Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*katze* miauu
Huhu ihr Lieben ^^

wollte mal alles hallöchen sagen *g*
würde gestern von Lonely_33 eingeladen und lese mich mal ein wenig durch forum *zwinker*

bin zwar in den 80er geboren (82)aber liebe die zeit,musik und filme die dort entstanden sind *g* das war noch alles selbstgemacht und nicht so ein computerscheiss wie heute *heul*

aber nicht böse sein wenn ich nicht so viel ins gruppenforum schreib

lese lieber und chate meistens hihi

*kuss2* an alle

*engel2*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Will auch mal
die neu dazu gekommenen *herz* lich Willommen heissen.

Schön das ihr dabei seit. Und freuen uns vorallem auch auf eure Erlebnisse , wie ihr die 80 iger Jahre erlebt habt.

*blume* Ponyfee
Ich wollte nur mal HALLO sagen....
Ich bin über diese Gruppe gestolpert und die 80-ziger fallen genau in meinen Jahrgang*g*

Ich höre den ganzen Tag über Winamp die 80-ziger, die spielen alles was man so kennt und ganz ohne Werbung, ganz nach meinem Geschmack.*blume*

LG aus *berlin**herz*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
erst mal ein Hallo von uns
an DIE neue *lol*

Sei wilkommen in der Lustigen Gruppe die 80ziger.

Dann was in eigner Sache, Wir machen auch mal Urlaub

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben 80ziger
Auch wir machen mal zwei Wochen Urlaub in Italien

Kussi in die Runde

Olaf und Carola
tach auch...

da ich 79'er Jahrgang bin und demzufolge die 80'iger au miterlebt hab.. sei es au nur als kleiner Stöpsel...fand ich es dennoch eine serh schöne Zeit... vorallem was die Musim angeht.. die heute au nur zu gern des öfteren höre... *zwinker*
********gine Frau
1.088 Beiträge
Hallo
Toll das es diese Gruppe gibt. Die 80er waren meine Jugendzeit und somit habe ich viele lustige Erinnerungen daran. Ich freue mich hier ein bisschen zu lesen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Kommentar abzugeben.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
*wink* den neu dazu gekommenen. Schön das ihr auch dabei seit.

Lg Ponyfee *blume*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da schliesse ich mich ponyfee doch gerne an.
Auch von mir ein herzliches willkommen *wink*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
hallo zusammen
Ja, vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Die 80er waren auch meine Jahre deswegen freu ich mich auch hier ab und an etwas nostalgisches zu lesen bzw. zu schreiben. Auf bald ihr lieben.
********chen Paar
2.679 Beiträge
*wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*

an die N E U E N *willkommen*

LG Seepferdchen

********maus Frau
1.382 Beiträge
Huhu *wink*

Bin auch neu hier, 69Jahrgang, also die 80er voll miterlebt...war echt ne geile Zeit...und die Musik ist eh die beste überhaupt *lol*

liebe Grüße
*blume* Andrea *engel2*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
*wink* Willkommen bei uns und super viel Spass *wink*

Ponyfee
Hallo auch!
Wir haben uns für diese Gruppe entschieden, weil wir diese Zeit als die schönste Musikzeit empfinden.

Hat ungemein Spaß gemacht damals und viele Titel sind ja heute sowieso Ohrwürmer geworden . . . !

Sind ja mal gespannt, wie sich hier in der gruppe alles für uns entwickelt und freuen uns schon auf interessante Beiträge.

Ganz besonders hat und NDW gefallen - da war wenigstens Energie im Rythmus!

LG
Ein Hallo ein die runde....klar die 80 War auch meinen zeit...ich habe nur gutes in Erinnerung ... Disco, Party, Jungs....freue mich hier zu sein!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hallo miteinander *wink*

... ich bin auch ein Überbleibsel der 80er Jahre *ggg*

Werde mich mal so langsam aber sicher hier durch die Vergangenheit wühlen und einige Erinnerungen wieder aufleben lassen.

LG
späti
*******lady Frau
201 Beiträge
hallo ihr lieben,
ich freu mich sehr hier zu sein.
69er jahrgang bin ich und hab noch ganz viele klamotten aus dieser zeit....lol.
jetzt seit diesem sommer, auch wieder eine piloten sonnenbrille, oben in den haaren.

lg yourhotlady
Touch down in a famous Group und Hallo an alle
Hi Leute *wink* ,
Es wird Zeit, dass ich mich mal offiziell vorstelle.
Ich heiß Klaus und bin in dieser Gruppe im JC beigetreten, weil ich denke, dass die 80er mich zum Teil geformt od. zu mindestens mit geprägt haben.
Die Zeit war gut, kreativ, unkoventionell, spleenig, inpulsiv in vielerlei Hinsicht (Sound, Politik, Mode, Erfindungen etc.), extrem breit gefächert. *freu* Ich glaube ein wenig von dem Thrill und der Aufbruchstimmung täte unserer stringent durchgestylten, kalten Gesellschaft von heute gut.
Aber Altem nachzutrauern bringt nichts, sondern Mitgestalten ist wichtig. Nach dem Motto rakete „Back to the Future *oops* das ist ja auch aus der Zeit!
Ich werd mich bemühen, dieses mit Beiträgen pc2 und Ideen *achtung* zu tun.
Ich freu mich darauf *ja* hier nette, neue Kontakte knüpfen zu können und das eine oder andere Mitglied, der doch recht weit verstreuten Truppe, vielleicht mal persönlich kennen zu lernen. Dann könnten wir die Welt gemeinsam ein wenig auf den Kopf stellen. *lol*
In diesem Sinne liebe Grüß
Klaus
********chen Paar
2.679 Beiträge
*wink* an die NEUEN in der Gruppe und viel Spass

LG Seepferdchen
Vielen Dank für die Begrüßung!
LG Space
*****e83 Frau
9 Beiträge
Noch ein Kind der 80'er
Hallöchen,

ich bin auch nun hier und ein absolutes Kind der 80'er, so haben mich alle möglichen Pop-Bands schon als Kind begleitet *g* Noch immer finde ich die Pet shop Boys, und die Ärzte einfach nur geil. Ansonsten ist der 80'er Sound einfach unverwechselbar. Depeche Mode zählen auch zu meinen Lieblingen.

LG

Alizée
Naja darüber lässt sich Streiten, Mann kann sich Anhören. *zwinker*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Hallo an die neuen und viel Spass hier in der Gruppe.

Schön das ihr mit dabei seit. *blume*

Ponyfee
So ich muss wieder los Arbeiten.
Bis heute Abend oder Morgen früh. freiflug
Ja was sollen Wir noch sagen oder besser schreiben
einige kennen Uns sicher schon ..... *floet*
Die Uns noch nicht kennen werden Uns sicher durch einige Threads
in dieser Gruppe kennenlernen oder lesen sich fürs erste Unser Profil
durch .....

In diesem Sinne ....

Die Blumenraser
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
*wink* schön das ihr dabei seit Blumenraser.

Und viel Spass hier in der Gruppe.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.