Und das hinterlässt Spuren...
The Animals - 1964 war das schon GGGRRRRRRR

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mag ja gut sein, aber ich kann schon der Stimme allein nichts abgewinnen. In meinen Ohren hat das nicht viel mit Singen zu tun. Mir fehlt hier die Musikalität. Aus dem Grund können mir auch die Texte nichts geben. Da schalte ich einfach nur noch ab.
John Lee Hooker - I've been hooked ever since

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.