Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Auch ein nettes Hallo
von mir,*huhu*
an Alle Neuen. *freu2*

*willkommen*

MfG
Eifeltourer
taaaag *g*

ich les schon seit endlosen zeiten mit und hab mich immer wieder geärgert,daß ich nicht antworten konnte,weil ich ja kein mitglied war.

so,nu hab ich eben eine gruppe aus meinem profil rausgekegelt,damit ich dann hier beitreten kann.

ich freu mich drauf,daß ich jetzt überall meinen ungefragten senf dazugeben kann *hihi

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
TylersAngel

wir wünschen dir ein schokladiges hallo in der gruppe.*freu* en uns das
du zu uns gefunden hast
und sind schon auf deine beiträge gespannt.

lg
kuc
Hi Angel
welcome too....
LG Space
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Angel
schön das du dabei bist. Wünschen super viel Spass hier. Und freuen uns auf deine Erlebnissen in der Zeit.

lg Ponyfee *blume*
****i10 Mann
121 Beiträge
Hi angel grins hoffe dir macht es hier auch viel spass mir macht es spass ausser ...... lach sag ich nicht bähhhhhhhhhhh
**********An_nw Frau
809 Beiträge
*huhu* TylersAngel *willkommen in der Gruppe *smile* *wink*
Hallo !!!
Auch wir sind Zeitzeugen der 80er und haben sie voll miterlebt.
Das Beste an den 80ern ist jedoch, dass wir uns da kennengelernt haben und seitdem zusammen sind !
Hoffe, es wird eine schöne Zeit hier in der Gruppe !
M & M ( CrimeofPassion )
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
@***me *wink* schön das ihr dabei seit.

*blume* Ponyfee
****i10 Mann
121 Beiträge
Crime ein herzliches hallo bei den 80 gern
*huhu* auch von mir....."zeitzeugen" hört sich immer an,als wäre jemand schon 200 jahre alt und hätte jede menge kriege miterlebt.

zum glück sind wir davon verschont geblieben....und recht habt ihr auch,is ja schon n weilchen her *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von uns ein *herz* liches *willkommen* und viel freude bei eurer zeitreise in der gruppe.

lg
kuc
*****Art Mann
9 Beiträge
Ich möchte auch mal eben kurz "Hallo" sagen und mich bei Ponyfee für die Einladung bedanken *g* Bin heute das erste mal überhaupt in Eurer Community, muss mich noch ein bißchen zurecht finden, mein Profil noch in Ruhe bearbeiten und fertigstellen und freue mich, mit Euch in den Erinnerungen der 80 er zu schwelgen...in diesem Sinne, Mudia *g*
*******007 Mann
9.541 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen* hier in der Gruppe, Mudia Art!

Und viel Spaß hier! *grins*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
MudiaArt

ein *herz* liches *willkommen* und viel spass in der gruppe .

lg
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@Mudia Art
*huhu* , schön das du beschlossen hast bei uns mit zu machen.
Und freuen uns auch auf deine Erlebnisse die du damals gemacht hast.

Viel Spass hier.

lg Ponyfee
*****Art Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
...für Eure Willkommensgrüße, hab mich riesig gefreut, als ich jetzt grade mal kurz rein geschaut habe *freu* sehr nett von Euch, echt *ja* werden bestimmt noch viel spass in der Gruppe haben, werd gleich mal gucken, zu welchem Thema der achtziger ich noch was beitragen kann *tipp* Euch allen erst mal noch einen schönen Sonntag und ein schönes Rest- Wochenende... Gruss, Mudia *wink*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@MudiaArt
Ein *willkommen* auch mal von mir hier in der Gruppe *ja* *smile*
*****Art Mann
9 Beiträge
Beautyful Angel
Auch Dir noch mal ein Dank für die freundliche Begrüßung, echt nett, von Dir und auch den anderen...hoffe nur, ich find auch bald mal die Zeit, mich etwas intensiver in die Gruppe einbringen zu können *gruebel* Wünsche erst mal nen schönen Abend, werd bestimmt morgen mal wieder rein schauen... Gute Nacht allen *zzz*
Hallo miteinander und danke für die Einladung Ponyfee

Ich werd mich erst mal etwas zurecht finden hier und mich durch wursteln

Grüße :o)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die_Muetze

ein *herz*liches *willkommen* und viel spass in der gruppe,

lg
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@ die Muetze
freut mich das du dabei bist. Und wünsche dir viel Spass hier *wink*

lg Ponyfee
ein hallöö in die runde
Hi!
Und danke für die Einladung...Bin zwar nicht in den 80igern geboren,aber dort geprägt worden...herrliche Zeit...Ich erinner mich gern an die Musik..
Danke
Auch ich möchte mich für die Einladung bedanken. Ich bin ja noch neu hier, mal sehen was hier wieter geschieht und was ich dazu beitragen kann.
Ein Hallo an alle Mitglieder
Freue mich besonders dieser Gruppe anzugehören, gerade weil bei mir die 80er in Bezug auf Musik ein große Rolle spielen. Noch immer höre ich Musik aus dieser Zeit, die auch in meinem Freundeskreis sehr geschätzt wird. Verbunden damit natürlich auch die schönen Erinnerungen aus der Jugend.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.