Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
A_kind_of_magic

ein *herz* liches *willkommen* und viel spass in der gruppe.

lg
kuc
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Tach zusammen
eigentlich bin ich ja kein so Gruppenfreak, aber die guten alten 80-ziger sind schon was. Toten Hosen, Anti - Atom - Kämpfe, Hafenstraße, David Bowie, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, " dann geh' doch rüber "...usw. nicht zu vergessen : " ich will aber Feuerwehrmann werden " *zwinker* ...
Auf ein fröhliches schwelgen in alten Zeiten...

gruß,
*****arl Paar
101 Beiträge
dem ist eigentlich
fast nichts hinzuzufügen....

für die "spät 60er" und "früh 70er" sind die 80er die Zeit ihres Lebens gewesen.....

Wie oft denkt man zurück "das waren noch Zeiten"...

Insofern auf die 80er...

Viele Grüße
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* liches *willkommen* in der gruppe
Grisu1972

lg
kuc
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Danke Euch für die nette Begrüßung... *freu* *huhu*

gruß,
Hey! Hey, Danke!
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Einladung... Ich bin ganz neu hier und muß mich erst mal so zurecht finden. Da wäre ich auch für nen bissl Unterstützung echt dankbar. Also ich bin schon mal voll das 80-iger Kind. 1973 geboren und von 80-90 in der Schule gewesen. War ne Klasse Zeit und Schule mal so echt aufregend. Irgendwie bin ich ein bisschen dort hängen geblieben, aber zum Glück nicht ganz. Nen bissl bin ich ganz schön neugierig und wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
und *huhu* an die neuen in der Gruppe, schön das ihr dabei seit und sind mal gespannt was ihr alles erlebt habt.

lg Ponyfee
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Hallo erst mal...
...wir sind die Neuen (hier) und wollen uns auch mal vorstellen.

Zuerst der Dank an klausundclaudi für die Einladung *knutsch2* *anbet*

So nun zu uns, so 100% Kinder der 80 sind wir nicht. Sie wurzelt in der 2. Hälfte der 70iger, aber die Sturm und Drang Zeit war dann voll in den 80iger Jahren mit Shakin' Stevens und Adam Ant. Er ist ein Kind der ganz späten 60iger und der 70iger Jahre und findet das Beste und Bemerkenswerteste an den 80iger Jahren die Reunion Deep Purple's in der Version Mk II, die Musik von Queen und den Beginn des Computerzeitalter mit C64 /128 und Atari.

Liebe Grüße
DieZwei
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Ihr Zwei,

ein *herz* liches *willkommen* in der gruppe, schön das ihr jetzt mit dabei seid. Freuen uns schon auf Eure Beiträge.

*bussi*
kuc
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Danke für den *herz* lichen Empfang. Wir werden unser Bestes geben.

Liebe Grüße
Die *hand2*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@Die Zwei
*huhu* dann heisse ich euch auch *herz* lich Willkommen in der crazy Gruppe.

Viel Spass hier. *wink*

lg Ponyfee
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
nochmals
*danke* für die nette Aufnahme !

*herz*liche Grüße
Hallo zusammen,
wir sind Olaf und Britta, und auch in den 80ern groß geworden *g*

Es war eine echt geile Zeit und alleine die Musik ist schon der Oberhammer gewesen.

Lieben Dank nochmal an Ponyfee für die Einladung.

Gruß
Britta und Olaf( der leider noch am Arbeiten ist...)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jelena1972

euch beiden ein *herz* liches *willkommen* und viel spass in dr gruppe.
freuen uns schon von euch beiträge zu lesen.

lg
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa auch ein *herz* liches Willkimmen von mir *huhu*

und viel spass in der Gruppe.

lg Ponyfee
Da bin ich :)
Erstmal ein Hallo an alle hier.
Bin erst seit gestern Mitglied,und muß mich ersmal ein wenig zurechtfinden.
Ich bin auch in den 80ern aufgewachsen,und hauptsächlich erinnere ich mich natürlich erstmal an die NDW und an Autos-da ich bis ende der 70er auf einer Insel gelebt habe,auf der es keine Autos gab.

Gruß an alle
Mirko
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @Tiger
*huhu* schön das du dabei bist. Hoffe du wirst viel Spass in der Gruppe haben.

lg Ponyfee *blume*
uuuuuuuuuuuuups
Danke Ponyfee für die Einladung *bussi*

Da ist es mir doch glatt durchgegangen mich hier vorzustellen *schaem* Naja besser spät als nie *floet*

Freue mich bei Euch zu sein!

LG vom Miststück
********ar69 Mann
277 Beiträge
ein hallo an diese 80er runde
ich möchte mich hier mal kurz zeigen und einfach ein hallo an alle verlauten lassen.
ein danke an die ponyfee für die einladung los lassen und ich freue mich auf viele nette kontakte.
bin seit gestern (26.10) nun mitglied in dem club hier und versuche mich durch wildes klicken und verzweifeln an meinem rechner hier zurecht zu finden. ich hoffe das es mit der echtheitsüberprüfung nun nicht mehr so lange dauert und ich auch dann echt bin *zwinker*
nun ja wer dann fragen zu meiner person hat und oder sonst etwas wissen möchte - ich versuche schnell und zeitnah zu antworten.
*freu* *freu*
meine 80er
Hallo zusammen und Danke für die Einladung! *g*

Mit den Achzigern begann auch meine Schulzeit, somit war ich damals noch sehr jung. Etwa von 6-16 Jahren, vom Kind zum Teenie.

Die Schule hab ich immer gemocht, auch wenn ich eher faul war. Ich wurde Hauptschüler und wenn ich mir die heutigen Debatten so anhöre- Junge, junge! DAS gab es damals bei uns nicht! Wenn gleich es sich schon so abzeichnete.

