Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

wenn man heute mit etwas abstand die 80-iger betrachtet, haben sie eine generation von leuten geprägt, die ihre freude am leben noch zum ausdruck bringen können, ganz im gegensatz zu den 67igern.
das stimmt! ich finde,das beste beispiel ist eine fanta-werbung:
früher haben wir im garten pool-partys gefeiert-dann sagte irgendwann jemand,es wäre cool,in still gelegten u-bahn-schächten zu feiern......lach

ich feier lieber im pool,wa?
und genau das ist es auch, die musik war ausgelassener und strahlte auch lebenfreude aus. deshalb bin ich deiner meinung, pool statt bauruine
eben!!
ich kann überhaupt nix mit dieser depressiven musik,die dann teilweise in den 90ern so stark wurde,anfangen:(
und-nicht zu vergessen-das kino!!
die filme damals waren schon etwas ganz besonderes!*walk*
aber genau das ist es ja, denk ich an "the cure" oder "sister off mercy".
da ist ja alles in die falsche richtung abgedriftet.
beim kino denkst du hoffentlich nicht an die peinlichen filme über die NDW?
nee.........
nicht die deutschen filme.
breakfast club,can`t buy me love und so was......
na da sind wir ja auf einer wellenlänge.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
auch ein Willkommens Gruß vor *wink* und viel Spass in der Gruppe.

Aber bitte, Gespräche in den dementsprechenden Threads rein posten ( Musik, Erlebnisse oder Mode uw..) *roseschenk*

lg Ponyfee
erstmal herzlich dank an ponyfee für ihre einladung.so nun möchten wir uns auch vorstellen.sie heißt steffi und er heißt ralf.
ich(ralf)liebe die noch die gute musik.aber da gibt es ja leiter geiteilte meinung.ich höre gerne (metal).also was jetzt auf denn musikmarkt ist finde ich zum kotzen(rap)und wie dass alles schich schümpft.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
ikpaar

ein *herz* liches *willkommen* und viel spass in der gruppe.

lg
kuc
*****Art Mann
9 Beiträge
Willkommen...
Na dann auch mal von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß den "Neuen"...klingt schon nen bissl komisch, wenn das von mir kommt, bin ja selber noch nen Frischling hier *lach*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Guck guck
*huhu* auch von mir ein liebes Willkommen. Schön das ihr dabei seit.

und @*****Art, dann merkt man doch das du dich hier in der Gruppe wohlfühlst. *blume*

lg Ponyfee
****ne Mann
1.828 Beiträge
hallo
@**l liebe grüsse aus berlin.
ich bin einfach der einladung von ponyfee gefolgt, obwohl wir uns gar nicht kennen?
nun wass soll ich schreiben, seht einfach in meinem profil.

lg tskane
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
tskane

lg
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@tskane
ja dann freue ich mich das du der Einladung angenommen hast. Und freuen uns jetzt schon auf deine Beiträge und die Erfahrungen die du in den 80 igern gemacht hast. Und wünschen dir viel Spass hier.

*wink* Ponyfee
Hi@all
Auch ich danke für die Einladung. Sehr nett wie "Frischlinge" hier begrüßt werden.
In den 80er wäre ich heute abend wohl eher in der Kneipe um die Ecke abgestiegen...
Lg an alle
Hallo
... alle zusammen. Auch ich bedanke mich für die Einladung.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
*huhu* mal euch ganz herzlich hier Willkommen heissen. Freue mich das ihr dabei seit.
Und wünsche euch viel Spass hier in der tollen Gruppe.

lg Ponyfee *blume*
*******ater Mann
1 Beitrag
hallo zusammen
auch von mir mal ein freundliches hallo in die runde.

bin niegel-nagel-neu bei joyclub und auch i n dieser gruppe.
bin gespannt was mich erwartet, und bitte nicht bös sein wenn ich am anfang einfach nur mal schaue und gucke und und und

:-))
lg aus HH
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo maybe
viel spass hier *wink* und klar schaue dich ersteinmal in ruhe um.

lg Ponyfee
*********e_by Frau
1 Beitrag
Liebe Grüsse an alle...
.. und herzlichen Dank nochmal an Ponyfee für die nette Einladung und die wirkliche nette Begrüßung in dieser Runde. Freu mich sehr!

Die 80er waren ja "meine" Zeit und ich überlege schon, was ich dazu beitragen kann. Da gibts ja so viele interessante und amüsante Sachen...

Ganz liebe Grüße
Hase
*******007 Mann
9.541 Beiträge
Hallo Zuckerhase,
herzlich Willkommen in unserer Gruppe!!
Und viel Spaß hier! :-)))
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zuckerhase

lg
kuc
*****Art Mann
9 Beiträge
Zuckerhase
Auch von mir ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe...und noch zu Ponyfees Eintrag vom 24. 9. : Stimmt *freu*
Wir sind die Neuen....
...Hallo erstmal.... wir wissen ja nicht, ob Ihr es schon wisst..... Wir sind neu hier. *lol*

Nachdem wir beide in den 80er Jahren aufgewachsen sind, und unsere "wilde Zeit" *zwinker* in dieses Jahrzehnt fällt, haben wir uns über die Einladung in diese Gruppe sehr gefreut. *freu2*

Wir haben auch schon ein bisschen gestöbert und viele interessante Themen gefunden. Auf die anderen Mitglieder sind wir auch gespannt. *friends*

Wir "lesen" uns sicher bald mal wieder.

C+M *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.