Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte und Veranstaltungen 2013

**********76_be Mann
339 Beiträge
Race61
Candybomber.
ja hab ich gesehen
gerade freudig angekommen nach ner stunde stau und dann sowas....
**********76_be Mann
339 Beiträge
Hab noch überlegt Samstag mit Family dort zu fahren aber irgendetwas sagte mir fahr Sonntag. Hatte Glück gehabt.
Hab da mit call a barber geschprochen, war ziemlich heftig er hatte Schock bekommen weil einige seiner Freunde in der Nähe waren aber zum Glück ist keinen was passiert.
einfach nicht nachdenken
was alles hätte passieren können... trotz allem war es wieder mal ein gelungenes we... leider gibt es ja hier in unserer nähe nicht so viel Veranstaltungen in der richtung
*******9983 Frau
139 Beiträge
Ja, das finde ich auch.... *snief*
**********76_be Mann
339 Beiträge
Ja leider und das nennt sich Hauptstadt *schiefguck*
***AH Mann
33 Beiträge
*******l_78:
US CAR CONVENTION Dresden

@ Rapunzel - gibt es da kostenfreien Eintritt für JoyClub Members? *zwinker*

Bitte denkt daran, ab heute Firebird Festival auf Schloss Trebsen bei Grimma.
*********ssion Mann
14 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Rockabilly Partys irgendwo?
Wo ich gerne monatlich hingehe ist in die Augsburger Musik Kantine zur Titti Twister Party. Ich frage mich aber, ob es mehr in diesem Genre gibt. Vielleicht weiß ja wer was. *g*
US-Car-Convention
Es gab alles, was das Herz begehrt: Schicke Autos, fabelhafte Musik, eine grandiose Stimmung, usw. usf.

Ich hoffe, die Conventions der nächsten Jahre werden so wunderbar, wie es in diesem war. Vielen Dank an alle, die da und daran beteiligt waren.

Die immer noch sehr beeindruckte Rock_The_Rebel
Die 3.US CAR CONVENTION in DD
..war der HAMMER !!!

Über 710 Autos und an die 10.300 Besucher... ein sensationeller Traum *ja*
Modisches Highlight war die Show von Fem2Glam und wenn eine der Ladies noch was passendes für drunter oder drüber braucht... Ich bin da für Euch *love4*
*****C77 Mann
15 Beiträge
27.07.13 Autokino Köln Porz
Immer wieder gut:
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oldifete
Hallo liebe Forumsmitglieder

ab 26.7 ist Wettenberg wieder Gastgeber der größten Oldifete in Deutschland. Wer mehr erfahren will und auch wissen will welche Gruppen ab den Bühnen spielen gehe bei Google auf die suche nach Wettenberg (liegt im Herzen von Hessen ca. 7 km von Gießen entfernt).

Los geht's am Freitagabend ende ist am Sonntagabend. Viele Flohmarktstände, ein großer Markt in der Turnhalle, viele Musikgruppen und viele viele alte Autos und Motorräder sind dort zu sehen.

Esmeralda
*****2x4 Mann
45 Beiträge
*huhu* alle zusammen

da wir ab freitag nachmittag auch in wettenberg sind zur "GOLDEN OLDIES"
und da auch ein paar tage bleiben *freu2*
würde es uns schon interessieren
wer noch alles vom joyclub bei der "GOLDEN OLDIES"dabei ist ?

sly48
*****ion Mann
721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittwoch 18.09.2013 im Conne Island, Koburger Str. 3, 04277 Leipzig-Connewitz
Nekromantix & Support (The Tazmanian Devils, The retarded rats)

Noch irgendjemand vor Ort?
DRIVE IN Jamboree 27.07.13
da der link vom Phil gelöscht wurde, hier mal in der reinen textausgabe

Samstag um 17:00

Drive-In Jamboree

50’s Culture & Rock’n’Roll im Autokino Köln-Porz (Rudolf Diesel Str. 32, 51149 Köln)

Auch beim vierten „Drive-In Jamboree“ hoffen wir wieder auf eine lauwarme Sommernacht mit dem Gefühl, als wären wir in Kansas City im Jahre 1954. Dann blicken wir auch dieses Mal wieder über 300 schön geschwungene Oldtimer-Dächer hinweg auf die Riesenleinwand des Kölner Autokinos während wir „Walk The Line“, der Geschichte über Johnny Cash und June Carter, dargestellt von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon, frönen.

Am 27. Juli 2013 präsentiert das Autokino Köln-Porz den vierten Drive-In Jamboree, eine Veranstaltung die dem Lifestyle der 40er und 50er Jahre mit einer ganzen Menge purem Rock’n’Roll gewidmet ist. Als cineastischer Höhepunkt des Abends wird die Verfilmung der Geschichte von Johnny Cash und June Carter „Walk The Line“ auf der großen Leinwand gezeigt.