Als stets jüngster und kleinster hatte ich es anfänglich nie leicht und mußte mich behaupten. Ich erinnere mich noch an den Tag an dem ich nicht mehr anders konnte, als den Spieß umzudrehen. Schlägereien waren eher selten und nicht so brutal wie man das heute leider kennt. Doch wenn die Menge "Rocky, Rocky!" rief, war ich gemeint. Ja, ich genoß es manchmal meinen neuen Status auszunutzen, setzte mich aber auch für die schwächeren ein. Heute würde man mich eher als einen Bullterrier bezeichnen. Gehe jeder körperlichen Auseinandersetzung aus dem Weg- es sei denn, es geht nicht anders. Meine Freunde würde ich niemals im Stich lassen! So kam ich später zum Kampfsport, favorisiere heute aber Golf. Den Film-Rocky verehre ich aber immer noch *g*

Mein Vater starb als ich neun war und es war eine schwere Zeit für uns. Früh habe ich gelernt mich mit dem Tod auseinander zu setzen. Mit meinem Stiefvater gabs erst nach den achzigern arge Probleme, heute sind wir beste Kumpels!

Die Freizeit war meist vom TV geprägt und ich schaute die damals typischen Sendungen. Noch heute tauschen wir uns unter Kollegen leidenschaftlich darüber aus. Was gab es nicht alles- Lou van Burg mit dem Goldenen Schuß, Dalli-Dalli, Aktenzeichen mit Ede und Co., die ZDF-Hitparade, Na sowas, Fomel eins, das Ferienprogramm mit Anke Engelke und natürlich die später ausgestrahlten, amerikanischen Serien. Colt Sievers und Co. waren unsere Helden.

Nachdem man mit der Musik der Erwachsenen nicht mehr viel anfangen konnte (Carpendale und Co.) entwickelte sich allmählich ein eigener Geschmack. So hörte ich also dass was meine älteren Cousins mir vorspielten. Was TV und Musik betrifft, könnte man hierzu einen eigenen Thread eröffnen!

Ich lernte auf der Schule die ersten Punks kennen. Erst mit zwölf oder so, ließ ich mir einen feschen Kurzhaarschnitt verpassen, natürlich mit dem typischen und obgliatorischen Schwänzchen. Wir trugen neonfarbene Regenjacken und waren stolz auf unsere Boris-Becker-Turnschuhe. Weitere Statussymbole waren Digitaluhren von Casio und ein Mountainbike. Am meisten punkten konnte man mit einem neuen Walkman.

Mein erster Computer war ein Amiga500. Spiele tauschen und zocken war eine sehr wichtige Freizeitbeschäftigung. Ich bekam ihn mit 13 und seit dem bin ich ein Computerfan.

Meine ersten sex. Erfahrungen sammelte ich mit 12. Sie war zwei Jahre älter und wir beide hatten keinerlei Berührungsängste. Wahrscheinlich bin ich deswegen heute so pervers *zwinker* Da ich immer der jüngste und auch der kleinste war, hat sich wohl ein Faible entwickelt dass bis heute seine Gültigkeit hat- gerne größer und reifer. Kenne es nicht anders, hab kein Problem damit und es ist meist eher gewinnbringend für beide.

Meine achtziger endeten mit dem Beginn der Lehrzeit und damit auch dieser Beitrag *g*

Gruß an alle *g*
****DHH Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Da bin ich gerade mal ein paar Minuten mit einem stümperhaften Profiltext angemeldet und soll schon in den 80igern schwelgen ;-).

Am Profiltext werde ich noch basteln, der war eigentlich nur als Alibi, da ich schnell ein paar Infos brauchte. Derzeit bin ich gerade dabei meine 80iger und 90iger Jahre Musik (überwiegend Independant Smiths, Cure, French Pop und ein wenig härteres z.B. DAF) zu ordnen und bin jetzt mal gespannt auf die Gruppe. Hier scheint es ja noch andere Themen als Musik zu geben.

Gruß

Marc
****DHH Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Da bin ich gerade mal ein paar Minuten mit einem stümperhaften Profiltext angemeldet und soll schon in den 80igern schwelgen ;-).

Am Profiltext werde ich noch basteln, der war eigentlich nur als Alibi zusammgeflickt, da ich schnell ein paar Infos brauchte. Der Inhalt passt aber. Derzeit bin ich gerade dabei meine 80iger und 90iger Jahre Musik (überwiegend Independant Smiths, Cure, French Pop und ein wenig härteres z.B. DAF) zu ordnen und bin jetzt mal gespannt auf die Gruppe. Hier scheint es ja noch andere Themen als Musik zu geben;-)

Gruß

Marc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallllllooooooo
*huhu* na dann grüße ich euch doch mal alle *herz* lich und super das ihr mit dabei seit.

Ja manchmal geht es mit den Gruppen schneller als man denkt. Aber werdet es bestimmt nicht bereuen.

lg Ponyfee
********Love Paar
16 Beiträge
nun sind wir auch da.....
vielen dank, liebe ponyfee, für die einladung zu dieser gruppe. mal sehen, was man hier so für spaßige, aber auch skurile sachen aus den achtzigern so alles findet und wiederentdeckt..... (z.b. banjo, hatte ich schon total vergessen).
wir beide haben uns in den 80ern an der schule kennengelernt und verbringen seitdem unser leben zusammen, seit über 20 jahren.... *love* *love2* *love3*
also lasst uns in erinnerungen schwelgen *ggg*

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@greateslove
Schön das ihr auch dabei seit *wink*

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.