Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte und Veranstaltungen 2013

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte und Veranstaltungen 2013
Hier ist der Platz um auf Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Ran an die *tipp*.
oh dann fang ich doch mal an,

05.01.2013 D.W. King an The Cosmic Crooners im Doc Music/Elvis Museum Düsseldorf.
Boppin B
Boppin B spielen am 12.01.2013 in Düsseldorf im Stone. Wer mag mich begleiten (vermutlich nur der männliche Teil) begleiten?
Klingt interessant. Da habe ich eh Urlaub!

Gibt es denn generell eine Bar, Kneipe oder ähnliches im Ruhrpott wo man sich auch einfach mal auf ein lecker Bier treffen könnte?
Düsseldorf is nicht Pott ^^. Ich komme auch nicht von da (bin erst vor Kurzem hergezogen). Aber im Pott selbst gibts wohl ne recht große Rockabillyszene.
The Lennerockers am 02.03. in Düsseldorf
am 02.03.13 spiele The Lennerockers Live im Doc Music in der Düsseldorfer Altstadt, Flinger Str. 11
Eintritt 12 Euro, würde den Vorverkauf nutzen, es könnte voll werden.

Beginn ist um 21Uhr, aber wer früh genug da ist, bekommt auch noch ne kostenlose Führung durch das Elvis Presley Museum!
Boppin B
Hey, die Boppins spielen morgen Abend 18.01. in Landshut im Rockets Club, vielleicht verirrt sich ja jemand ausser mir noch dahin.
****Wou Mann
65 Beiträge
Rockin'Race Málaga....07.02 bis 10.02.2013
Noch jemand da?

Grüße

Herma
********Love Frau
5.134 Beiträge
Zum 78. Geburtstag von Elvis *elvis*
Am 25.01.2013 in der Stadthalle Maschhütte Haidhof. Mit dabei sind:

Die TCB Band mit Dennis Jale, Elvis Imperials, Joe Esposito.

Es gibt noch Karten und vor allem sollte man jede Gelegenheit nutzen, die Künstler zu sehen. Wer weiß, wie lange sie dazu noch in der Lage sind.

Leider haben wir im Januar auch John Wilkonson verloren RIP.

Vielleicht ist am Freitag ja auch jemand dort, denn ich bin da *freu*
06.04. Panhandle Alks in Düsseldorf
am 06.04. werden die Panhandle Alks im Doc Music in der Düsseldorfer Altstadt ihr stelldichein geben!

Eintritt 8 Euro, würde den Vorverkauf nutzen, es wird verdammt voll!
Panhandle Alks
Die würde ich ja gern mal wieder sehen...waren immer gute Parties..aber Ddorf ist mir ein bissl zu weit *snief*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich quetsche ich schon rein *smile*
Rob Ryan Roadshow
Morgen Abend im Shamrock in Ingolstadt
Rob Ryan

Lohnt sich auf jeden Fall. Vlt. kommt ja noch jemand.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Freitag 22.02.2013
Schaut mal rein, vielleicht ist das was für den einen oder anderen

..:: Rocka(sexy)Billy Party ::..

LG

Care
********Love Frau
5.134 Beiträge
@sindnurwir

Ich denke, es reicht, wenn eine Veranstaltung einmal eingestellt wird *smile*
******ike Paar
188 Beiträge
Heute am Samstag ...
Rock'n'Roll is King

ab 21.00 Uhr in der Zone 6 (ehemals La Lic) in Köln.

Ich überlege hin zu gehen.

Wer ist da oder hat Lust?

Viele grüße

Mike
; )
...na toll,wiso müssen die guten Partys sooooweit wech sein? Viel Spaß wünsche ich dir ; )
**********76_be Mann
339 Beiträge
Tja, geht mir auch nicht anders... *traurig*
Panhandle alma is vorgemerkt *g*

Es hat in mühlheim auf der sandtsrasse ein neues diner aufgemacht "happa hola tikki diner"

Dort finden auch regelmässig konzerte statt *zwinker* oder musikpartys mit gutem dj
auch das essen is gut dort

Ich setz auch noch ein paar termine ein ...
hapa haole
das hapa haole was jetzt in mülheim eröffnet (15.03.) ist der ableger vom gleichnamigen laden in witten 8daher auch die selbe gleiche gute küche).
das problem war/ist, das in witten keine konzerte mehr stattfinden dürfen, daher wurde nun ein weiterer laden eröffnet!

das erste große show down sind am 30.04. mit Crazy Cavan & The Rhythm Rockers - Black Raven - Lucky Lunatics - The Boomchickas!
panhandle alks 06.04. düsseldorf
und als randbemerkung, die panhandle alks am 06.04. in düsseldorf ist weit über die hälfte schon vorbestellt (und der laden fasst nur ca 200-250 leute) daher würde ich empfehlen zumindest beim chefarzt dieter unter xxxxxx ne karte zu reservieren, die leigen dann an der abendkasse zur abholung bereit.
wenn er fragt, woher die nummer dürft ihr euch gern auf den uwe berufen *zwinker*

Bitte keine Telefonnummern angeben *danke*

Care
********Love Frau
5.134 Beiträge
Panhandle Alks
Sooohoooooooo, Karte ist bestellt *freu*. Ich drohe somit mein Erscheinen an.
CarelessLove ich hatte dich eigentlich schon zu den lennerockers erwartet *zwinker*
dann sehen wir uns ja bald mal wieder.... ist ja schon fast ne ewigkeit her *ggg*
******ike Paar
188 Beiträge
Tanztee ...
... wie damals. *g*

Am Sonntag ab 16.00 Uhr in der Lichtung in Köln.
Ist in der Nähe vom Chlodwigplatz.

Die erste Stunde Einführung. Jungs keine Angst. Es müssen keine Schritte gelernt werden.

Danach Rekord Hop ...

Viele Grüße

Mike
********Love Frau
5.134 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1467598.ddorfer67.html *lol* Ich kann doch nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Wir sehen uns *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.