Die Deejays Mister Bu und Kiki senden über die Autokino-Radiofrequenz den richtigen Sound: Rockabilly, Hillbilly, Western Swing und Rhythm’n’Blues. Jeder Besucher mit Classic Car kann aus dem Kofferraum heraus seinen eigenen Flohmarkt (Car-Boot Sale) betreiben oder einfach nur den Motor röhren lassen. Dazu ist die vielgereiste Berliner Band „Mike Penny & his Moonshiners“ (Western Swing, Hillbilly) am frühen Abend mit einem Live-Auftritt vor Ort.

Und wer Lust auf coole Klamotten oder heiße Scheiben hat, wird herzlich eingeladen, an einem der Verkaufsstände kreativer Designer im authentischen Stil der 40er und 50er Jahre bzw. am Plattenstand einzukaufen. Außerdem ist wieder ein ‚Pinstriper‘ und erstmals ein Glas-Graveur vor Ort, die auf Wunsch alte Karren mit deren Kunst verzieren. Und die bezaubernden Engel von Rock’n’Hair zeigen Damen und Herren, wie man seine Haare auf 50er Jahre stylt.

Das Team vom Autokino macht ein ordentliches Barbecue, verkauft Hot-Dogs und schenkt kaltes Bier für die Rock’n’Roller, Auto-Enthusiasten und Filmeliebhaber aus. Sollte es regnen, geht es rein in die Snackhalle, dem Diner des Autokinos
*******_xX Frau
6 Beiträge
Carl & the Hurricanes im Café agogo 4.08.13
Sonntag, 4. August 2013

Carl & the Hurricanes im Cafe agogo (Schwerinstr. 15, 40477 Düsseldorf)

Der Sound - Klassischer Rock´n Roll gepaart mit Elementen aus Swing, Boogie, Country und auch ein wenig "jazzy". Nennen wir es GROOVE´N ROLL!

Die Mission - Die Musik muss mal mit Leichtigkeit nach vorne ziehen, in den Gehörgang geraten und dann weiter "anregen“ - zum zucken und tanzen. Und dann darf plötzlich der Sound auch wieder "in die Fresse" gehen.

Die Songs - sind Songs von Elvis, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, Bill Haley - aber auch mal Frank Sinatra.

Die Hurricanes - vier Vollblutmusiker mit intesiver Musikerfahrung, die sich um Frontmann Carl gebildet haben . Sie sind keine reine "Begleitband" von Carl, sondern geben dem ganzen ihre eigene Note und setzen durchaus Soli, wo und wie man sie nicht erwartet.

Musik-Start 19:00
Eintritt frei
Elvis Museum in Düsseldorf schliesst
Goodby Elvis in Düsseldorf !

Am 9. August 2013 veranstaltet das Elvis Presley Museum seine letzte Live Party in Düsseldorf !

Die aktivste Rock'n'Roll-Band Europas Danny and the Wonderbras und jede Menge hochkarätige Überraschungsgäste wie Oliver Steinhoff, den bisher einzigen deutschsprachigen Elvis Darsteller, der mit dem lizenzierten Titel des Europameisters der Elvis Imitatoren inne hat und dem eignest aus England angereisten Johnny Earl begrüßen wir Live auf der Museums- Bühne.

Vorher um 17 Uhr zeigen wir Elvis' „Café Europa“ in benachbarten 50er Jahre Kino „Cinema“

Das Museum ist für Euch während des Konzertes geöffnet, es werden Führungen angeboten!

Karten ab sofort im Vorverkauf
Preise: Film 7,50 Euro Konzert (mit Ausstellung) 9 Euro Kombiticket 15 Euro
********Love Frau
5.134 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei, beim letzten Konzert. *heul* *flenn* *traurig*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Was ich mir allerdings nicht antun werde, ist den Film zu sehen. Der gehört nicht gerade zu den Glanzstücken, von IHM *rotwerd*

Als Ausgleich biete ich an, wer mag, bei mir daheim schauen wir einen Film, oder eine Konzert DVD und dann geht es gemeinsam zum Konzert.
*******_xX Frau
6 Beiträge
Ich würde mich dir gerne evtl. anschließen CarelessLove *g*
Bombardment #10 in Hohenems
Hallo in die Runde, wer fährt denn noch zum Bombardment am 20.Sept.-21.Sept.2013 in Hohenems?

Unter anderem spielt Jack Scott dort.

Grüße
Neo
Hallöchen
weiß jemand, wann die nächste Party in Köln steigt. Vor geraumer Zeit war eine inder LICHTUNG. Aber nun?
28.09. Colly and The Steam Rollers Düsseldorf
so; nachdem wir ja das Doc Music in Düsseldorf verloren haben, hat es sich nun ergeben, das wir jeden 2. und 4. Samstag im Monat im Till´s Eleven Düsseldorf (Liefergasse 11) Rock´n Roll/Rockabilly LIVE erleben dürfen! Den Anfang machen nun Colly and The Steam Rollers, Beginn 21Uhr, Eintritt 5 Euro.
*******uzer Mann
136 Beiträge
The Jets, Johnny & the Roccos
Die beiden Bands treten am 14.09. im Hapa Haole in Mülheim an der Ruhr auf. Ich werde in jedem Fall hingehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.